CSR Motorhaubenverlängerung

Diskutiere CSR Motorhaubenverlängerung im 1M - Exterieur Forum im Bereich 1M - Tuning; Hi :wave: wollt mal fragen ob jemand von euch schon mal die Motorhaubenverlängerung von CSR firstverbaut hat !! :very_hap: Wollte mir die nämlich...

derRacer

Reaktionen
0
Hi :wave: wollt mal fragen ob jemand von euch schon mal die Motorhaubenverlängerung von CSR
verbaut hat !! :very_hap: Wollte mir die nämlich evtl. kaufen würd aber vorher erst ma gern wissen wie die Qualität so is und ob da von euch evtl. jemand bilder davon hat auf ner Cupra-R Front. Danke scho ma im vorraus.:D
Hier der Link:

http://cgi.ebay.de/CSR-Metall-Motorhaubenverlaengerung-Seat-Leon-Toledo-1M_W0QQitemZ370199291816QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubehör?hash=item370199291816&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72:1229|66:2|65:12|39:1|240:1318|301:1|293:2|294:50

20.05.2009

Anzeige

Gast

Schau mal hier: CSR Motorhaubenverlängerung . Dort wird jeder fündig!

G666od

Reaktionen
0
Ich denk mal einfach kaufen und selber sehen was bei rum kommt!!!Weil was es sonst so auf dem Markt ist ist au net der Hammer!!

MfG

toledo@tdi
Reaktionen
0
Naja, ob sich das lohnt 65 € für ein Stück Blech auszugeben.
Da das Teil ja sowieso an deine Motorhaube angeschweißt, geschliffen und lackiert (komplette Motorhaube) werden muss, kannst dir auch selber so ein Blech basteln und den bösen Blick nach deinen Vorstellungen formen bzw. formen lassen (weiß ja nicht ob dus Auto zu nem Karosseriebauer/Lackierer bringst oder selbst versuchen willst)...

Namito

Reaktionen
0
hmm naja sieht nicht schlecht aus. aber ich würd das lassen wenn ich dich wäre. original finde ich das am schönsten. Aber wenn du es machst mach es lieber selber. schweisst ein blech ran und fertig.

pussy-hunter

pussy-hunter

Clubmember
Reaktionen
0
Naja, von selber machen würde ich abraten, wenn man keine Ahnung davon hat.
Das Blech wird nicht einfach nur hingeschweißt und fertig.
Wenns nicht richtig geschweißt wird, kann es dir die Motorhabeube verziehen.
Es muss sorgfältig angepunktet und natürlich nach und nach ausgerichtet werden.
Dann sollte es verzinnt werden und dafür sollte man schon etwas Erfahrung haben.

SpecialDragon

SpecialDragon

Reaktionen
0
Geh lieber zum Karosseriebauer in deiner nähe und frag was das kosten würde mit und ohne mitgebrachtem Blech!
Selber machen eher nicht wenn du nicht vom Fach bist.
Kannst viel falsch machen und ergerst dich im nachhinein!

maddin

maddin

Reaktionen
93
zudem sieht die doch bescheiden aus!!!!

guck doch zb mal die von SpecialDragon an weil die sieht wenigstens geil aus! bin nämlich auch am überlegen und dei bei e(n)ay kommt gar nicht gut!

High

High

Reaktionen
0
hab sie schonn mal gekauft, ist nicht lasergeschnitten => wellige kanten.
passend machen lassen ist wohl einfacher.
aber der kauf vereinfacht die eintragung ungemein ;)

Thema:

CSR Motorhaubenverlängerung

CSR Motorhaubenverlängerung - Ähnliche Themen

• Tuner Motorhaubenverlängerung Hannover

Tuner Motorhaubenverlängerung Hannover: Abend, ich suche einen Tuner für die Motorhaubenverlängerung im Raum Hannover. Der Grund dafür ist, dass ich schon eine Motorhaubenverlängerung...
  • CSR Heckspoilerlippe hat den schon jemand?

CSR Heckspoilerlippe hat den schon jemand?: Ich spiele schon länger mit dem Gedanken diese Spoilerlippe zu montieren.Hat den jemand von euch schon montiert??Wenn ja dann wären Fotos echt...
  • Motorhaubenverlängerung legal?

Motorhaubenverlängerung legal?: Hey, ich möchte meinen Leo "böser" drein schauen lassen und dachte an eine MHV (angeschweißt natürlich)! Jetzt meine Frage an die, die schon eine...
  • CSR- Heckstoßstange

CSR- Heckstoßstange: servus hab mir die CSR heckstoßstange gekauft und hab vorher mir nen bosima duplex auspuff drann gebaut! jetzt hab ich das problem das der auspuff...
  • Motorhaubenverlängerung und deren Öffnung

Motorhaubenverlängerung und deren Öffnung: Hi, mich würde mal interessieren wie ihr eigentlich eure motorhaube noch aufbekommt nach der verlängerung? Das Zeil zum ziehen dürfte ja nicht...
  • Motorhaubenverlängerung und deren Öffnung - Ähnliche Themen

• Tuner Motorhaubenverlängerung Hannover

Tuner Motorhaubenverlängerung Hannover: Abend, ich suche einen Tuner für die Motorhaubenverlängerung im Raum Hannover. Der Grund dafür ist, dass ich schon eine Motorhaubenverlängerung...
  • CSR Heckspoilerlippe hat den schon jemand?

CSR Heckspoilerlippe hat den schon jemand?: Ich spiele schon länger mit dem Gedanken diese Spoilerlippe zu montieren.Hat den jemand von euch schon montiert??Wenn ja dann wären Fotos echt...
  • Motorhaubenverlängerung legal?

Motorhaubenverlängerung legal?: Hey, ich möchte meinen Leo "böser" drein schauen lassen und dachte an eine MHV (angeschweißt natürlich)! Jetzt meine Frage an die, die schon eine...
  • CSR- Heckstoßstange

CSR- Heckstoßstange: servus hab mir die CSR heckstoßstange gekauft und hab vorher mir nen bosima duplex auspuff drann gebaut! jetzt hab ich das problem das der auspuff...
  • Motorhaubenverlängerung und deren Öffnung

Motorhaubenverlängerung und deren Öffnung: Hi, mich würde mal interessieren wie ihr eigentlich eure motorhaube noch aufbekommt nach der verlängerung? Das Zeil zum ziehen dürfte ja nicht...