Heckflügel

Diskutiere Heckflügel im 1M - Exterieur Forum im Bereich 1M - Tuning; hallo,jemand erfahrungen mit diesem heckflügel gemacht,ist denke ich der gleiche wie es ihn firstbei tox-design zu kaufen gab,die firma tox gibts...
knut knochen

knut knochen

Reaktionen
0
hallo,jemand erfahrungen mit diesem heckflügel gemacht,ist denke ich der gleiche wie es ihn
bei tox-design zu kaufen gab,die firma tox gibts ja nicht mehr und bei ebay gibts nurn material gutachten dafür,,stell ich mir die frage was der tüv dazu sagt??? finde den echt gut und würd ihn mir gern holen?(

http://cgi.ebay.de/SEAT-LEON-HECKSPOILER-SPOILER-tuning-rs-eu_W0QQitemZ370142494479QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubehör?hash=item370142494479&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72:1229|66:2|65:12|39:1|240:1318

13.01.2009

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Heckflügel . Dort wird jeder fündig!
Ben1986

Ben1986

Reaktionen
0
mh Ich persönlich find ihn nicht toll und so ein spoiler egal welcher, total fehl am platz am leon, macht die schöne optik kaputt und kostet viel geld..

MaSt

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Also wenn Du mich fragen würdest ... ohne ABE, ohne TÜV-Gutachten ... -> Finger weg.
Aber das ist nur meine bescheidene Meinung.
Kannst ja mal warten, was Heiko (Heiko1976) dazu sagt ;)

Cupra

Cupra

Ehrenmitglied
Reaktionen
361
Abgesehen davon, dass er viel zu klein ist, würd ich auch die Finger davon lassen ;)

Leon1985

Leon1985

Reaktionen
0
Ich finde Optisch gesehen geht garkein Heckspoiler am Leon,dafür ist das heck zu Schräg.

Heiko1976

Heiko1976

Reaktionen
0
Cupra

Cupra

Ehrenmitglied
Reaktionen
361
Naja, wenn man da hinten schon was dran pappt, dann sollte es 1. zum gesamten Rest passen, und 2. auch was dar stellen. ;) Is zumindest mein Geschmack.

Heiko1976

Heiko1976

Reaktionen
0
Okay, kann ich nachvollziehen. Aber gefallen tut mir so ne Theke in der Regel nicht.

MatzeBB

MatzeBB

Reaktionen
0
Und Heiko das war jetzt dein Persönlicher Geschmack.. aber was sagt der Prüfer in dir?? :D

Heiko1976

Heiko1976

Reaktionen
0
Das brauch ich wohl nicht weiter zu erklären. :)

Manni1986

Reaktionen
0
Da muss ich den anderen recht geben. Würds auch lieber lassen.

knut knochen

knut knochen

Reaktionen
0
ok,also damit habe ich gerechnet,,jalso ne theke will ich auch nicht,habe diesen halt erst am we wieder live an nem topsport gesehen und finde das er gut aussieht und auch zum rest passt,verdeckt den heckscheibenwischer(der ja wol nicht grad hübsch anzusehen ist) und macht die form des leons meiner meinung auch nicht kaputt,,naja ist geschmackssache,,, mfg knut

MaSt

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Kannst ja mal die entsprechenden Informationen ausdrucken und zum örtlichen TÜV/DEKRA fahren und gucken, was der Meister dort sagt ;)

Thema:

Heckflügel

Heckflügel - Ähnliche Themen

• Heckflügel ... was habt ihr verbaut?

Heckflügel ... was habt ihr verbaut?: Ich bin auf der Suche nach einem vernünftigen Heckflügel für meinen Cupra R. Hab ja inzwischen schon viel gelesen, aber so richtig glücklich macht...
  • Je-Design Heckflügel

Je-Design Heckflügel: Wie wird der Heckflügel von Je-Design befestigt und wieiel kostet er in etwa ?
  • Befestigung Carcept Heckflügel

Befestigung Carcept Heckflügel: Hallo zusammen, es gibt hier im Forum doch sicherlich einige die auch den Carcept Heckflügel auf ihren Leon haben! Ich würde mal gerne wissen, mit...
  • JE-Design Heckflügel - Welche (Ein-)Stellung fahrt ihr wann und warum?

JE-Design Heckflügel - Welche (Ein-)Stellung fahrt ihr wann und warum?: Hallo an alle JE-Design Heckflügel-Besitzer. Ich wollte mal fragen, in welcher Stellung ihr euren Heckflügel fahrt ?! Ich würde gerne wissen, ob...
  • Probleme mit JE-Design Heckflügel

Probleme mit JE-Design Heckflügel: Hi zusammen. Ich hab meinen Lion King seit nun 4 Monaten. Hab ihn gleich mit JE-Design Heckflügel gekauft. Am Anfang war alles IO. Der Flügel...
  • Probleme mit JE-Design Heckflügel - Ähnliche Themen

• Heckflügel ... was habt ihr verbaut?

Heckflügel ... was habt ihr verbaut?: Ich bin auf der Suche nach einem vernünftigen Heckflügel für meinen Cupra R. Hab ja inzwischen schon viel gelesen, aber so richtig glücklich macht...
  • Je-Design Heckflügel

Je-Design Heckflügel: Wie wird der Heckflügel von Je-Design befestigt und wieiel kostet er in etwa ?
  • Befestigung Carcept Heckflügel

Befestigung Carcept Heckflügel: Hallo zusammen, es gibt hier im Forum doch sicherlich einige die auch den Carcept Heckflügel auf ihren Leon haben! Ich würde mal gerne wissen, mit...
  • JE-Design Heckflügel - Welche (Ein-)Stellung fahrt ihr wann und warum?

JE-Design Heckflügel - Welche (Ein-)Stellung fahrt ihr wann und warum?: Hallo an alle JE-Design Heckflügel-Besitzer. Ich wollte mal fragen, in welcher Stellung ihr euren Heckflügel fahrt ?! Ich würde gerne wissen, ob...
  • Probleme mit JE-Design Heckflügel

Probleme mit JE-Design Heckflügel: Hi zusammen. Ich hab meinen Lion King seit nun 4 Monaten. Hab ihn gleich mit JE-Design Heckflügel gekauft. Am Anfang war alles IO. Der Flügel...