Fotothread Leon 1P Felgen

Diskutiere Fotothread Leon 1P Felgen im 1P - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 1P - Tuning; AW: postet mal Bilder von euren 1P mit Felgen Hi sind die felgen matt schwarz ? Sieht sehr schick aus !
  • Fotothread Leon 1P Felgen Beitrag #661
AW: postet mal Bilder von euren 1P mit Felgen

Hier meiner ;) 8). Tomason TN1 19Zoll.

bs7r.jpg
Hi sind die felgen matt schwarz ? Sieht sehr schick aus !

• Fotothread Leon 1P Felgen Beitrag #662

Hallo, hier mal meine Sommerreifen. Sind allerdings "nur" 225x45x17 auf original Seat-Felgen. Weiss allerdings nicht welche. Habe das Auto so im Oktober letzten Jahres gekauft.

Weiß jemand, welche Felgen das sind???

• Fotothread Leon 1P Felgen Beitrag #664

Hallo zusammen

Ich möchte evt. neue Felgen für meinen Cupra kaufen, nun möchte ich gerne mal eine Fotomontage von meinem Auto mit den Felgen ( Brock b27 sgvp 18 Zoll ) könnte das jemand machen? :p

• Fotothread Leon 1P Felgen Beitrag #665

Hi Leute,
habe mich gerade neu angemeldet.
Wie kann ich hier Bilder hochladen?

• Fotothread Leon 1P Felgen Beitrag #666
  • Fotothread Leon 1P Felgen Beitrag #667

RH NBU RACE Front polish 8.5 ET 45 19" - H&R federn 40 / 40

Zuletzt bearbeitet:
  • Fotothread Leon 1P Felgen Beitrag #668

Ja hatte ich damals selbst gemacht

---------- Beitrag am 15.05.2014 um 12:32 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 15.05.2014 um 12:31 Uhr ----------

4dd0f0f32ec7a1_kovi.png

LOWTEC Gewindefahrwerk H9.3R RACE

Hi,
Schöne Fahrzeug...
Der Grafik finde ich gut am Leon...Selbst Design?

Gruß
Tim

Ja hatte ich damals selbst gemacht

---------- Beitrag am 15.05.2014 um 12:35 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 15.05.2014 um 12:32 Uhr ----------

@ krausei-1p-fr

die Felgen sehen mal hammer aus!!!! was sind denn das für welche??? Grösse?? also ich finde die auf keinen fall zu gross für den Leon....meine 18" Felgen wirken eher sehr klein auf dem Leon!!!
4dd0f33ada5a87_kovi2.jpg

Das sind 20" Ghost Felgen

---------- Beitrag am 15.05.2014 um 12:43 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 15.05.2014 um 12:35 Uhr ----------

@ Krausei TDI FR: Kannst du mal posten, wie der Hersteller der Felgen heißt und welche Größe das ist ?

Das sind 20" Ghost Felgen

• Fotothread Leon 1P Felgen Beitrag #669

Hallo,

hat mal einer ein Beispielbild mit einer sehr niedrigen ET?

• Fotothread Leon 1P Felgen Beitrag #670

Falscher Thread. Schlechte Fragestellung

• Fotothread Leon 1P Felgen Beitrag #671

Hi,

fährt schon jemand die OZ Leggera HLT auf einem Leon? hat einer Bilder?

• Fotothread Leon 1P Felgen Beitrag #672

Da geselle ich mich mal dazu:

Die Felgen stammen vom Vorbesitzer, aber bisher fand ich sie so toll vom Look, dass ich kein Grund fand sie gegen andere zu tauschen. Habe aufjedenfall ne andere ET und haben 8J(man könnte also auch 245er Reifen aufziehen laut Gutachten). Mit der Serienbereifung von 225 40 18 deckt das optisch ziemlich gut die Kante ab, ich glaube mehr Spur würde probleme bzw. ist laut Gutachten bestimmt nicht zulässig.

Schaut einfach selbst(hatte nur gerade keine besseren Bilder zu verwertung da):

leon01.jpg

leon02.jpg

• Fotothread Leon 1P Felgen Beitrag #673

Falscher Thread. Schlechte Fragestellung

Unqualifizierter Beitrag?! Du könntest mal erläutern, was genau an der Fragestellung schlecht (ich vermute du meinst unklar/unpräzise) sein soll. Würde mich interessieren.
Desweiteren warum das Forum "Postet mal Bilder von euren (...) Felgen" das falsche für mein Anliegen war, ein Bild von Felgen (mit einer geringen ET) zu sehen.

:nene:

• Fotothread Leon 1P Felgen Beitrag #675

Das hier ist ein Bilder Thread. Nicht zum Fragen oder für Kommentare und ähnliches? Nur für Bilder von Fahrzeugen mit Felgen. Bei Fragen zu abgebildeten Fahrzeugen oder Felgen bitte den jenigen der die Bilder gepostet hat per PM anschreiben

• Fotothread Leon 1P Felgen Beitrag #676

hier mal meiner :)
Felgen sind 8x18 FSW Vulcano 01
Welche Federn sollte ich am besten verbauen ? 40er oder 30er ?

Zuletzt bearbeitet:
  • Fotothread Leon 1P Felgen Beitrag #677

Troisi:

40er Federn! ;)

• Fotothread Leon 1P Felgen Beitrag #678

vorne und hinten ? :)

• Fotothread Leon 1P Felgen Beitrag #679

Bitte haltet euch doch daran, daß dies hier ein Bilder Thread ist. Wenn ihr Fragen zu dem jeweiligen Foto oder an den Besitzer des abgebildeten Fahrzeugs habt, schickt ihm eine PM. Danke

• Fotothread Leon 1P Felgen Beitrag #680

8,5x19 ET35
Eibach Prostreet S Gewindefahrwerk
Hankook Ventus S1 EVO² 225/35ZR19 :D

bbslemans-1hbkbx.jpg

image.php
[/url] [/IMG]

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Fotothread Leon 1P Felgen

Fotothread Leon 1P Felgen - Ähnliche Themen

Goodbye Leon 5F 1.4 ACT: 6,5 Jahre - 79.000km: Alles hat 2014 angefangen: Mein 2000er Golf Cabrio hatte einfach keinen Spaß mehr an langen Strecken - Liegen geblieben auf der Heimreise aus dem...
Passende Heckleuchte gesucht: Hallo zusammen, Mein guter alter Seat Leon 1p (7593/AAZ) Baujahr 2007 1.6 75KW/102 PS hat leider rechts innen eine undichte Heckleuchte. Ich...
FMS Abgasanlage Duplex, Heckansatz Rieger & Schaltwegverkürzung - Erfahrungsbericht: Hallo zusammen, nach langem Warten und vielem Hin und Her war es endlich soweit! Meine schöne Leona bekam gestern pünktlich zum 2-jährigen ein...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Klappern von der Hinterradachse: Moin zusammen, ich habe seit ca. 4-6 Wochen ein Geräusch, welches mich irgendwann noch in den Wahnsinn treibt. Es hört sich an, wie ein...
Oben