Frage zu Tauschfilter für 1.8TFSi

Diskutiere Frage zu Tauschfilter für 1.8TFSi im Patrick`s Leuchten- und Fahrwerksshop Forum im Bereich Kooperation; ;) unübersehbar Tauschanleitung: alter Filter raus, neuer K&N rein :)
  • Frage zu Tauschfilter für 1.8TFSi Beitrag #21
;) unübersehbar

Tauschanleitung: alter Filter raus, neuer K&N rein :)

Thema:

Frage zu Tauschfilter für 1.8TFSi

Frage zu Tauschfilter für 1.8TFSi - Ähnliche Themen

Lohnt sich der Kauf?: Hallo, ich bin dabei din Gebrauchtwagen zu kaufen: Seat Leon ST FR 2.0 TDI (184 PS) Bj. 2015 Kilometer 142.000km Preis 11.900€ Die Frage die ich...
[ST] Zündkerzen NGK Ruthenium & Zündspule empfehlung: Hi Zusammen, ich werde demnächst die Zündkerzen definitiv wechseln. Bei dem Vorhaben geht es direkt auf die Ruthenium von NGK (Klick). Da der...
[ST] Welche SD Karte muss ich kaufen für das Navi 6P0?: Hallo alle zusammen, sicher wird der eine oder der ander schon gefragt haben welche SD-Karte er verwenden kann. Nun da aich festgestellt habe das...
Neues Radio mit SEAT Soundanlage: Hi, ich habe einen SEAT Leon 5F ST FR mit der SEAT Soundanlage, die einen originalen Subwoofer im Kofferraum hat. Da mir das Radio etwas zu klein...
Einbau USB Ladeanschluss + Austausch Mediadisplay: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe mir gedacht ich frage einmal Hier im Forum :). Ich bin gelernter Elektriker und fahre einen Seat Leon...
Oben