Foto Cleanlook

Diskutiere Foto Cleanlook im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; Am einfachsten geht's mit ner Flex :D
  • Foto Cleanlook Beitrag #41
Am einfachsten geht's mit ner Flex :D

• Foto Cleanlook Beitrag #42
ja, sehr witzig .....

und nen hätte ich gerne ne anständige antwort. thx

• Foto Cleanlook Beitrag #43
:tongue:
Original von sondera
sehr unterschiedlich.

Also ich denke mal.

Erstmal brauchst du ne Möglichkeit den Kofferraum trotzdem aufzumachen. Das wir bestimmt mit Motor und so locker 150 Euro bei Selbsteinbau kosten. Wahrscheinlich aber mehr.

Dann Blech dranschweissen. Kumpel 50 Euro. Profi 150 Euro !?
Dann Verspachteln Kumpel 40 Euro. Profi 100 Euro !?

Lackieren: Kumpel 150 Euro Profi 300 Euro

Also ich denk mal wenn du viel selber machst kannst du es vielleicht für 300 hinbekommen (selber schweissen und verspachteln und dann der lackierer schon grade machen). Aber wahrswcheinlich kommst du eher auf locker 500 Euro

Alle Angaben ohne Gewähr und rein von gefühl aus

haben das letztens bei nem 4er Golf gemacht für 650 euro inklusive Heckklappen-Motoreinbau und kompletter Heckklappe lacken :tongue:

gruss florian :D

• Foto Cleanlook Beitrag #44
Original von germannavy
moin,

kann mir jemand Tips geben wie ich am einfachsten das vordere Seat Zeichen entfernen kann.

danke im voraus... 8)

Man achte auf die Feinheiten...:)

@germannavy

Wie du willst es entfernen. Anderer Grill oder wie meinst du das?

@brummhunnel

Wieder ein absolut unpassender und unnoetiger Kommentar mehr auf deiner schier endlosen Liste. Ich hoffe die Reaktion darauf hat dir gezeigt das er voellig unangebracht war.

Kommentar wie immer nur per PN!!!!

MFG Uli

• Foto Cleanlook Beitrag #45
also zu einer cleanen heckklappe könnte ich was beisteuern. dazu müsste ich aber auf meine seite verweisen, weil man da meinen leon in der gallerie anschauen kann. hab aber nicht wieder lust, von nem mod meinen link gelöscht zu bekommen!!! :nene:

grüsse

• Foto Cleanlook Beitrag #46
@navysailor

naja, eigentlich wollte ich nur das S schwarz lackieren... aber langsam kommt mit der gedanke mit dem wabengrill...

hast du das nicht auch ? ist auf deinen fotos leider nicht zu erkennen.

• Foto Cleanlook Beitrag #47
Kann mir jemand sagen wie das Fotobearbeitungs Programm heist und wo ich es Downloden kann
Danke schon mal im Voraus

• Foto Cleanlook Beitrag #48
Hier mal eins mir cleanem Heck

Ist ein Bekannter
fährt auch auf viele Treffen!

gruß
clean.jpg

• Foto Cleanlook Beitrag #49
Sieht irgendwie leer aus :tongue:

• Foto Cleanlook Beitrag #50
Original von SeatCupraR
Sieht irgendwie leer aus :tongue:
Und ich frag mich, wie kriegt DER seinen Kofferraum auf? :D

• Foto Cleanlook Beitrag #51
Thema:

Foto Cleanlook

Foto Cleanlook - Ähnliche Themen

Konfigurator Österreich SEAT Logo und Schriftzug in Schwarz: Hallo, im Seat Leon Konfigurator in Österreich lässt sich mit dem Black Paket zusätzlich "SEAT Logo und Schriftzug in Schwarz" auswählen, hat...
[ST] Welche Tieferlegungsfedern?: Hallo, ich möchte in meinen Seat Leon FR ST Tieferlegungsfedern einbauen. Und zwar die Eibach Sportline mit einer Tieferlegung von VA:45mm und...
Bremsen klingeln: Hallo zusammen, Ich habe einen Seat Leon KL 116 PS mit DSG-Getriebe, 6 Monate alt. Er klingelt seit ca. 2-3 Monate beim Bremsen (am stärksten...
Seat Leon ST 2.0 TDI 150 PS Tuningreihenfolge: Moin, habe mir nen Unfaller gekauft und wieder gerichtet. Ausgangszustand knapp 160.000 km auf der Uhr und FR Ausstattung. Würde jetzt gerne...
Leuchtweitenregulierung SEAT LEON (5F1) 1.2 TSI Sensoren: Hallo zusammen, ich hoffe auf konstruktive Hilfe bei folgendem Problem. Bei meinem Leon (5F1) 1.2 TSI Bj. 01/2013 funktioniert die...
Oben