FoliaTec Sportantenne / Citroen- Antenne

Diskutiere FoliaTec Sportantenne / Citroen- Antenne im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; AW: FoliaTec Sportantenne Würde ich zumindest machen. Das Gewinde wird ja irgendwann "in der Antenne" seinen Endpunkt erreichen. Dann spätestens...
  • FoliaTec Sportantenne / Citroen- Antenne Beitrag #121
AW: FoliaTec Sportantenne

Würde ich zumindest machen. Das Gewinde wird ja irgendwann "in der Antenne" seinen Endpunkt erreichen. Dann spätestens kann kannst Du die Antenne im Fuß festdrehen.

• FoliaTec Sportantenne / Citroen- Antenne

Anzeige

• FoliaTec Sportantenne / Citroen- Antenne Beitrag #122

@spooky2109

Du hast ja deine Antenne reingedrückt um die Sicherung zu lösen?!
Versuch mal jetzt mit nem Schraubenzieher oder was kleinerem VORSICHTIG das Teil wo das Gewinde drin ist (im Autosockel) nach oben zu drücken.
Bei mir war es auch so, dass sich die Antenne nicht bis zum Anschlag reingedreht hat und locker war, weil der Weg von Antennenunterseite bis Sockel länger als das Gewindestück war. Ich jedenfalls hab dann das Prob so beheben können und die Antenne fest bekommen...

• FoliaTec Sportantenne / Citroen- Antenne Beitrag #123

Eine passende Madenschraube könnte da Abhilfe schaffen. Findest du im gut sortierten Eisenwarenladen, oder bei mir :) (PM schreiben)

• FoliaTec Sportantenne / Citroen- Antenne Beitrag #124

Ich habs ganz anders gelöst, einfach den Gewindeeinsatz nur 2 umdrehugen in den Antennenfuß geschraubt, dann einfach Antenne drauf geschraubt, dann langsam festgezogen, so zieht sich das alles automatisch hoch bzw. fest.

Einfach mal versuchen

• FoliaTec Sportantenne / Citroen- Antenne Beitrag #125

wenn ihr die alte antenne mit ner spitzzange abgebelt is die mutter im fuß noch oben und ihr habt kein stress mit der neuen ;)

• FoliaTec Sportantenne / Citroen- Antenne Beitrag #126

5 Sekunden hats am guten alten Cupra4 gedauert, ohne Gewalt, ohne Fluchen, schon war die Antenne draussen, Mutter noch im Sockel drin. :] Hätte nicht gedacht, das mal was so einfach klappt, normalerweise sind so Umbauten ja immer mit Fluchen verbunden. ;)

• FoliaTec Sportantenne / Citroen- Antenne Beitrag #127

Also die von Foliatec wirds erst wieder ab Mitte, eher jedoch Ende Mai, geben.

Ich warte immernoch. Das kann doch nicht sein das man da Monatelang warten muss.

na hoffentrlich lohnt sich das warten :)

• FoliaTec Sportantenne / Citroen- Antenne Beitrag #128

Ich habe gestern auch nochmals nachgefragt, aber same procedure as before, keine Antenne vorerst erhältlich.:(

• FoliaTec Sportantenne / Citroen- Antenne Beitrag #129

also auch nicht in den nächsten Tagen damit zu rechnen?

So ein mist :(

• FoliaTec Sportantenne / Citroen- Antenne Beitrag #130

Wenn das so lange dauert ändern die bestimmt was an der Konstruktion. Vielleicht gibt dann mal ein ein etwas bessere Gewinde die sind ja etwas sensibel.

• FoliaTec Sportantenne / Citroen- Antenne Beitrag #131

Ich warte auch schon eine Weile, leider immer wieder eine Bestellstornierung :(

• FoliaTec Sportantenne / Citroen- Antenne Beitrag #133

im angebot haben sie mehrere aber die können alle nicht liefern
ich warte nun auch schon ewig :( wenn sie dann irgendwann mal da ist kann ich wahrscheinlich nicht mehr das radio bedienen

• FoliaTec Sportantenne / Citroen- Antenne Beitrag #134

Habe grade festgestellt, dass ich sogar ohne Antenne Empfang habe. Das Clarion 958er scheint gar keinen so miesen Tuner zu haben, denn ich muss leider auch auf diese Stummelantenne von Foliatec warten. ;(

• FoliaTec Sportantenne / Citroen- Antenne Beitrag #135
  • FoliaTec Sportantenne / Citroen- Antenne Beitrag #136

die scheinen wirklich noch welche zu haben. ich habe eine Email bekommen, daß die Antenne versendet worden ist.

• FoliaTec Sportantenne / Citroen- Antenne Beitrag #137

So, habe gleich auch mal eine bestellt ;) Mal sehen was passiert.

• FoliaTec Sportantenne / Citroen- Antenne Beitrag #138

ebenso :D

hab zwar immer noch nicht meinen leon (kann sich nur noch um tage handeln) aber schon ne neue antenne :dontknow:

die werden sich auch fragen warum sie plötzlich ganz viele einzelne antennen verschicken müssen...

• FoliaTec Sportantenne / Citroen- Antenne Beitrag #139

hab ihr die antenne denn auch alle in schwarz bestellt???

• FoliaTec Sportantenne / Citroen- Antenne Beitrag #140

also ich ja, ist auch die richtige artikelnummer in der bestellbestätigung: 34662

Thema:

FoliaTec Sportantenne / Citroen- Antenne

Oben