FR-Verspoilerung komplett

Diskutiere FR-Verspoilerung komplett im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Dann kauf dir doch für den Ungarn Trip ein billiges Zweitauto! Gruß Vatte
  • FR-Verspoilerung komplett Beitrag #21
Dann kauf dir doch für den Ungarn Trip ein billiges Zweitauto!

Gruß
Vatte

• FR-Verspoilerung komplett Beitrag #22
Du rüstest also Deinen TS auf "normale" Optik um, weil Du öfter in Ungarn bist und Angst hast, dass die Dir da die Möhre bzw. Teile davon klauen?

Interessante Geschichte...aber das wäre es mir ehrlich gesagt nicht wert. Der TS sieht einfach scharf aus, den "verunstaltet" *sorry* man nicht mit den "normalen" Stoßstangen. Deswegen würde ich an Deiner Stelle Vatte´s Tip beherzigen und eher ´n extra "Ungarn-Auto" kaufen, wenn Du schon solche Angst um den Wagen hast.

Aber jeder so, wie er möchte.
Und als Grund zwar ungewöhnlich aber durchaus nachvollziehbar.

Gruß
F95

• FR-Verspoilerung komplett Beitrag #23
Weiß zufällig jemand ob "c9z" und "lc9z" der selbe Lack ist?

Die Stoßstangen sind nämlich in c9z wurde mir gesagt und in meiner Reserveradmulde steht "lc9z"?!

• FR-Verspoilerung komplett Beitrag #24
jep, is gleich, das L steht nur für "Lack" und is eigentlich bei jedem farbcode von VW vorne dran!

• FR-Verspoilerung komplett Beitrag #25
Das "l" vor c9z steht für Lack. Es ist also die gleiche Lacknummer: Schwarz Perleffekt.

EDIT: Mist zu langsam :astonish:

• FR-Verspoilerung komplett Beitrag #26
Dafür gibts den Teilemarkt!
Außerdem, wer macht denn sowas freiwillig?

Gruß
Vatte

Jemand, der öfter nach Ungarn fährt, und dem schon öfter Teile vom Auto geklaut wurden. Scheißegal wie das Auto aussieht. Wichtig ist das Teil unter der Haube.
Is aber echt riskant zur Zeit in Ungarn...

sag mal wo in ungarn bist du denn da bloß unterwegs??

wir waren mit unserem V6 Turbo schon zigfach in Ungarn dieses Jahr...und an dem ist noch alles dran :D

• FR-Verspoilerung komplett Beitrag #27
Hat jemand Interesse an einem Komplett-Spoiler-Paket vom FR?
Wurde gleich nach Zulassung abmontiert und durch normale Teile ersetzt.

Dabei sind:

- Frontschürze
- Heckschürze
- 2x Seitenschweller

Lackierung ist schwarz met.

Foto gibt`s per e-mail.

Preis 790,- Euro

Hallo,
sind Heckschürze und Seitenschweller noch zu haben?

Thema:

FR-Verspoilerung komplett

FR-Verspoilerung komplett - Ähnliche Themen

Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
[Sammelbestellung] E-Exhaust - 3,5 Zoll Klappenabgasanlage mit EG-Typengenehmigung: Da ich an meinem Seat Leon Cupra 300 gerne die E-Exhaust Silence 3.5 verbauen möchte und die letzte Sammelbestellung enormes Interesse geweckt...
[ST] AL2787 sein Leon ST FR: Moin moin, nun werde ich meinen Wagen hier auch mal vorstellen. Am 13.4.2017 habe ich meinen Leon ST FR, 184PS DSG bestellt. Ausstattung: -...
Anja_FR - nein, kein frauentypischer Leon FR 1.4 in Nevada Weiß ;-): So, nun wird es wirklich Zeit für eine kleine Präsentation meines Löwen, den ich seit 03/2017 mein Eigen nennen darf. Ich habe im Forum einige...
Oben