Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere FoliaTec Sportantenne / Citroen- Antenne im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; AW: FoliaTec Sportantenne
Also meine FoliaTec is gestern gekommen :D
Aber jetzt krieg ich die alte net runter :rolleyes: Diesen Thread kenn ich...
Also meine FoliaTec is gestern gekommen
Aber jetzt krieg ich die alte net runter Diesen Thread kenn ich schon, aber wirklich geholfen hats bisher noch nich.
so, ich hab gestern auch endlich meinen schwarzen top sport bekommen und die antenne gleich dazu (vorstellung folgt noch, erst muss ich noch altes autöken verkaufen und ein bißchen heizen ). geht wirklich genau nach anleitung: drehen bis sie los ist, dann kräftig drücken und du hast das teil in der hand. hat 2 minuten gedauert und das trotz angst was kaputt zu machen...
aber jetzt bin ich ja schon wieder völlig out wie ich sehe und werd wahrscheinlich ausgelacht mit meiner riesen foliatec von euch citroen-antennen fahrern... ihr seid einfach zu schnell für mich :dontknow: :nene:
edit: wo ich jetzt nochmal relax`s anleitung lese: also bei mir wars kräftig drücken und ziehen musste ich kaum. komisch... hab baujahr 2002. vielleicht ist da anders?
So, wollte mir auch gerade die Antenne bei Citroen in Leipzig bestellen, da sagt der mir "die haben wir auf Lager" jupi. Hab ich natürlich sofort mitgenommen.
Achja noch kostet sie 5 euro
Werde sie nachher mal montieren wenn es hier nicht mehr so heiß ist.
aber das ist doch nu wirklich ganz einfach. ich hab es so gemacht, dass ich sie ganz losgedreht habe, dann kräftig die antenne in den fuß drücken bis es knackt und schon konnt ich sie wie von selbst aus dem fuß ziehen.
Habs noch nie probiert...
Aber ich machs anders, ich mach die alte Antenne schon vorher runter und fahr so zum Citroen-Fritze, dann schraub ich die ganz cool drauf und ab vom Hof 8)
Kann dann gleich ma testen wie der Empfang so is... :baby:
war auch mein erstes mal
das ist natürlich plan, die vorher runterzuschrauben. dann wird der händler doof schauen, wenn du die antenne bei denen auf dem hof draufschraubst.
Ja der weis scho Bescheid, fragte mich für welches Modell... sag ich SEAT :astonish:
Hab ihn dann aufgeklärt... meinte er nur noch, ... dann können wir ja den Preis erhöhen
Super war heut auch schon beim Händler, mir hat er gesagt gibts net.:angry:
Ich werd wohl dann mal am Mittwoch nach Dortmund ahren unf fragen obs die da zu bestellen gibt
Ich hab hier einen untrbelichteten Citroenhändler, der will die nicht so bestellen, weil die für Citroen und net für Seat ist. Kannste mir eine bis zum Centrotreffen besorgen und bitte mitbringen. Geld gibbet dann vor Ort, oder soll ichs überweisen?