FOX-Sportauspuffanlage für Cupra R

Diskutiere FOX-Sportauspuffanlage für Cupra R im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; @ CupraKai Hallo... ?( ...oder hat mittlerweile hier sonst noch wer an seinem LCR die 70mm-FOX-Anlage verbaut?? Find´s nämlich für 673,- inkl...
  • FOX-Sportauspuffanlage für Cupra R Beitrag #21
HIER gibt´s die 70mm FOX-Anlage ab KAT (UVP 748,-) für den LCR recht günstig: 619,- (+ 19,- Versand).

@ CupraKai

Könntest Du hier Bilder von Deiner verbauten 70mm FOX-Anlage ab KAT reinstellen!?

@ CupraKai

Hallo... ?(

...oder hat mittlerweile hier sonst noch wer an seinem LCR die 70mm-FOX-Anlage verbaut??
Find´s nämlich für 673,- inkl. Versand/Teilegutachten recht interessant!!

SE040011-351.jpg

Thema:

FOX-Sportauspuffanlage für Cupra R

FOX-Sportauspuffanlage für Cupra R - Ähnliche Themen

[Cupra] SEAT Leon ST Cupra R in Nürnberg?: Hallo zusammen! Ich hab das Problem, dass ich mir nicht sicher bin, ob ich einen SEAT Leon ST Cupra R oder gebrauchten CUPRA Leon Sportstourer VZ...
[Cupra] Lohnt sich der Aufpreis für den Cupra R ST 300 verglichen zum „normalen“ Cupra?: Servus zusammen, ich möchte mir endlich einen kleinen automobilen Traum erfüllen und mir einen 5f Cupra zulegen. :) Habe vor einigen Jahren den...
[Cupra] Seat Leon Cupra ST R in BLACKNESS GREY in der Nähe von NÜRNBERG?: Hallo zusammen, ich bin seit kurzem an einem Seat Leon Cupra ST R interessiert. Nur bin ich mir mit der Farbe nicht so ganz sicher, ob wir einen...
Seat Leon Cupra R Kaufempfehlung: Hallo zusammen, danke für die schnelle Aufnahme. Ich will mir ein Seat Leon Cupra R kaufen, was sind denn die typischen Probleme was dieses Auto...
[Cupra] Limitiert? - Seat Leon Cupra R ST 4drive ab Bj. 2019: Hallo zusammen, ich bin neu hier und will mir einen Seat Leon Cupra R ST ab Bj. 2019 kaufen. Nun gab es ja die Sonderserie Seat Leon Cupra R ab...
Oben