Foto Cleanlook

Diskutiere Foto Cleanlook im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; @uli also Kennzeichen ist Hoyerswerda. Ich denke nicht das den mindwarp kennt. Aber bei uns fährt auch jemand in Eisleben mit gecleanten Heck...
  • Foto Cleanlook Beitrag #21
@uli

also Kennzeichen ist Hoyerswerda. Ich denke nicht das den mindwarp kennt.

Aber bei uns fährt auch jemand in Eisleben mit gecleanten Heck. Genau so. Wenn du ne Frage hast könnt ich den ja mal fragen ?!

• Foto Cleanlook Beitrag #22
@navysailor
Dat is der Leon von Christian (Leon_Christian).

@Sondera
Oh doch, der Mindwarp kennt sie ALLE :D Der Christian arbeitet nämlich im Schwabenländle und wohnt auch hier seid ein paar Wochen ;)

Die Hoyerswerda Seat Freak haben übrigens ihr Treffen kommendes WE !!!

• Foto Cleanlook Beitrag #23
moin moin,

also mit cleanlook gefällt es mir nicht - ich denke jetzt eher darüber nach das S hinten schwarz zu lackieren.

Hat jemand ein Foto ? :D

• Foto Cleanlook Beitrag #24
Original von Mindwarp
@navysailor
Dat is der Leon von Christian (Leon_Christian).

@Sondera
Oh doch, der Mindwarp kennt sie ALLE :D Der Christian arbeitet nämlich im Schwabenländle und wohnt auch hier seid ein paar Wochen ;)

Die Hoyerswerda Seat Freak haben übrigens ihr Treffen kommendes WE !!!

ach das ist der Leon-Christian. Hab ihn noch nie live gesehen. mal schauen obs mal klappt.

@german-navy: probiers doch mal mit photoshop ;)

• Foto Cleanlook Beitrag #25
Hier mal ein Cleanlook, den ich echt gut finde ... okay ... ist gelb ;)

739657.jpg

• Foto Cleanlook Beitrag #26
@sondera
den witz mit dem Photoshop habe ich schon einmal gehört..

• Foto Cleanlook Beitrag #28
Original von germannavy
@sondera
den witz mit dem Photoshop habe ich schon einmal gehört..

warum denn witz?? das war mein voller Ernst.

Gut, das Foto jetzt ist sicher besser, aber als Entscheidungshilfe wärs doch gut gewesen??

• Foto Cleanlook Beitrag #29
Das kann man mit Photoshop o.ä. prima machen.
Der Vorteil liegt auf der Hand: Du kannst sehen, wie es an deinem eigenen Auto aussieht (in kombi mit Rädern, evtl. Heckspoiler usw.)

• Foto Cleanlook Beitrag #30
also das bild hat mich überzeugt....!!! :)

weiss hier jemand wie man das hintere S lackiert ?

oder hat jemand erfahrung damit ?

unter Suchen habe ich nichts gefunden ...

• Foto Cleanlook Beitrag #31
Geh zum Lacki......das zu lackieren ist ned ganz so einfach. Ich hatte meins vorne lackiert aber der Lacki hat nur geflucht. Weil du musst versuchen das Chromgedoens runter zu kriegen. Es gibt auch eine Paste die man speziell dafuer verwenden kann aber da faehrste einmal durch die Waschanlage und das Zeichen blitzt wie vorher :D

OT on

Bist du nun eigentlich bei der Marine??

OT off

MFG Uli

• Foto Cleanlook Beitrag #32
also beim vorderen zeichen reicht nen biscchen schmürgelpapier....
und natürlich ein bisschen zeit :)

wie sieht das hinten aus ....?

@ navysailor

ja ich bin eckernförde stationiert.und du ?

• Foto Cleanlook Beitrag #33
Original von germannavy
also beim vorderen zeichen reicht nen biscchen schmürgelpapier....
und natürlich ein bisschen zeit :)

wie sieht das hinten aus ....?

@ navysailor

ja ich bin eckernförde stationiert.und du ?

hinten gehts genau wie vorn ;) ist ja das gleiche chrom im Endeffekt

• Foto Cleanlook Beitrag #34
Hi Leute,

wie sieht es eigentlich mit den Kosten aus, wenn ich das heck cleanen lassen will?
Ich weiß es geht bei Bekannten billiger aber will nur einen ungefähren Betrag erfahren.

Danke für die Hilfe.

Lg Tom

• Foto Cleanlook Beitrag #35
sehr unterschiedlich.

Also ich denke mal.

Erstmal brauchst du ne Möglichkeit den Kofferraum trotzdem aufzumachen. Das wir bestimmt mit Motor und so locker 150 Euro bei Selbsteinbau kosten. Wahrscheinlich aber mehr.

Dann Blech dranschweissen. Kumpel 50 Euro. Profi 150 Euro !?
Dann Verspachteln Kumpel 40 Euro. Profi 100 Euro !?

Lackieren: Kumpel 150 Euro Profi 300 Euro

Also ich denk mal wenn du viel selber machst kannst du es vielleicht für 300 hinbekommen (selber schweissen und verspachteln und dann der lackierer schon grade machen). Aber wahrswcheinlich kommst du eher auf locker 500 Euro

Alle Angaben ohne Gewähr und rein von gefühl aus

• Foto Cleanlook Beitrag #36
Benutzmal die Suche. Das haben wir letztens erst diskutiert. Da waren auch Preise bei wenn ich mich ned taeusche. Ich glaube TDI Max hat das gemacht und Leon_Cristian auch. Frag die ansonsten mal.

@germannavy

Ich bin in Belgien bei der Nato. Ich schreib dir mal ne PN.

MFG Uli

• Foto Cleanlook Beitrag #37
Hier noch ein Bild von meinem (Photoshop ;) ) :

OhneEmblem.jpg

• Foto Cleanlook Beitrag #38
Jetzt noch andere Rueckleuchten und andere Felgen und er koennte mir gefallen :))

MFG Uli

• Foto Cleanlook Beitrag #39
da haste recht... aber man sieht eindeutig das er mit photoshop gearbeitet hat! :tongue:
aber trotzdem danke.... aber wie gesagt ich werde erstmal das S schwärzen... 8)

• Foto Cleanlook Beitrag #40
moin,

kann mir jemand Tips geben wie ich am einfachsten das vordere Seat Zeichen entfernen kann.

danke im voraus... 8)

Thema:

Foto Cleanlook

Foto Cleanlook - Ähnliche Themen

Konfigurator Österreich SEAT Logo und Schriftzug in Schwarz: Hallo, im Seat Leon Konfigurator in Österreich lässt sich mit dem Black Paket zusätzlich "SEAT Logo und Schriftzug in Schwarz" auswählen, hat...
[ST] Welche Tieferlegungsfedern?: Hallo, ich möchte in meinen Seat Leon FR ST Tieferlegungsfedern einbauen. Und zwar die Eibach Sportline mit einer Tieferlegung von VA:45mm und...
Bremsen klingeln: Hallo zusammen, Ich habe einen Seat Leon KL 116 PS mit DSG-Getriebe, 6 Monate alt. Er klingelt seit ca. 2-3 Monate beim Bremsen (am stärksten...
Seat Leon ST 2.0 TDI 150 PS Tuningreihenfolge: Moin, habe mir nen Unfaller gekauft und wieder gerichtet. Ausgangszustand knapp 160.000 km auf der Uhr und FR Ausstattung. Würde jetzt gerne...
Leuchtweitenregulierung SEAT LEON (5F1) 1.2 TSI Sensoren: Hallo zusammen, ich hoffe auf konstruktive Hilfe bei folgendem Problem. Bei meinem Leon (5F1) 1.2 TSI Bj. 01/2013 funktioniert die...
Oben