Frage zu diesen Angel Eyes bei eBay

Diskutiere Frage zu diesen Angel Eyes bei eBay im 1M - Exterieur Forum im Bereich 1M - Tuning; Ahoi, hier erstmal der Link...
  • Frage zu diesen Angel Eyes bei eBay

Anzeige

• Frage zu diesen Angel Eyes bei eBay Beitrag #2
  • Frage zu diesen Angel Eyes bei eBay Beitrag #3
Ah ok nicht schlecht.
Und was muss ich tun damit die Ringe weiß leuchten?

• Frage zu diesen Angel Eyes bei eBay Beitrag #4
Also andreas hat die drin ja Sie sind Gelb, aber wenn du leds reinpackst dann sind Sie weiß.

Die LEDs würde ich vor dem scheinwerfer einbau reinmachen, weil im eingebauten zustand kommst du nicht ran. Desweitern ist sowohl fernlich und abblendlich H7

• Frage zu diesen Angel Eyes bei eBay Beitrag #5
Ok alles klar, was nehme ich da für LEDs damit die Teile weiß werden?

• Frage zu diesen Angel Eyes bei eBay Beitrag #6
Wenn ich richtig informiert bin sind da W5W Lampen drin dann musst du die dementsprechend die LEDS mit der Fassung besorgen.

• Frage zu diesen Angel Eyes bei eBay Beitrag #7
Müssten gelblich leuchten !!! hab mir erst welche in Ibiza eingebaut! look good!! Hab aber jetzt Trouble weil ich für §57-Pickerl eine ABE benötige. WER weis RAT. E-BayShop weis auch nichts!

Thema:

Frage zu diesen Angel Eyes bei eBay

Frage zu diesen Angel Eyes bei eBay - Ähnliche Themen

Heckstoßstange RDX Racedesign GTI-Five: Hallo, hat die jemand verbaut? Interessiere mir für Berichte, Verarbeitung, Passgenauigkeit, genauere Bilder etc. Danke vorab...
Auspuff von Master Of Sound: Hallo Ihr, Ich plane mir demnächst nen Auspuff von Master of Sound zu kaufen. und wollte fragen ob da noch jemand Intresse hat. Denn je mehr wir...
Heckflügel: hallo,jemand erfahrungen mit diesem heckflügel gemacht,ist denke ich der gleiche wie es ihn bei tox-design zu kaufen gab,die firma tox gibts ja...
CSR Motorhaubenverlängerung: Hi :wave: wollt mal fragen ob jemand von euch schon mal die Motorhaubenverlängerung von CSR verbaut hat !! :very_hap: Wollte mir die nämlich...
will mir ein navi zulegen!: Hallo leute! Was haltet ihr von dem Navi...
Oben