Frage zu Freisprecheinrichtung

Diskutiere Frage zu Freisprecheinrichtung im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; @Overboost Die org. Siemens-FSE kannst Du durch Austausch der Halterung auf das 45er umrüsten. Die Blöackbox sollte dabei eigentlich die gleiche...
  • Frage zu Freisprecheinrichtung Beitrag #21
@Overboost

Die org. Siemens-FSE kannst Du durch Austausch der Halterung auf das 45er umrüsten. Die Blöackbox sollte dabei eigentlich die gleiche bleiben....

Kleiner Nachtrag zu gunnis Ausführung bzgl. Lederkonsole:
Es ist nicht die selbe, wie für den A3! Der Leon hat eine andere Konsole!

ernie

• Frage zu Freisprecheinrichtung Beitrag #22
also ich habe bei mir die Original Siemens FSE für S35i drinne. Der Einbau hatte zwar 2 Stunden gedauert (selbsteingebaut), aber es ist nichts mehr von Kabeln oder so zu sehen.

• Frage zu Freisprecheinrichtung Beitrag #23
hoi!

is irgendwie vielleicht ein Bild, welches die Lederkonsole in dem Leon zeigt?

wäre cool das mal zu sehen!
Ich bin kurz vor einem Kauf eines Leon TDI Torrid. Das einzige was mich noch stört, ist das fehlende Telefon.
Dies müßte ich nachträgliche einbauen. Hatte bei meinem alten auch so eine Lederkonsole drin. Da hat es perfekt gepaßt. Bei dem Leon kann ich mir es momentan schwer vorstellen wie es aussieht.

Hat da jemand ein Bild/Link??

Wäre Klasse!

Grüße
David

nachtrag:
Hat sich erledigt! :D
Habs beim durchstöbern durch Zufall gefunden!

ciao

• Frage zu Freisprecheinrichtung Beitrag #24
Hi,

habe mich letztens bei einem Seat-Händler nach FSE erkundigt. Er empfielt undbedingt eine mit Zusatzlautsprecher, da im Leon Aktivboxen sind. Die sollen für eine FSE nichts taugen. Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht. Wer steuert seine Boxen über die FSE an und welche Box (kann man das aussuchen?). Wie klingt das? Habe übrigens ein S45.

Gruß,

Robse

• Frage zu Freisprecheinrichtung Beitrag #25
Also ich hab mir für mein S45 die KUDA Phonebase (mein Preis 45€) in Rindsleder geholt. Dazu das CarKit Professional Voice II von Siemens (mein Preis 220€). Zum Anschliessen an das Autoradio um über die Leon-Lautsprecher zu hören brauchst Du ein Phone-in-Adapter zum Wucherpreis. Ich hab 16€ bezahlt, Preisempfehlung is 25€. Das ist einfach nur ein billiges Kabel mit irgendwas Sicherungsähnlichem unter Schrumpfschlauch. Keine Ahnung was da wirklich drin steckt.

Anschliessen konnte ich das leider alles noch nicht, da mein Leon erst Anfang Mai geliefert wird.

Gruß René

• Frage zu Freisprecheinrichtung Beitrag #26
ich habe die arat-konsole und die siemens komfort fürs s45 drin. bilder gibts hier:

• Frage zu Freisprecheinrichtung Beitrag #27
ich habe mir bei ebay eine thb comfort mit innenantenne und kuda konsole für 129,-- € per sofortkauf besorgt.
Marceuro heist der Typ der die verhökert, müsste auch schon im einen oder anderen thread erwähnt worden sein.
einfach bei ebay reinschnuppern, der stellt schon öfter was ab.
einbauzeit ca. 2h

sinux

• Frage zu Freisprecheinrichtung Beitrag #28
Hallo Leute,

habe eine Original Siemens FSE die ich in meinen Leon einbauen möchte. Leider habe ich den Anschlussplan nicht mehr. Es sind 4 Kabel ?( ?( an das Radio anzuschließen. Leider kann ich mir im Moment nur drei erkären: Masse, Stromversorg., und Mute(ATT).
Wozu dient nochmal der vierte Anschluss ?

Thema:

Frage zu Freisprecheinrichtung

Frage zu Freisprecheinrichtung - Ähnliche Themen

Digitales Cockpit - keine Einstellungsmöglichkeit?: Hallo Zusammen, habe seit letzter Woche einen Seat Leon FR TSI 1.5. Mittlerweile habe ich das Infotainment System und das Digitale Cockpit soweit...
Rückstellen Service Inspektion 30TKM/24Mon. ohne Software: Mein 2023er Leon eTSI (110KW) hat jetzt 60.000 KM. Erste Inspektion bei 30 TKM hatte ich bei Seat Service nach Wartungsvorschrift machen lassen...
[ST] Quietschende Bremsen während der Fahrt(?): Sehr geehrte User, bevor ihr austickt lest euch bitte den Fall hier durch :D Ich hatte meinen Leon CUPRA ST im Oktober letzten Jahres erworben...
Seat Leon Cupra 300: Anschluss- und Gebrauchtwagengarantie: Hallo zusammen, ich habe in der Suchfunktion keine identischen Themen zu meinem Anliegen gefunden, daher habe ich einen Thread eröffnet...
Neuer Cupra Fahrer mit Fragen.: Guten Morgen in die Runde. Ich möchte mich kurz vorstellen und möchte auch 2 Fragen in den Raum stellen, auf welche ich im Netz noch keine...
Oben