Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Frage zur Fzg.-Aufbereitung... im Fahrzeugpflege Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; mach das frühzeitig klar, da kannste die kosten den mit in den bestätigten LZB setzen, weil die dir dann den konkreten preis zusenden!
mfg schnuf
Frage zur Fzg.-Aufbereitung... Beitrag #21
schnufel
Ehrenmitglied
Reaktionen
1
mach das frühzeitig klar, da kannste die kosten den mit in den bestätigten LZB setzen, weil die dir dann den konkreten preis zusenden!
ka käm auf einen versuch drauf an, aber so hätteste alles in einem aufwasch und musst net noch mit bargeld rumeiern.....
mfg schnuf
Frage zur Fzg.-Aufbereitung... Beitrag #24
daniel79
Reaktionen
0
die läppischen 50 euro krieg ich noch mit
Frage zur Fzg.-Aufbereitung... Beitrag #25
tom38
Reaktionen
0
@amfti
war bei dir der wagen den nicht mal aussen entwachst, also noch die kompl. schutzschicht drauf?
@schnufel
also bei 45 min. aufbereitung 50.- euro zu kassieren finde ich schon heftig für nicht mal stunde arbeit
die meisten re.-imp. schreiben doch immer "besondere fahrzeugaufbereitung" einer z.b. das hier: Besondere Fahrzeugaufbereitung :TIP-TOP Endreinigung vom Fachmann ( innen und außen ) Entfernung von Konservierungs und Kleberesten mit lackschonenden Spezialreinigern !
das liest sich so als wäre der wagen, bereits vom händler in holland entwachst und der re.-imp. guckt nochmals alles durch nach Konservierungs und Kleberesten und entfernt was übersehen worden ist?
der wagen müsste auch auch ohne die besond. fahrzeugaufbereitung zu ordern bei der übergabe bis auf kleinigkeiten sauber sein?
Frage zur Fzg.-Aufbereitung... Beitrag #26
Bob15
Reaktionen
0
Hab vor 6 Wochen meinen neuen Leon TDI 110 PS bei J&K bestellt! Hätt noch gar nicht damit gerechnet, aber gestern erhielt ich den Bescheid, dass ich Ihn nächste Woche abholen kann! Kann's kaum noch erwarten! :very_happy:
Hab die Fahrzeugaufbereitung nicht dazu bestellt, aber nachdem ich mich hier im Forum ein wenig umgesehen hab, glaub ich ich sollts besser noch schnell ordern!
Wie lang braucht man denn so ca. um die Wachsschicht wegzukriegen? Und braucht man dafür irgendwelche Spezialmittel? Wenn ich nur so 4 Stunden dafür brauch und halt mal nen Samstagmittag opfern müßte wärs schon ok! (Dann versauf ich die 50 € lieber am Abend)
Wenn ich allerdings nach ner Woche immer noch rumscheuer würd ich mir wahrscheinlich in den ***** beißen! Und tut's dem Lack überhaupt gut, wenn man das Zeug selber wegscheuert? (Hab ja keine Ahnung, wie's die bei J&K wegbringen)
Frage zur Fzg.-Aufbereitung... Beitrag #27
tom38
Reaktionen
0
@bob15
ruf halt einfach an bei j&k, wie der wagen ohne besond. fahrzeugaufbereitung aussieht? (lass dir aber namen geben, habe ich vergessen)
mich hat das nun auch interessiert und die dame bei J&K am tel. sagte mir der wagen ist eh schon entwachst!
was bei der "bes. fahrzeugaufbereitung" noch gemacht wird? - bekam ich dann als antwort z.b. wenn im fussraum vom verladen etwas dreck ist oder ähnliche kleinigkeiten nur.
ich würde die 50.- auch lieber versaufen an deiner stelle
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave:
nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...