Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere FoliaTec Sportantenne / Citroen- Antenne im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; AW: FoliaTec Sportantenne
Würde ich zumindest machen. Das Gewinde wird ja irgendwann "in der Antenne" seinen Endpunkt erreichen. Dann spätestens...
Würde ich zumindest machen. Das Gewinde wird ja irgendwann "in der Antenne" seinen Endpunkt erreichen. Dann spätestens kann kannst Du die Antenne im Fuß festdrehen.
Du hast ja deine Antenne reingedrückt um die Sicherung zu lösen?!
Versuch mal jetzt mit nem Schraubenzieher oder was kleinerem VORSICHTIG das Teil wo das Gewinde drin ist (im Autosockel) nach oben zu drücken.
Bei mir war es auch so, dass sich die Antenne nicht bis zum Anschlag reingedreht hat und locker war, weil der Weg von Antennenunterseite bis Sockel länger als das Gewindestück war. Ich jedenfalls hab dann das Prob so beheben können und die Antenne fest bekommen...
Ich habs ganz anders gelöst, einfach den Gewindeeinsatz nur 2 umdrehugen in den Antennenfuß geschraubt, dann einfach Antenne drauf geschraubt, dann langsam festgezogen, so zieht sich das alles automatisch hoch bzw. fest.
5 Sekunden hats am guten alten Cupra4 gedauert, ohne Gewalt, ohne Fluchen, schon war die Antenne draussen, Mutter noch im Sockel drin. :] Hätte nicht gedacht, das mal was so einfach klappt, normalerweise sind so Umbauten ja immer mit Fluchen verbunden.
Wenn das so lange dauert ändern die bestimmt was an der Konstruktion. Vielleicht gibt dann mal ein ein etwas bessere Gewinde die sind ja etwas sensibel.
im angebot haben sie mehrere aber die können alle nicht liefern
ich warte nun auch schon ewig wenn sie dann irgendwann mal da ist kann ich wahrscheinlich nicht mehr das radio bedienen
Habe grade festgestellt, dass ich sogar ohne Antenne Empfang habe. Das Clarion 958er scheint gar keinen so miesen Tuner zu haben, denn ich muss leider auch auf diese Stummelantenne von Foliatec warten. ;(