Fotothread CarDNA Leon 1P

Diskutiere Fotothread CarDNA Leon 1P im Patrick`s Leuchten- und Fahrwerksshop Forum im Bereich Kooperation; Ich fang mal an....Bild first1,3,4 red/smoked, Bild 2 black/smoked. Erstmalig ist der Rückfahrscheinwerfer in LED-Technik.
schmpa

schmpa

Clubmember
Reaktionen
3
Ich fang mal an....Bild
1,3,4 red/smoked, Bild 2 black/smoked.

Erstmalig ist der Rückfahrscheinwerfer in LED-Technik.

Anhänge

26.05.2012

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Fotothread CarDNA Leon 1P . Dort wird jeder fündig!
tomtomm

tomtomm

Clubmember
Reaktionen
119
Hier ein paar Fotos von den red/smoke:

EDIT:

Zuletzt bearbeitet:

mrkus21

Reaktionen
0
Hi, meine black / smoke sind auch heute gekommen, und ich hoffe die Tage kommt auch noch die schwarze 3. Bremsleuchte, die ich bestellt habe...

http://img96.imageshack.us/img96/1923/20120627162617.jpg

Das Rauch Schwarz kommt schon echt gut, ich finde nur den Blinker etwas zu dezent gemacht...
Ansonsten ist die Verarbeitung echt gut.

hYtas

hYtas

Ehrenmitglied
Reaktionen
2
Leute, das hier ist ein FOTOTHREAD, hier werden keine Fragen gestellt! Dazu gibt es andere Themen, diese bitte auch benutzen! Alles was hier keine Fotos enthält, wird gelöscht.

CJ11

Reaktionen
0
hier mal meine bilder.
tag und nacht.
black/smoke.

schmpa

schmpa

Clubmember
Reaktionen
3
Bislang ohne Zweifel die schönsten Leuchten für den 1P !

luke_leon

Reaktionen
0
Hat wer Fotos von den normalen schwarzen für das Facelift? (ohne smoke)

Richtig, diese Rückleuchten sind die ersten, (bin schon lange am Suchen nach neuen Rückleuchten) die echt super aussehen!

Und dank Patrick kann ich diese bald mein eigen nennen! Daumen hoch. :D

schmpa

schmpa

Clubmember
Reaktionen
3
Sie sollten gestern kommen, wird aber wohl Dienstag werden....;-(

Denke aber, dass Du sie Ende der Woche haben wirst.

luke_leon

Reaktionen
0
Danke Patrick für die Info. Kein Problem, sollen sich ruhig Zeit lassen. Wenn danach alles passt, bin ich damit zufrieden.

Respekt, dass du das alle so nebenbei erledigst! :)

hakael

Clubmember
Reaktionen
0
so gestern angekommen und heute verbaut.
hat mit dem shop alles wunderbar geklappt. hier paar bilder, am samstag/sonntag kommen bessere.

Seat Leon FR 2.0 TFSI in Track Grau
black/smoke Cardna Rückleuchten

Shortey

Reaktionen
0
Hey Leute, echt geil die Rückleuchten, könntet Ihr vielleicht Fotos machen vom Blinker???
Also den Blinker von den Rückleuchten ... Optimal wäre einmal am Tag und einmal in der Nacht

Danke im Voraus

pappasuff

Reaktionen
0
So meine black/smoked sind auch drin:)
Hab mal nach der ersten nen Bild zum direkten Vergleich gemacht.

Heady86

Reaktionen
0
So und das ganze auf nem Trackgrau Cupra R :)

Folver

Reaktionen
0
Sieht sogar besser aus finde ich :)
So würden se mir auch gefallen.
Ist das jetzt bei allen so?

MaSt

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Bitte keine Diskussion im Fotothread. :wave: Danke :]

Thema:

Fotothread CarDNA Leon 1P

Fotothread CarDNA Leon 1P - Ähnliche Themen

• Fotothread LED Rückleuchten 1P Facelift

Fotothread LED Rückleuchten 1P Facelift: Dieser Thread dient als Fotothread für die LED Rückleuchten an der Faceliftvariante des Leon 1P. ***Bitte jeweils die Farbkombination mit...
  • Fotothread Dayline Scheinwerfer Seat Leon 1M

Fotothread Dayline Scheinwerfer Seat Leon 1M: Ich mache mal den Anfang ;) Aufnahme in den Shop in Kürze, Auslieferung ab Ende April !
  • Fotothread Leon 1P Dayline Scheinwerfer Design 2

Fotothread Leon 1P Dayline Scheinwerfer Design 2: Spielregeln wie gehabt...NUR Fotos, kein Spam bitte ! :) Für Diskussionen bitte den anderen Thread nutzen. Ich mache mal den Anfang...
  • Fotothread 1P Scheinwerfer mit TFL Optik

Fotothread 1P Scheinwerfer mit TFL Optik: Da am Montag alle Scheinwerfer rausgehen hoffen wir auf viele schöne Fotos :] Bitte diesen Thread nicht zuspammen, er wird regelm...
  • Fotothread LED Rückleuchten Leon 1P VOR Facelift

Fotothread LED Rückleuchten Leon 1P VOR Facelift: Ich habe heute die Zeit gefunden mich mit den angelieferten ersten LED-Rückleuchten für den Leon 1P zu beschäftigen. Ich muss sagen, im Vergleich...
  • Fotothread LED Rückleuchten Leon 1P VOR Facelift - Ähnliche Themen

• Fotothread LED Rückleuchten 1P Facelift

Fotothread LED Rückleuchten 1P Facelift: Dieser Thread dient als Fotothread für die LED Rückleuchten an der Faceliftvariante des Leon 1P. ***Bitte jeweils die Farbkombination mit...
  • Fotothread Dayline Scheinwerfer Seat Leon 1M

Fotothread Dayline Scheinwerfer Seat Leon 1M: Ich mache mal den Anfang ;) Aufnahme in den Shop in Kürze, Auslieferung ab Ende April !
  • Fotothread Leon 1P Dayline Scheinwerfer Design 2

Fotothread Leon 1P Dayline Scheinwerfer Design 2: Spielregeln wie gehabt...NUR Fotos, kein Spam bitte ! :) Für Diskussionen bitte den anderen Thread nutzen. Ich mache mal den Anfang...
  • Fotothread 1P Scheinwerfer mit TFL Optik

Fotothread 1P Scheinwerfer mit TFL Optik: Da am Montag alle Scheinwerfer rausgehen hoffen wir auf viele schöne Fotos :] Bitte diesen Thread nicht zuspammen, er wird regelm...
  • Fotothread LED Rückleuchten Leon 1P VOR Facelift

Fotothread LED Rückleuchten Leon 1P VOR Facelift: Ich habe heute die Zeit gefunden mich mit den angelieferten ersten LED-Rückleuchten für den Leon 1P zu beschäftigen. Ich muss sagen, im Vergleich...