Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Fotos von meinen Umbauarbeiten im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Sieht ja ganz gut aus, aber warum macht man sich so viel Mühe und nimmt nicht sofort n R. Da hat man dann wenigstens auch die leistung unter der...
Fotos von meinen Umbauarbeiten Beitrag #21
dawolli
Reaktionen
0
Sieht ja ganz gut aus, aber warum macht man sich so viel Mühe und nimmt nicht sofort n R. Da hat man dann wenigstens auch die leistung unter der Haube, nach der es aussieht? Sieht allerdings trotzdem nach m "normalen" R mit Alus aus.
Original von EMJAy
Also zu Thema Cupra Umbau finde ich es irgendwie albern einen 1.6 löwen mit Cupra Optik zu veredeln, finde das passt net!Und spätestens würde es mir peinlich sein wenn ich meine Motorhaube öffnen müßte...
Sorry aber das is doch ne komische Einstellung!
Demnach dürfte man ja gar kein Auto tunen - es gibt immer jemanden mit nem größeren Motor!
Stell dich neben einen SLR, und dir isses peinlich die Haube von nem Cupra R aufzumachen - nee, das find ich schmarrn ?(
Zumal die R Optik nun nicht zu agressiv ist, das passt auch zu nem 1.6er!
Kontraproduktiv wirds für mich erst, wenn man auf nen 1.4er 235er Schlappen drauzimmert
Ich find den Umbau sehr gelungen - muss zustimmen das die R-Optik immernoch am geilsten ist!
Sehr sehr schön!
Und wie ein "normaler R" kann er garnicht aussehen - die Farbe gibts dafür nicht :tongue:
Fotos von meinen Umbauarbeiten Beitrag #23
BlueBomber
Reaktionen
0
Hi....also sieht echt super aus. Wo hast denn die Cupra-Teile her? Direkt vom Freundlichen oder irgendwie anders besorgt? Hatte das auch vor aber wollt lieber erstmal wissen, was ich alles brauch und was der Kram etwa kostet. Braucht man irgendwelche neuen Halter für die Stoßstange oder passt die einfach so?
Werd glaub ich auch mal n paar Fotos machen.
MfG Patty
Fotos von meinen Umbauarbeiten Beitrag #24
Themarv19
Reaktionen
0
Hallo
Erstmal allen Danke für das Lob.
@BlueBomber
Du braucht schon noch ein paar Teile.
Wenn du wissen möchtest welche Teile du brauchst würde ich die Umbauanleitung hier im Forum downloaden. Dort ist eine Stückliste drin mit Teilenummern. Brauchst dann nurnoch n bischen Geld von der Bank zu holen und deinem Seat Händler die Liste mit den Teilenummern geben. Habe ich auch so gemacht.
Fotos von meinen Umbauarbeiten Beitrag #25
veral
Reaktionen
0
die message bezieht sich jetzt auf die von toker gepostete.
ich sehe das genauso. was hat denn leistung mit dem tuning zu tun. also ich muss doch ehrlich sagen das ist der größte schmarn den hier manche so von sich geben. es geht nicht dran irgendwo jenseits von 220km/h hinzuheisen und das geld dem tank hinunter spülen. ich kann auch mit einen getunten auto nur gemütlich dahin cruisen. ich will auch nicht so extrem sondern einfach nur das was seat original angeht.
Fotos von meinen Umbauarbeiten Beitrag #26
dawolli
Reaktionen
0
Ich hab ja nur gemeint, daß es ja eigendlich evektiver ist sich n R zu holen, als irgend ein anderen auf R um zu bauen. Finde die R Optik ja auch am schönsten. Nicht falsch verstehen!
Komplettumbau Signo auf Cupra R: Hallo
zur Vorgeschichte.
vor gut drei Wochen habe ich leider peinlicher Weise meine Handbremse einen Zacken zu wenig angezogen, und mir ist der...
Was ist mein Leon noch Wert?: Hallo,
ich will mich Ende Sommer von meinem Leon trennen. Duch Nachwuchs reicht mir der Platz einfach nicht mehr.
Interessant ist, was mein Auto...