Folgen bei lockeren Radbolzen?

Diskutiere Folgen bei lockeren Radbolzen? im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Ich war bei einem solchen Reifendiscounter! Und wie gesagt da war die Hölle los. Da muss man bis spätestens 12 vorbeikommen um überhaupt noch an...
  • Folgen bei lockeren Radbolzen? Beitrag #21
Ich war bei einem solchen Reifendiscounter! Und wie gesagt da war die Hölle los. Da muss man bis spätestens 12 vorbeikommen um überhaupt noch an dem Tag dranzukommen!!

Habens nicht leicht die Jungs die Tage, aber trotzdem bleibts bei dem gesagten: Fehler können da schnell Leben kosten!

Thema:

Folgen bei lockeren Radbolzen?

Folgen bei lockeren Radbolzen? - Ähnliche Themen

Neuwagen und doch so viel Ärger - Seat Leon ST FR 1.8DSG: Hallo zusammen, ich muss jetzt hier doch mal von meinen Erfahrungen von den ersten 5.000km mit meinem Seat Leon ST Fr 1.8 DSG berichten. Ich...
[ST] FR TDI 150PS: Hallo, hier mein kleiner Erfahrungsbericht. Ich habe meinen ST FR 150PS mit 1100km Laufleistung gekauft. Mittlerweile hat er etwas mehr als...
[ST]

184 PS DSG

[ST] 184 PS DSG: Da ich mich vor einigen Tagen hier angemeldet habe und inzwischen auch schon gute 1000km mit dem Leon ST runter habe, schreibe ich mal meinen...
[5D] Blauer Leon Style 1.4 TSI 103 kW: Hallo zusammen, es ist nun annähernd 10 Monate her, dass ich meinen Löwen abholen durfte (bestellt am 03.06.2013, Abholung auf den Tag 1/2 Jahr...
Probefahrt Seat Leon ST 1,6 Tdi 5-Gang Style: Hallo, hier nach monatelangem Mitlesen mein 1.Beitrag! Möchte euch von meiner gestrigen Probefahrt berichten! Habe bisher vor ein paar Monaten...

Neueste Beiträge

Oben