Frage zu Forge Pop-Off

Diskutiere Frage zu Forge Pop-Off im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; Hi, mal ne Frage zu dem Forge Popp-Off. Muss das irgendwie geschmiert oder gefettet werden? ICh ahtte heute kurz ein Leistungseinbruch bei ca...
  • Frage zu Forge Pop-Off Beitrag #1

Briley

Reaktionen
0
Hi,
mal ne Frage zu dem Forge Popp-Off. Muss das irgendwie geschmiert oder gefettet werden?

ICh ahtte heute kurz ein Leistungseinbruch bei ca 240km/h. Irgendwie kam nix mehr, aber dann gings nach einem mom weiter?

Veränderungen wurden nur an dem Ventil getroffen, sonst iss alles gleich geblieben.

• Frage zu Forge Pop-Off Beitrag #2
Das Problem hab(tt)en viele Cupra Rs, auch ich. Ist ein allgemeiner Fehler vom Cupra R der entweder auf einen undichten Schlauch oder auf einen Software Fehler zurückzuführen ist. Es gibt mittlerweile ein Update

• Frage zu Forge Pop-Off Beitrag #3
update vom chip oder serie?

denke her, dass evtl die feder im Popoff zu schwach ist.....

• Frage zu Forge Pop-Off Beitrag #4
Allgemeines Softwareupdate. Aber nach meinem Chiptuning ist der Fehler auch nie wieder aufgetreten. War 7 mal in der werkstattt deswegen.

Vielleicht liegt auch am forge. mit dem kenne ich mich nicht aus

Thema:

Frage zu Forge Pop-Off

Frage zu Forge Pop-Off - Ähnliche Themen

[2.0TFSI] GFB DV+ T9351 - Solider Ersatz für originales Blow-Off-Ventil :): Hallo Leute :wave: Seit letzter Woche habe ich ein neues Blow-Off verbaut, da mein originales nach knapp 150tkm undicht geworden war. Beim 5...
[ST]

184 PS DSG

[ST] 184 PS DSG: Da ich mich vor einigen Tagen hier angemeldet habe und inzwischen auch schon gute 1000km mit dem Leon ST runter habe, schreibe ich mal meinen...
[Cupra] Neuer Wolf im Schafspelz im Großraum Stuttgart: Guten Tag liebe Seat - Forengemeinde :-) vorab bedanke ich mich für die vielen tollen Beiträge im Forum, welche unheimlich hilfreich sind/waren...
[ST] Seat Leon ST FR 1.4TSI ACT 6G-HS, AH24 - Auto Josten: Hallo Zusammen, heute war es endlich soweit und ich durfte mein Traumwagen endlich abholen. Ich bin auch schon einige Kilometer gefahren und...
Apolo Blauer FR ACT: Ich möchte heute einmal kurz mein neustes Weihnachtsgeschenk vorstellen. Bestellt als Import Fahrzeug bei Europe Mobile am 30.08.2014 wurde er...
Oben