Fotos von Alus und dergleichen!

Diskutiere Fotos von Alus und dergleichen! im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo, könnt ihr mir mal bitte von euren Alus schicken an [email protected] Möchte etwas vergleichen. Was ich von den 110PS TDI fahrern noch wissen...
  • Fotos von Alus und dergleichen! Beitrag #1

Bahula

Reaktionen
1
Hallo,
könnt ihr mir mal bitte von euren Alus schicken an [email protected]
Möchte etwas vergleichen.

Was ich von den 110PS TDI fahrern noch wissen möchte ist in wie weit die Dimension und Breite ihren Verbrauch beeinflusst hat.
Mit wieviel seit ihr vorher gefahren und mit wieviel L jetzt mir Alus.

Schafft man 1000 km mit einer Tankfüllung?

mfg Bahula

• Fotos von Alus und dergleichen! Beitrag #2
Original von Bahula
Schafft man 1000 km mit einer Tankfüllung?

Eigentlich ja:
-Wer seinen Tank bis oben hin füllt (entlüftet)
-Wer nicht schneller als 120 - 130 Km/h fährt
-Wer seinen Motor nicht weit über 2000U/M drehen lässt
-Wen es nicht stört, dass es auf den letzten Kilometern piepst, weil die Tanknadel im roten Bereich ist

• Fotos von Alus und dergleichen! Beitrag #3
Original von Bahula
Hallo,

Verrätst du uns auch, WAS du vergleichen möchtest? ?(

Und, natürlich kannst du knapp an der 1000km-Laufleistungsgrenze mit einer Tankfüllung kratzen, sie vielleicht sogar erreichen oder gar überschreiten!!
...einfach den Gasfuß etwas zügeln und komplett nicht mehr im Durchschnitt verbrauchen wie 6,0l/100km (ausgehend von einem gefüllten Tank incl. Tankentlüftung von 60 Litern!)... ;)

• Fotos von Alus und dergleichen! Beitrag #4
Original von amfti
Original von Bahula
Hallo,

Verrätst du uns auch, WAS du vergleichen möchtest? ?(

Und, natürlich kannst du knapp an der 1000km-Laufleistungsgrenze mit einer Tankfüllung kratzen, sie vielleicht sogar erreichen oder gar überschreiten!!
...einfach den Gasfuß etwas zügeln und komplett nicht mehr im Durchschnitt verbrauchen wie 6,0l/100km (ausgehend von einem gefüllten Tank incl. Tankentlüftung von 60 Litern!)... ;)

aber dann musst du ja wirklich bis zum letzten tropfen fahren....60 Liter hab ich noch nie reinbekommen...!

PS: cooles Avatar!

• Fotos von Alus und dergleichen! Beitrag #5
Also kommt man so im Schnitt normalerweise so um die 850 bis 900km oder?

Was den Vergleich betgrifft, möchte ich einfach die Optik vergleichen und die Daten. Sprich Dimension und Breite.

mfg Bahula

P.S.: [email protected]

• Fotos von Alus und dergleichen! Beitrag #6
Ein mal ich hate 1200km mit Tankfüllung gefahren(4,75L pro 100km):respekt:
Jetzt fahre ich mit ca 900km mit Tankfüllung

• Fotos von Alus und dergleichen! Beitrag #7
Bahula es kommt wirklich einfach nur auf deine Fahrweise an.

Fährst du zurückhalten und vorausschauend, kriegst du die von dir genannten Distanzen auf jeden Fall hin. Es geht aber auch anders ;)

Thema:

Fotos von Alus und dergleichen!

Fotos von Alus und dergleichen! - Ähnliche Themen

[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Mein 1.5er TSI Handschalter in FR mit 150PS: Hallo allerseits. Seit gestern habe ich nun endlich meinen Leon FR mit 150PS als 6-Gang Handschalter. Fangen wir mal ganz hinten an und klären...
Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
[Cupra] Mit dem Cupra ST nach Italien: Ich bin gerade mit meiner Freundin aus unserem Urlaub am Gardasee in Italien zurückgekommen und da dachte ich mir ich schreibe mal einen kleinen...
[ST] Leon ST FR 1.8 TSI: Huhu liebe leute, ich bin seit 2 wochen besitzer des o.g. Fahrzeugs und wollte mal meine erfahrung kund tun. Aufgrund eines "umstandes" meiner...
Oben