Foto Cleanlook

Diskutiere Foto Cleanlook im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; moin, hat einer nen Foto von einem schwarzen Leon der hinten Cleanlook hat oder das Seat Zeichen schwarz lackiert hat !?? hab keins gefunden...
  • Foto Cleanlook Beitrag #1

germannavy

Reaktionen
0
moin,
hat einer nen Foto von einem schwarzen Leon der hinten Cleanlook hat oder das Seat Zeichen schwarz lackiert hat !??
hab keins gefunden....

von vorne eins, mit nem lackierten S in schwarz wäre auch cool-... :)

• Foto Cleanlook Beitrag #3
Will ja net mosern aber es geht um hinten ! ;)

• Foto Cleanlook Beitrag #4
  • Foto Cleanlook Beitrag #5
...ich würde die Scheiben und die Felgen auch noch in schwarze Farbe tunken... dann fällt an dem Auto nämlich rein gar nichts mehr auf!

Wenn schon, denn schon... :rolleyes:

Mal ehrlich, wenn man schon ALLES schwarz haben will, dann sollte man das Heck KOMPLETT cleanen... ohne Öffner also und das Logo im Grill ebenfalls entfernen! Dann sieht es nach was aus... aber ansonsten eher wie "will", aber "kann nicht"! Hier würde ich dann auch jedem wärmstens einen Edding empfehlen... mmh, leggää!

• Foto Cleanlook Beitrag #6
Original von amfti
...ich würde die Scheiben und die Felgen auch noch in schwarze Farbe tunken... dann fällt an dem Auto nämlich rein gar nichts mehr auf!

Wenn schon, denn schon... :rolleyes:

Mal ehrlich, wenn man schon ALLES schwarz haben will, dann sollte man das Heck KOMPLETT cleanen... ohne Öffner also und das Logo im Grill ebenfalls entfernen! Dann sieht es nach was aus... aber ansonsten eher wie "will", aber "kann nicht"! Hier würde ich dann auch jedem wärmstens einen Edding empfehlen... mmh, leggää!

Klar. Kostet ja auch nur statt 5 euro für die folie 500? Euro für cleanen

Da sollte man dann auf die 495 Euro auch nicht mehr schauen.

• Foto Cleanlook Beitrag #7
hey leude, wasn hier für n klima... puh... jetzt kommen alle mal wieder runter, soll er doch machen was er möchte, wenns ihm gefällt is es ok!

• Foto Cleanlook Beitrag #8
Original von D3m0n
hey leude, wasn hier für n klima... puh... jetzt kommen alle mal wieder runter, soll er doch machen was er möchte, wenns ihm gefällt is es ok!

Was denn für ein Klima. Ich hab nur nen kommentar geschrieben und meine Meinung kund getan. mehr nicht.

• Foto Cleanlook Beitrag #9
ich meinte auch mehr amfti, der hier gleich losledert und irgendwas von felgen und scheiben in tinte tunken redet...

aber jetzt halt ich mich raus!!

• Foto Cleanlook Beitrag #10
Hab gestern noch einen schwarzen mit gecleantem Heck auf der A2 an mir vorbei fliegen sehen.
Leider hab ich nicht immer 'ne Digicam bei um 'n Foto zu machen.
Aber wenn's hilft , war jemand aus Gelsenkirchen.
GE - irgendwas.

• Foto Cleanlook Beitrag #11
@germannavy
Der Leon_Christian hat seinen hinten komplett gecleant, frag ma den oder check die Gallery ! Bei den Pics vom letzten SiFi-Treffen sollte auch ein Pic von seinem Leon sein. Habs extra geknippst ;)

• Foto Cleanlook Beitrag #12
moin,

danke schon mal für das erste bild von vorne - das gefällt mir schon sehr gut - egal was die anderen sagen bzw. denken.

In der Gallery ist leider auch keins

also wenn jemand von hinten noch einer ein Bild hat, ich warte ... ;D

• Foto Cleanlook Beitrag #13
Original von germannavy
moin,

danke schon mal für das erste bild von vorne - das gefällt mir schon sehr gut - egal was die anderen sagen bzw. denken.

In der Gallery ist leider auch keins

also wenn jemand von hinten noch einer ein Bild hat, ich warte ... ;D

willst du nun ein Bild wo der richtig gecleant ist oder nur das scharze S???

Wenn nicht benutzte doch mal Photoshop und mach ein Fake. Das wäre ja easy

• Foto Cleanlook Beitrag #14
am besten von beiden... kann mich noch nicht entscheiden was ich machen werde -
auf jedenfall vorne das S in schwarz, das ist sicher !

@sondera : nee ich würde gerne ein echtes Bild sehen, und ich bin auch kein photoshop profi :)

• Foto Cleanlook Beitrag #15
Hy
also ich hab vorne ein schwarzes S und hinten das HEck gecleant, wenn du willst schick ich dir Photos. Wird dann aber erst am Montag passieren weil ich mein Auto vorher noch waschen muss sonst wirkt das ganze nicht so gut.
Gruss Sebi

• Foto Cleanlook Beitrag #16
DSC01324.thumb.jpg

DSC01323.thumb.jpg

Größere Pics bei

• Foto Cleanlook Beitrag #17
schau mal bei dem von navysailor vorbei, der hat glaube ich auch vorne und hinten das S schwarz und keine schrift mehr drauf

• Foto Cleanlook Beitrag #18
Wie wäre es mit dieser ?
Kleine Spielerei mit PS Elements, allerdings in blau und wohl etwas unpraktisch. :)

• Foto Cleanlook Beitrag #19
Original von rabicop
schau mal bei dem von navysailor vorbei, der hat glaube ich auch vorne und hinten das S schwarz und keine schrift mehr drauf

nee. hatte vorn nen schwarzes s und hinten chrom

jetzt vorn und hinten chrom. Vorn wirds aber wieder schwarz ;)

• Foto Cleanlook Beitrag #20
@amfti

Die Meinung ghaettest du dir auch getrostbstecken lassen koennen :((

@germannavy

Endlich noch einer von der Marine. Bin ich ned mehr so alleine :))

Also ich habe im Moment wegen ungluecklichen Umstaenden ein chrom S aber das aendert sich wieder :))
Ich kann nur empfehlen einen Steinschlagschutzfolie drueber machen zu lassen. Sonst stehste oefters beim Lacki :))

@Mindwarp

Wer ist gleich der Besitzer dieses cleanen Leons. Hab da mal eins zwei Fragen an ihn.

MFG Uli

Thema:

Foto Cleanlook

Foto Cleanlook - Ähnliche Themen

Konfigurator Österreich SEAT Logo und Schriftzug in Schwarz: Hallo, im Seat Leon Konfigurator in Österreich lässt sich mit dem Black Paket zusätzlich "SEAT Logo und Schriftzug in Schwarz" auswählen, hat...
[ST] Welche Tieferlegungsfedern?: Hallo, ich möchte in meinen Seat Leon FR ST Tieferlegungsfedern einbauen. Und zwar die Eibach Sportline mit einer Tieferlegung von VA:45mm und...
Bremsen klingeln: Hallo zusammen, Ich habe einen Seat Leon KL 116 PS mit DSG-Getriebe, 6 Monate alt. Er klingelt seit ca. 2-3 Monate beim Bremsen (am stärksten...
Seat Leon ST 2.0 TDI 150 PS Tuningreihenfolge: Moin, habe mir nen Unfaller gekauft und wieder gerichtet. Ausgangszustand knapp 160.000 km auf der Uhr und FR Ausstattung. Würde jetzt gerne...
Suche Teilenummer (PR Nummer) Bremsen.. 1.4TFSI/150PS BJ2018 CZEA: Hallo, bin neu und hätte eine Frage. Leider findet man heute die Teilnummer (PR Nummern) der Bremsen ja nicht mehr im Aufklebern und Serviceheft😞...
Oben