Fotothread Dayline Scheinwerfer Seat Leon 1M

Diskutiere Fotothread Dayline Scheinwerfer Seat Leon 1M im Patrick`s Leuchten- und Fahrwerksshop Forum im Bereich Kooperation; So ich habe nun auch endlich meine Scheinwerfer drin.. So nun brauche ich nur noch andere Lampen dafür und fertig..
  • Fotothread Dayline Scheinwerfer Seat Leon 1M Beitrag #21
So ich habe nun auch endlich meine Scheinwerfer drin..

So nun brauche ich nur noch andere Lampen dafür und fertig..

• Fotothread Dayline Scheinwerfer Seat Leon 1M Beitrag #22
Hi guys, sorry that i'm speaking English, but i'm from Holland, and my german is more bad then my English. I hope some users can read what i write.

I'm looking to all the pictures of you, and i like this daylight units. At the moment i'm using angel eyes. I only want angel eyes for the projector lenses. Only with projectors you have a good light with xenon. With standard head lights you have poor light.

Now i want to ask you something... I very curious for pictures of the cutting line of this daylight units.
I mean kind of pictures like this one:

good-cut-off-line-600x446.jpg

Did someone have a picture like this, from the daylight headlights?

Many thanks.

• Fotothread Dayline Scheinwerfer Seat Leon 1M Beitrag #23
Wie sieht es mit dem brinen wechsel aus? bricht man sich da auch fast die finger wie bei den Ae´s? :D

• Fotothread Dayline Scheinwerfer Seat Leon 1M Beitrag #24
Ja, Rückseite identsich.

• Fotothread Dayline Scheinwerfer Seat Leon 1M Beitrag #25
und wie sieht es im inneren aus? bei den AE´s muss man um die Fernlicht und standlichtbirne zu wechseln ziehmlich tief in den scheinwerfer rein greifen und fast blind dadrin zu arbeiten.

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

und wie ist die ausleuchtung? :D

gleich zu setzen mit den AE´s??^^

Zuletzt bearbeitet:
  • Fotothread Dayline Scheinwerfer Seat Leon 1M Beitrag #26
Ja, ist sie.

• Fotothread Dayline Scheinwerfer Seat Leon 1M Beitrag #27
*räusper* ... "Fotothread...."

*duckundweg* :D

• Fotothread Dayline Scheinwerfer Seat Leon 1M Beitrag #28
Recht hast Du ;-)

• Fotothread Dayline Scheinwerfer Seat Leon 1M Beitrag #29
Ja sorry ich den anderen thread über sehen ;)

• Fotothread Dayline Scheinwerfer Seat Leon 1M Beitrag #30
Hallo :)

Hat jemand eine Nahaufnahme von eingebauten Chrom Daylines am Tag?

MfG

Thema:

Fotothread Dayline Scheinwerfer Seat Leon 1M

Fotothread Dayline Scheinwerfer Seat Leon 1M - Ähnliche Themen

Leuchtweitenregulierung SEAT LEON (5F1) 1.2 TSI Sensoren: Hallo zusammen, ich hoffe auf konstruktive Hilfe bei folgendem Problem. Bei meinem Leon (5F1) 1.2 TSI Bj. 01/2013 funktioniert die...
Lichtweitenregulierung für Seat Leon 5F8 ST FR: Schönen guten Abend an euch, Meine LED Scheinwerfer bei meinem SEAT LEON 5F Regulieren sich nicht mehr. Dann habe ich es ausgelesen und die...
Leon 5f LED-Scheinwerfer plötzlich "unruhig": Hallo zusammen, da dies mein erster Beitrag hier ist kurze Vorstellung... Bin der Matze, komme aus dem Frankenland und bin Besitzer eines Leon...
Merkwürdiges „Klopfen“/„Klappern“ nach Kaltstart: Hallo zusammen, ich habe kürzlich bei meinem Seat Leon 1m mit 1.9er AXR (101 PS) aus 2006 festgestellt, dass kurz nach Kaltstart ein deutliches...
Scheinwerfer für Seat Leon 1P: Tach zusammen, ich wollte mir für meinen Seat Leon 1P BJ 2011 1.2 TSI neue Scheinwerfer kaufen, da die aktuellen einem Aquarium gleichen. Ich...
Oben