Frage zu Drehmoment ARL 150PS

Diskutiere Frage zu Drehmoment ARL 150PS im 1M - Antrieb Forum im Bereich 1M - Tuning; weil ein händler keine ahnung hat sondern nach irgendwelchen listen verkauft. und da der sensor mechanisch passt muss er ja auch funktionieren^^...
  • Frage zu Drehmoment ARL 150PS Beitrag #21
weil ein händler keine ahnung hat sondern nach irgendwelchen listen verkauft. und da der sensor mechanisch passt muss er ja auch funktionieren^^

wenn die datenblätter der zwei lmm's vergleichst siehst das es nicht passen kann von der elektronik her nur sieht das kein händler und damit verdient er auch kein geld ;-)

• Frage zu Drehmoment ARL 150PS

Anzeige

• Frage zu Drehmoment ARL 150PS Beitrag #22
Hallo,

hat leider ein wenig länger gedauert.
Ich war gestern mit meinem Audi in der Werkstatt und habe den Meister gebeten auch mal einen Blick auf den Leon zu werfen.
Auf der Bühne hat er dann die Vakuumpumpe am Turbo angesetzt, mit dem Resultat, dass der Verstellweg der VTG nur ca. 3-4mm beträgt. Er meinte, in diesem Fall solle der Turbo neu gemacht werden. Dies erklärt dann auch die Anzugsschwäche.
Eine Reinigung mit dem Innotec Reiniger wurde schon bei dem Autohändler gemacht, hat auch wohl auch nur kurzzeitig Hilfe gebracht.
Werde mich jetzt mit dem Händler in Verbindung setzen und mich wieder melden.

Gruß
Alex

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Hallo,

so, melde Erfolg.
Ich habe letzte Woche den Lader tauschen lassen, jetzt läuft er wieder wie er soll.
Ursache war, dass die Druckdose defekt war, habe am Samstag mal den Halter weggeschraubt.

Grüße
Alex

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Frage zu Drehmoment ARL 150PS

Frage zu Drehmoment ARL 150PS - Ähnliche Themen

Fahrwerk und 350 NM: So, nun ist es endlich soweit, mein 110 PS Leon Sport ist gechippt und das Sportfahrwerk ist eingebaut. Nach einer Woche fahren, möchte ich euch...
Der Wolf im Schafspelz: So, nachdem ich knapp 1800 km zurückgelegt habe mit meinem 20VT, muß ich mich jetzt mal vom Fahrersitz auf den Computersessel setzen und ein paar...
Oben