Fotothread CarDNA Leon 1P

Diskutiere Fotothread CarDNA Leon 1P im Patrick`s Leuchten- und Fahrwerksshop Forum im Bereich Kooperation; Red smoked ---------- Beitrag am 14.05.2013 um 18:18 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 14.05.2013 um 18:05 Uhr ---------- red smoked
  • Fotothread CarDNA Leon 1P Beitrag #21
Red smoked
img245v.jpg

---------- Beitrag am 14.05.2013 um 18:18 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 14.05.2013 um 18:05 Uhr ----------

red smoked
leon131.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Fotothread CarDNA Leon 1P Beitrag #22
Habe auch eins: red/smoke

Habe es nun gewagt, die cardna gegen Sonar auszutauschen, da mir die cardna einfach zu dunkel sind - Blinker und Rückfahrleuchten erfüllen wohl bloß eine Alibifunktion. Das ist schade, denn das Standlicht macht sich schon supi :rolleyes:.
Aber ich finden den Kontrast der neuen RüLis zu schwarz einfach nur klasse, leuchten auch recht hübsch 8). Allerdings ist die Qualität nicht so gut wie die der cardna, mußte doch glatt einen 2-Komponentenkleber holen, da mir bei der Montage ein Gewindestift ausgebrochen ist. Passgenauigkeit der Teile geht in Ordnung und hell sind sie, oh ja :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Fotothread CarDNA Leon 1P Beitrag #23
ich greif das Thema einfach noch mal auf. Pappasuff schreibt, dass sich irgendwann was mit den Lichterbahnen geändert hat. Weiß jemand ob die Rückleuchten von Patricks Shop schon die aktuellen sind? Ich fahre einen Seat Leon 1P Cupra 07 VFL. Auf den Bildern in Patricks Shop sehen die black/smoked irgendwie nicht so dunkel aus wie auf einigen Bildern von Usern hier. Sind das dann die richtigen?

lg David

Thema:

Fotothread CarDNA Leon 1P

Fotothread CarDNA Leon 1P - Ähnliche Themen

Welche OBD-App für Seat Leon 1P FR 2.0 TFSI DSG?: Hallo zusammen, Ich habe einen Seat Leon 1P FR 2.0 TFSI DSG mit Erstzulassung 2010 und Motorvariante CCZB. Welche OBD-App wäre für dieses...
Scheinwerfer für Seat Leon 1P: Tach zusammen, ich wollte mir für meinen Seat Leon 1P BJ 2011 1.2 TSI neue Scheinwerfer kaufen, da die aktuellen einem Aquarium gleichen. Ich...
Scheinwerfer für Seat Leon 1P: Tach zusammen, ich wollte mir für meinen Seat Leon 1P BJ 2011 1.2 TSI neue Scheinwerfer kaufen, da die aktuellen einem Aquarium gleichen. Ich...
Display defekt?: Hallo zusammen, ich habe mich hier in dem Forum mal angemeldet und wollte Fragen, ob jemand das gleiche Fehlerbild wie ich hatte. Bei meinem...
1P Benziner 2007, welches Öl bei wenig Laufleistung?: Hallo zusammen, Aktuell steht bei mir mal wieder der TÜV an und ich möchte damit auch gleich einen Ölwechsel machen lassen. Mein Seat Leon 1P...
Oben