Frage Ersatzteile

Diskutiere Frage Ersatzteile im 1M - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 1; Hi Leute, ich brauch so einen Fensterheber Schalter http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=110694240534 2 Stück davon, 1x vorne rechts...
  • Frage Ersatzteile Beitrag #1
Mareek

Mareek

Reaktionen
0
Hi Leute,

ich brauch so einen Fensterheber Schalter
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll
2 Stück davon, 1x vorne rechts und 1x hinten rechts.

Wer kann mir sagen wo ich die billig her bekomm, beim freundlichen kosten die bestimmt ein vermögen :)
Leider bietet der bei ebay nur einen an, passen die Schalter vom Golf 4 auch?

Gruss Mareek

• Frage Ersatzteile Beitrag #2
Schreib mal roman an (shop @ seat-leon.de). In seinem bietet er viele Schalter (Lichtschalter, Warnblinkschalter, Sitzheizungsschalter, etc.) an.
Evtl kann er Dir helfen ;)

• Frage Ersatzteile Beitrag #3
Hab ich gemacht, ich hoffe Roman meldet sich noch

Achja kann mir noch jemand sagen, ob man den hinteren Fensterheber Schalter mit einem Schraubenzieher aus der Türverkleidung ausheben kann, weil die sind ja nur geklickt. Vorne hat es geklappt aber hinten wollt er zum verecken net raus :(

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Frage Ersatzteile

Frage Ersatzteile - Ähnliche Themen

Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
Mittelarmlehne 1.2 Ecomotive Copa Style: Moin zusammen, bin ganz frisch stolzer Fahrer eines Leon 1.2 Ecomotive Style Copa. Wollte mir gerne eine Mittelarmlehne einsetzen. Habe deshalb...
Leon FR TDI 184 PS DSG – Erste Eindrücke: Nachdem ich nun eine Woche und 890 km mit ihm verbringen durfte, möchte ich meine ersten Eindrücke schildern. Für einen umfangreichen...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
Passen 7,5 *17" 215/40/ZR17 ET35 LK 5x100 auf Leon 1M: Hallo, habe bei ebay diese Felgen inkl. Bereifung gefunden. Lt. Gutachten müssen andere Reifen drauf. (215/45/17). D.h. Querschnitt passt nicht...
Oben