Original von schlawiener
Na ich hoffe mal das man dieses Jahr da unten in der "Boxengasse" parken kann......bin eh gespannt wie die das organisieren wollen, denn dieses Jahr is ja prinzipiell keine Trennung zwischen Fahrern und zuschauern,
oh doch das gibt es!! Fahrer die ins Fahrerlager wollen zahlen ihren ersten start am Eingang ins fahrerlager!
5€ Parkgebühren für Einfahrt für jeden PKW der aufs Gelände will!!
Also wer ins Fahrerlager will, aber nicht fahren will, dem muss es 20€ wert sein!
da man ja einfach bloß anstellen muß, unterschreiben und ab gehts..........
Aus dem Fahrerlager raus wird sich angestellt! läuft alles wie letztes jahr, nur dass man nicht vorher ins nennbüro muss!
...und laßt meine barbies in ruhe!!
Im 1. Jahr wars auch so schlimm, aber da war ich mit meinem Quattro unterwegs und hab noch ne kleine Rallye veranstaltet! großes Grinsen
Letztes Jahr gings mir aber auch richtig auf den Sack! Auch ewig gestanden, dann Hupkonzert etc. Ich hatte nur Glück, dass ich auf nen "Querfeldweg" ausweichen konnte und uaf und davon bin!
Aha, du warst also einer der Kandidaten, wegen dem ich einige 100€ reperatur des ackers abdrücken durfte!! Wer dises Jahr über nen Acker donnert, darf selber bezahlen!!!!