Fotothread Leon 1P Felgen

Diskutiere Fotothread Leon 1P Felgen im 1P - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 1P - Tuning; AW: postet mal Bilder von euren 1P mit Felgen So dann ziehe ich auch mal nach... Der Schriftzug kommt am DO noch in Schwarz. Die roten Felgen...
  • Fotothread Leon 1P Felgen Beitrag #461
AW: postet mal Bilder von euren 1P mit Felgen

So dann ziehe ich auch mal nach...

Der Schriftzug kommt am DO noch in Schwarz. Die roten Felgen werden mir fehlen ;(

Felgen sind von LS-Cardesign die LS16 in 19 Zoll ( 8J ET45) m. 225/35er Hankook S1 EVO Bereifung!

Tiefergelegt ist er ja mit den Eibach Federn..

Liebe Grüße :wave:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Fotothread Leon 1P Felgen Beitrag #462

Die Bilder solltest du evtl verlinken oder verkleinern.

• Fotothread Leon 1P Felgen Beitrag #463

hey ,
mit 9.5 wird es wohl nicht mehr beim bördeln bleiben.
bei mir ist es schon sehr knapp 19x8.5x40 et 225 drauf

...

Welche Felgen sind das?

• Fotothread Leon 1P Felgen Beitrag #465

Hammerfarbe!!!!!

• Fotothread Leon 1P Felgen Beitrag #466

Edit:

Wenn hier Beiträge einfach editiert werden brauch ich hier auch nichts mehr posten :rolleyes:

Wenn man nichtmal Bilder mit 800px Breite posten kann dann gute Nacht.
Heutzutage ist in jedem Forum 1024px Standard :wave:

Zuletzt bearbeitet:
  • Fotothread Leon 1P Felgen Beitrag #467

hallo,wären die pdw c16,aber vorne ja eh 8,5,ging nur um hinten mit 255,30,19

• Fotothread Leon 1P Felgen Beitrag #468

8x19" ET35 Rondell 0024 mit 235/35 R19 Kumho
da die 2-farbige pulverung der felgen ein experiment war und ich als versuchskaninchen diente, habe ich mich für die günstigere variante der felgen entschieden, statt die originalen 19" detroit des GTI zu kaufen.
falls der schuss nach hinten losgegangen wäre, wäre der verlust ne ganz so groß gewesen. ^^

• Fotothread Leon 1P Felgen Beitrag #469

@bösartig: Die Felgen sehn richtig cool aus, kamma so lassen :D. Allerdings finde ich persönlich diese Schutzmatte optisch nich ganz so prickelnd ;). Da wäre ne Foliereung der Motorhaube bestimmt ansprechender. Aber die Chemnitzer haben ja scho immer nen andern Geschmack als die Annaberger :D:wave:.

• Fotothread Leon 1P Felgen Beitrag #470

hehe :D
die motorhaube auch noch mit schwarzer folie war mir persönlich too much, weil ja auch noch der schwarze cupragrill mit selbiger front kommen soll.
der haubenbra is nur ne übergangslösung. wie in meinem umbauthread schon geschrieben, is mein arbeitsweg gespickt mit baustellen und dementsprechend durchlöchert sieht meine motorhaube zur zeit aus. darum lasse ich ihn erstma drauf, bis die baustellen weg sind und die neue front dran ist.

• Fotothread Leon 1P Felgen Beitrag #471

okay :D. Als Übergangslösung kann mans gelten lassen;). Ich bin kurz davor mir die Haube und das Dach folieren zu lassen. Muß nur noch Termin machen.
Gruß Mav

• Fotothread Leon 1P Felgen Beitrag #472

Gestern kam meiner von der Fzg-Pflege zurück, da hab ich auch mal zwei Schnapp-Schüsse gemacht.. :)

PS: Im Hintergrund das "Höllen-Gerät" meiner Freundin.. ;)

• Fotothread Leon 1P Felgen Beitrag #473
  • Fotothread Leon 1P Felgen Beitrag #476

Mir glaubt ja nie jemand, dass Speedblau die ABSOLUTE Farbe für den Leon ist ;) ! Einfach nur genial, speziell bei direkter Sonneneinstrahlung, wie auf dem Foto :sabber: !

@Schnuffi: Hast du das angehängte Bild auch in größer?

• Fotothread Leon 1P Felgen Beitrag #477

hier ist meiner:

Ist ein FR TDI - FL
mit 215x40 Continental Sport Contact 3 auf ner 18" Oxigin 13 Felge.

• Fotothread Leon 1P Felgen Beitrag #478

mal ein paar fotos geschossen: Leon FR in speedblau mit Dotz Hanzo white edition in 18 zoll, gutachten mit KBA-Nr. war dabei, keine Eintragung notwendig, Bereifung ist Serie, 18zöller 225-er, sieht ganz schmuck aus, denke ich

• Fotothread Leon 1P Felgen Beitrag #479

Schickes Auto, erinnert mich ein klein wenig an mein eigenes :D ;) .

Aber mir gefallen die Felgen nicht so übermässig. In weiss passen die eher zu nem schwarzen. Und OT: Die Fotos bestätigen meine Ahnung, dass das rote Alcantara nicht zum speedblauen Leon passt :nene: .

• Fotothread Leon 1P Felgen Beitrag #480

@segge:Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden (gott sei dank). Wenn ich die Statistik mal so grob hochrechne, habe ich auf der Arbeit ungefähr 20 "sieht geil aus" zu hören bekommen und einer "mir gefällt das nicht". Bei der Innenausstattung gab es bisher eigentlich nur "sieht klasse aus", keiner wo sagte "das passt nicht". Ich will natürlich damit nicht sagen dass du bezüglich Geschmack zu ner Randgruppe gehörtst, :D. Ausserdem gabs für mich zu rot Alcantara gar keine Alternative, weil das die einzige Farbkombi ist wo nicht langweilig aussieht (= meine Meinung, basierend auf meinem Geschmack, was aber jeder so sehen darf wie er will ;-) )

Thema:

Fotothread Leon 1P Felgen

Fotothread Leon 1P Felgen - Ähnliche Themen

Goodbye Leon 5F 1.4 ACT: 6,5 Jahre - 79.000km: Alles hat 2014 angefangen: Mein 2000er Golf Cabrio hatte einfach keinen Spaß mehr an langen Strecken - Liegen geblieben auf der Heimreise aus dem...
Passende Heckleuchte gesucht: Hallo zusammen, Mein guter alter Seat Leon 1p (7593/AAZ) Baujahr 2007 1.6 75KW/102 PS hat leider rechts innen eine undichte Heckleuchte. Ich...
FMS Abgasanlage Duplex, Heckansatz Rieger & Schaltwegverkürzung - Erfahrungsbericht: Hallo zusammen, nach langem Warten und vielem Hin und Her war es endlich soweit! Meine schöne Leona bekam gestern pünktlich zum 2-jährigen ein...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Klappern von der Hinterradachse: Moin zusammen, ich habe seit ca. 4-6 Wochen ein Geräusch, welches mich irgendwann noch in den Wahnsinn treibt. Es hört sich an, wie ein...
Oben