Fotothread Dayline Scheinwerfer Seat Leon 1M

Diskutiere Fotothread Dayline Scheinwerfer Seat Leon 1M im Patrick`s Leuchten- und Fahrwerksshop Forum im Bereich Kooperation; Ich mache mal den firstAnfang ;) Aufnahme in den Shop in Kürze, Auslieferung ab Ende April !
schmpa

schmpa

Clubmember
Reaktionen
3
Ich mache mal den
Anfang ;)

Aufnahme in den Shop in Kürze, Auslieferung ab Ende April !

Anhänge

03.04.2009

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Fotothread Dayline Scheinwerfer Seat Leon 1M . Dort wird jeder fündig!

ljfelix

Reaktionen
0
Hab auch mal Fake für meinen gemacht allerdings nur in schwarz!

Drogo83

Reaktionen
0
Hier mal Originalbilder! :D

Zuletzt bearbeitet:
Leon13

Leon13

Reaktionen
0
Hier die nächsten Originalbilder:

SunnyBoy20

Reaktionen
0
So meine sind auch fertig :D

Und nochmal DANKE Patrick!!!!! :)

Subzero

Subzero

Clubmember
Reaktionen
0
So heute endlich die Scheinwerfer eingebaut, sehen super aus. Die Abendaufnahmen sind leider nicht so gut geworden aber man bekommt schon einen Eindruck von der Leuchtkraft.

angelday

Reaktionen
0
Some pictures from my car with new Dayline...

Zuletzt bearbeitet:
Sleep-O

Sleep-O

Reaktionen
0
So hab am Samstag auch endlich meine eingebaut.
KLICK
KLICK

GROßES DANKESCHÖN an Schmpa:very_hap:

Namito

Reaktionen
0
AW: Vorankündigung: Dayline Scheinwerfer für Seat Leon 1M !

So habe meine Scheinis entlich verbaut. Die Quali von den pics ist noch nicht so gut, da ich sie mit dem Handy gemacht habe. Anfangs woche bei schönem wetter mach ich dan mit der digi cam ein paar pics und stell die dan in den Foto Thread.

Dönny

Dönny

Reaktionen
5
So hier meine Bilder. Sorry für die Quali- musste Handy sein, weil ich keine Digicam da hatte:

Prolexus

Reaktionen
0
Leon Silber [LS7Y] | Chrom Dayline Scheinwerfer

Also, ich muss sagen, die Leuchten richtig zu fotografieren ist garnicht so leicht. Hab die besten Bilder mal angehängt; in real sehen die viel geiler aus 8o

[TFL an; NSW aus]

M206

Reaktionen
0
here you are my pics, dayline black on a cupra R front lightgrey bumper, with a 6000k h1 xenon kit:

:D

kl.emmel

Reaktionen
0
So jetzt hab ichs endlich auch mal geschafft ein paar Bilder zu machen.
Also wie gesagt der Einbau ging echt schnell (ca.2 Stunden) und sieht klasse aus.
Wenn das Wetter mal mitspielen würde, könnt ich auch noch bessere Bilder bei Dunkelheit machen.
Achso, es sei noch hinzugesagt, dass ich Birnen von Xenonwhite verbaut hab. :D

Anhänge

kl.emmel

Reaktionen
0
Ups noch etwas vergessen ;-)
Vielen Dank Patrick an die sehr schnelle und unkomplizierte Lieferung. Weiter so.

whyflyby

Gast
Hallo,

da hier noch keine Bilder von einem sombragrauen Leon drin sind, hier noch welche von meinem mit den neuen Scheinwerfern. :very_hap:

Daylight schwarz mit Nightbreakern H1.

Grüße Whyflyby

Richy

Richy

Reaktionen
0
Von nem Orangenen Leon sind hier auch noch keine Bilder ;) Also bitte!
Hier ein paar Bilder von meinen FSW. Passgenauigkeit ist super, hat hier und da bissel Spannung aber passt!

Anhänge

Thema:

Fotothread Dayline Scheinwerfer Seat Leon 1M

Fotothread Dayline Scheinwerfer Seat Leon 1M - Ähnliche Themen

• Fotothread CarDNA Leon 1P

Fotothread CarDNA Leon 1P: Ich fang mal an....Bild 1,3,4 red/smoked, Bild 2 black/smoked. Erstmalig ist der Rückfahrscheinwerfer in LED-Technik.
  • Fotothread LED Rückleuchten 1P Facelift

Fotothread LED Rückleuchten 1P Facelift: Dieser Thread dient als Fotothread für die LED Rückleuchten an der Faceliftvariante des Leon 1P. ***Bitte jeweils die Farbkombination mit...
  • Fotothread Leon 1P Dayline Scheinwerfer Design 2

Fotothread Leon 1P Dayline Scheinwerfer Design 2: Spielregeln wie gehabt...NUR Fotos, kein Spam bitte ! :) Für Diskussionen bitte den anderen Thread nutzen. Ich mache mal den Anfang...
  • Fotothread 1P Scheinwerfer mit TFL Optik

Fotothread 1P Scheinwerfer mit TFL Optik: Da am Montag alle Scheinwerfer rausgehen hoffen wir auf viele schöne Fotos :] Bitte diesen Thread nicht zuspammen, er wird regelm...
  • Fotothread LED Rückleuchten Leon 1P VOR Facelift

Fotothread LED Rückleuchten Leon 1P VOR Facelift: Ich habe heute die Zeit gefunden mich mit den angelieferten ersten LED-Rückleuchten für den Leon 1P zu beschäftigen. Ich muss sagen, im Vergleich...
  • Fotothread LED Rückleuchten Leon 1P VOR Facelift - Ähnliche Themen

• Fotothread CarDNA Leon 1P

Fotothread CarDNA Leon 1P: Ich fang mal an....Bild 1,3,4 red/smoked, Bild 2 black/smoked. Erstmalig ist der Rückfahrscheinwerfer in LED-Technik.
  • Fotothread LED Rückleuchten 1P Facelift

Fotothread LED Rückleuchten 1P Facelift: Dieser Thread dient als Fotothread für die LED Rückleuchten an der Faceliftvariante des Leon 1P. ***Bitte jeweils die Farbkombination mit...
  • Fotothread Leon 1P Dayline Scheinwerfer Design 2

Fotothread Leon 1P Dayline Scheinwerfer Design 2: Spielregeln wie gehabt...NUR Fotos, kein Spam bitte ! :) Für Diskussionen bitte den anderen Thread nutzen. Ich mache mal den Anfang...
  • Fotothread 1P Scheinwerfer mit TFL Optik

Fotothread 1P Scheinwerfer mit TFL Optik: Da am Montag alle Scheinwerfer rausgehen hoffen wir auf viele schöne Fotos :] Bitte diesen Thread nicht zuspammen, er wird regelm...
  • Fotothread LED Rückleuchten Leon 1P VOR Facelift

Fotothread LED Rückleuchten Leon 1P VOR Facelift: Ich habe heute die Zeit gefunden mich mit den angelieferten ersten LED-Rückleuchten für den Leon 1P zu beschäftigen. Ich muss sagen, im Vergleich...