FR-Verspoilerung komplett

Diskutiere FR-Verspoilerung komplett im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hat jemand Interesse an einem Komplett-Spoiler-Paket vom FR? Wurde gleich nach Zulassung abmontiert und durch normale Teile ersetzt. Dabei sind...
  • FR-Verspoilerung komplett Beitrag #1

Luke Skywalker

Reaktionen
0
Hat jemand Interesse an einem Komplett-Spoiler-Paket vom FR?
Wurde gleich nach Zulassung abmontiert und durch normale Teile ersetzt.

Dabei sind:

- Frontschürze
- Heckschürze
- 2x Seitenschweller

Lackierung ist schwarz met.

Foto gibt`s per e-mail.

Preis 790,- Euro

• FR-Verspoilerung komplett Beitrag #2
Dafür gibts den Teilemarkt!
Außerdem, wer macht denn sowas freiwillig?

Gruß
Vatte

• FR-Verspoilerung komplett Beitrag #3

Gruß
Vatte

sein wagen als FR umbauen ??
ich würde sagen fast jeder der nen normalen fährt - solange er geld hat :D

• FR-Verspoilerung komplett Beitrag #4
  • FR-Verspoilerung komplett Beitrag #5
@Top Sport

riggedi, riggedi, rischtig!!!

Andersherum is ja logisch, aber so! Werden vielleicht die Gesichter der Zerblasenen noch länger??( :D

Gruß
Vatte

• FR-Verspoilerung komplett Beitrag #6
Understatement um jeden Preis, mein Ding wär´s nicht. :astonish:

Gruß
F95

• FR-Verspoilerung komplett Beitrag #7
komplettpaket is ne lüge... der dachspoiler fehlt

• FR-Verspoilerung komplett Beitrag #8
ich bin noch auf die antwort von LUKE gespannt. wieso baut man denn die normalen dinger dran?? und wer macht sich den stress? vorne kann das doch gar nicht so ohne weiteres passen wegen LLK und lauter solchen sachen oder??

• FR-Verspoilerung komplett Beitrag #9
:nene:
Die Spoiler und Schweller sind doch gerade das geile am Leon :nene:
Auf die Erklärung bin ich mal gespannt....

Vielleicht noch ein Neuwagen Komplett Umbau :rolleyes:

• FR-Verspoilerung komplett Beitrag #10
:nene:
Die Spoiler und Schweller sind doch gerade das geile am Leon :nene:
Auf die Erklärung bin ich mal gespannt....

Vielleicht noch ein Neuwagen Komplett Umbau :rolleyes:

Aber er sagte ja nicht das er ein Bodykit XXX verbaut hat, sondern die schönen normalen SChürzen!

Ich hab meinen TS nur wegen der Schürzen und Schweller einem Golf GTI vorgezogen!:astonish:

Lucas

• FR-Verspoilerung komplett Beitrag #11
@Top Sport

riggedi, riggedi, rischtig!!!

Andersherum is ja logisch, aber so! Werden vielleicht die Gesichter der Zerblasenen noch länger??( :D

Gruß
Vatte

Wieso!!?? Den 1.8 20VT gab es auch als Sportversion sowie der 110kW Tdi auch. Von dem her ist dat nichts neues. Zudem erkennt man alle potenten Autos von Seat aufgrund des Auspuffes. Sprich bis 110PS versteckt und ab 110PS wir das Rohr offen getragen!!

Aber der Beweggrund von einem FR auf Sport umzubauen wäre schon noch interessant da ich es auch ned nachvollziehen kann. Und ich weiss wovon ich rede, da ich schon den Sport und nun auch den verspoilerten FR fahre resp gefahren bin.

• FR-Verspoilerung komplett Beitrag #12
Sprich bis 110PS versteckt und ab 110PS wir das Rohr offen getragen!!

Stimmt so nicht. Hab den 130PS und ich verstecke mein Rohr auch hinter der Schürze :D

Aber die eigentliche Frage ist wirklich interessant: Wer macht das freiwillig? Bin froh, dass ich ne Frontschürze vom TS dran hab und würde alles (na gut fast alles) dafür geben, den Rest auch noch zu bekommen.

Vermisst hier einer vielleicht seine Verspoilerung? Vielleicht seitdem er nachts auf nem verlassenen Parkplatz geparkt hat? Das würde es erklären ;)

@Skywalker: Nur Spaß, wirst schon kein Leon-Vergewaltiger sein, der sein Opfer danach "nackt" liegen lässt :eek:

• FR-Verspoilerung komplett Beitrag #13
Ja beim 130er wusste ich es nicht. Da dieser eh erst zum Schluss gekommen ist.
Man lernt nie aus!

• FR-Verspoilerung komplett Beitrag #14
der 150ps tdi als sport hat die rohre auch versteckt, nur der vollständigkeit halber :)

• FR-Verspoilerung komplett Beitrag #15
  • FR-Verspoilerung komplett Beitrag #16
der vom megaherz hat keine sichtbaren endrohre

• FR-Verspoilerung komplett Beitrag #17
Hase, sicher, dass Mega nen 150er fährt ? Ich meine das wär nur ein 110er, aber wie gesagt, sicher bin ich mir net.

• FR-Verspoilerung komplett Beitrag #18
ich bin mir da eigentlich ganz sicher joa :)

inkl sdi aufkleber

• FR-Verspoilerung komplett Beitrag #19
Wieso!!?? Den 1.8 20VT gab es auch als Sportversion sowie der 110kW Tdi auch. Von dem her ist dat nichts neues. Zudem erkennt man alle potenten Autos von Seat aufgrund des Auspuffes. Sprich bis 110PS versteckt und ab 110PS wir das Rohr offen getragen!!

Aber der Beweggrund von einem FR auf Sport umzubauen wäre schon noch interessant da ich es auch ned nachvollziehen kann. Und ich weiss wovon ich rede, da ich schon den Sport und nun auch den verspoilerten FR fahre resp gefahren bin.

Das weiß ich auch, aber nicht die meisten Zerblasenen! Aber die sehen eh meistens nur Seat und denken, das packen sie.

Gruß
Vatte

• FR-Verspoilerung komplett Beitrag #20

Gruß
Vatte

Jemand, der öfter nach Ungarn fährt, und dem schon öfter Teile vom Auto geklaut wurden. Scheißegal wie das Auto aussieht. Wichtig ist das Teil unter der Haube.
Is aber echt riskant zur Zeit in Ungarn...

Thema:

FR-Verspoilerung komplett

FR-Verspoilerung komplett - Ähnliche Themen

Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
[Sammelbestellung] E-Exhaust - 3,5 Zoll Klappenabgasanlage mit EG-Typengenehmigung: Da ich an meinem Seat Leon Cupra 300 gerne die E-Exhaust Silence 3.5 verbauen möchte und die letzte Sammelbestellung enormes Interesse geweckt...
[ST] AL2787 sein Leon ST FR: Moin moin, nun werde ich meinen Wagen hier auch mal vorstellen. Am 13.4.2017 habe ich meinen Leon ST FR, 184PS DSG bestellt. Ausstattung: -...
Anja_FR - nein, kein frauentypischer Leon FR 1.4 in Nevada Weiß ;-): So, nun wird es wirklich Zeit für eine kleine Präsentation meines Löwen, den ich seit 03/2017 mein Eigen nennen darf. Ich habe im Forum einige...
Oben