Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere FoliaTec Sportantenne / Citroen- Antenne im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; AW: FoliaTec Sportantenne
Ohne diese Phantoneinspeisung gleich guter Empfang?
ich hab die antenne nun seit gestern drauf ... war heut 120km unterwegs... und absolut sauberen empfang ...
kann nicht klagen ...
einzig das gehäuse hat sich beim anschrauben vom innenleben gelöst ... hab sie aber mit etwas sekundenkleber neuverheiratet
ich hab nur die antenne getauscht ... sonst nix ... und der empfang ist imho ned schlechter als vorher
wobei das ned so dramatisch ist ... die antenne hat im inneren ne metallfeder ... und da könnte man ohne großen aufwand innendrin noch nen metallstift anlöten ...
mal kucken ob die länge vom bolzen reicht ...
allerdings is das prob mit der waschstrasse dann ... die kleine antenne wird wohl ned mehr abzuziehn sein
ich park mit meiner kurzstabantenne seit monaten jeden tag in köln und bisher is alles noch dran - und selbst wenn, tk ohne sb (ja, mir ist durchaus bewußt, dass das nicht jeder hat) zahlt auch sowas.....
Also ich hab die Antenne schon längere Zeit an meinem Leon und muß sagen das sie zwar besser ist als irgendwelcher anderer Billigschrott wie zb. bei Ebay aber die originale kann sie einfach net ersetzen.
Bei mir ist der Empfang teilweise echt stark beeinträchtigt, manchmal rauscht es nur noch und das bei dem stärksten Sender in unserem Gebiet. Würde ich net öfters CD hören hätte ich sie wahrscheinlich schon wieder demontiert.
Auf der Bahn war der Empfang auch nie hundertprozent, aber is ja auch nur 10 cm vielleicht kann man da net mehr erwarten