Flugplatzblasen in Aalen 2005 (1/4 Meile)

Diskutiere Flugplatzblasen in Aalen 2005 (1/4 Meile) im Süd Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; @just "R" Ja was fällt denn dem ein? Gibts hier nen Mod Beschwerde bereich? ;) :D @Hanny is nur Spass!!!! ;) Man beachte auch die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Flugplatzblasen in Aalen 2005 (1/4 Meile) Beitrag #101
@just "R"

Ja was fällt denn dem ein?
Gibts hier nen Mod Beschwerde bereich? ;) :D

@Hanny
is nur Spass!!!! ;)

Man beachte auch die Bewertungen des Verkäufers: Ziemlich viele Barbies 8o :D

• Flugplatzblasen in Aalen 2005 (1/4 Meile) Beitrag #102
Aber ob da jemand ein Gebot drauf abgibt na ich weiß ja nicht!

Aber die Idee ist echt Klasse.

:totlach:

• Flugplatzblasen in Aalen 2005 (1/4 Meile) Beitrag #103
Dat hört sich alles gut an, ich glaub da muß ich auch hin :D

Aber ersma noch chippen davor...*winkmitdemzaunpfahlzubiturbo*

Gruß Björn

• Flugplatzblasen in Aalen 2005 (1/4 Meile) Beitrag #104
@pvc
........*winkmitdemZaunPfahlzürück*
Du bist doch schon mal auf Probe gefahren oder? Kein Thema, wir warten hier nur auf Dich! ;)
Meld Dich und komm.......dann soll dem Aalen Treffen nix im Weg stehen 8)

Kerstin ( in Vert. für BiTurbo ;))

• Flugplatzblasen in Aalen 2005 (1/4 Meile) Beitrag #105
Original von schlawiener
Na ich hoffe mal das man dieses Jahr da unten in der "Boxengasse" parken kann......bin eh gespannt wie die das organisieren wollen, denn dieses Jahr is ja prinzipiell keine Trennung zwischen Fahrern und zuschauern,

oh doch das gibt es!! Fahrer die ins Fahrerlager wollen zahlen ihren ersten start am Eingang ins fahrerlager!

5€ Parkgebühren für Einfahrt für jeden PKW der aufs Gelände will!!
Also wer ins Fahrerlager will, aber nicht fahren will, dem muss es 20€ wert sein!

da man ja einfach bloß anstellen muß, unterschreiben und ab gehts..........
Aus dem Fahrerlager raus wird sich angestellt! läuft alles wie letztes jahr, nur dass man nicht vorher ins nennbüro muss!

...und laßt meine barbies in ruhe!!:)

Im 1. Jahr wars auch so schlimm, aber da war ich mit meinem Quattro unterwegs und hab noch ne kleine Rallye veranstaltet! großes Grinsen
Letztes Jahr gings mir aber auch richtig auf den Sack! Auch ewig gestanden, dann Hupkonzert etc. Ich hatte nur Glück, dass ich auf nen "Querfeldweg" ausweichen konnte und uaf und davon bin!

Aha, du warst also einer der Kandidaten, wegen dem ich einige 100€ reperatur des ackers abdrücken durfte!! Wer dises Jahr über nen Acker donnert, darf selber bezahlen!!!!

• Flugplatzblasen in Aalen 2005 (1/4 Meile) Beitrag #106
das Verkehrschaos is scho vorgeplant ;(

heist ja dann früh anstellen oder, wann gehts den offiziell mit den Starts los, das heist das nach dem Zufallsprinzip immer 2Autos die gerade in der Schlange stehen hochfahren. Der Start geht ja über eine Startlinie wo die Zeit beim überfahren genommen wird oder dann wenn die Ampel grün umschaltet?

relax:wave:

• Flugplatzblasen in Aalen 2005 (1/4 Meile) Beitrag #107
Original von relax
das Verkehrschaos is scho vorgeplant ;( wir haben 60 leute für die parplätze und das fahrerlager!

heist ja dann früh anstellen oder,früh anreisen, ja
wann gehts den offiziell mit den Starts los, offiziell um 10.00 wenn wir früher mit aufbau fertig sind, was ich glaube, gehts früher los!
das heist das nach dem Zufallsprinzip immer 2Autos die gerade in der Schlange stehen hochfahren.nur für die, die keinen gegner haben! die die einen gegner haben dürfen auch gegeneinandr fahren!
Der Start geht ja über eine Startlinie wo die Zeit beim überfahren genommen wird? ja, startsignal ist ampel, aber keinen einfluss auf zeit!
oder dann wenn die Ampel grün umschaltet?

• Flugplatzblasen in Aalen 2005 (1/4 Meile) Beitrag #108
ja wie nu ?( "Die wo keinen Gegner haben fahren alleine" ?(

Hab gedacht es wird ohne Klasseneinteilung gefahren? Also PorscheTurbo gegen LupoGTI theoretisch.
Dann wäre doch wurscht wer oben steht, wenn 2 fahren hat doch jeder einen Gegner ?(

• Flugplatzblasen in Aalen 2005 (1/4 Meile) Beitrag #109
@realracer
mit wieviel Zuschauern rechnet ihr eigentlich? und wieviele waren es im Vergleich letztes Jahr?

Bin echt gespannt was für Ausmaße es dieses Jahr annehmen wird...wenn ich nur an die Parkplatzsituation denke :rolleyes:

• Flugplatzblasen in Aalen 2005 (1/4 Meile) Beitrag #110
ich glaub es waren so ca 6000 oda doch 15000??? Eine von den zwei Zahlen müsste stimmen :D

• Flugplatzblasen in Aalen 2005 (1/4 Meile) Beitrag #111
Wird bestimmt mehr los sein wie letztes Jahr, von der Größe her gibts ja genug Platz für alle Zuschauer, allerdings die Zufahrt is ja ein geteerter Feldweg mal böse ausgedrückt.

Was noch besser wäre wenn die Zuschauer nicht ganz so weit weg wären, neben der Strecke gibts doch ne riesige Wiese bis runter , da könnte man ja die Leute vorlassen bis zu einer Absperrung.
Kriegst je sonst eigentlich nix mit, net mal den Sound von den Wägen wenn sie runterbrettern.

Gibt bestimmt ne super Veranstaltung, hoffentlich regnets nicht.

• Flugplatzblasen in Aalen 2005 (1/4 Meile) Beitrag #112
beim ersten 3500 zuschauer, beim zweiten 8000 und nu denke ich ca. 12000!

Parkchaos gibts nur wenn nicht den parkeinweisern folge geleistet wird! dass ein paar im matsch parken müssen bleibt nicht aus!

weiter vor an die strecke lass ich keinen! ich kann dir ein paar videos schicken was so passieren kann! ich wette du stellst dich dann nicht mehr so nah an die strecke!

• Flugplatzblasen in Aalen 2005 (1/4 Meile) Beitrag #113
@schlawiener

Kannst mich mit auf die Liste draufsetzen und Sondera dann wohl auch. :D

Wie läuft das da eigentlich? Starten da immer 2 zufällige Gegner oder nur gleichwertige? Möchte so ungerne gegen nen Porsche oder Cupra-Turbo fahren. :D

• Flugplatzblasen in Aalen 2005 (1/4 Meile) Beitrag #114
Sehr-sehr wichtig (@realracer) ist ein anderer Streckensprecher, der letztes Jahr war... :nene: ;)

• Flugplatzblasen in Aalen 2005 (1/4 Meile) Beitrag #115
@liquid, sind wir dabei, ist aber nicht einfach, den ganzen flugplatz zu beschallen! egal wer der streckensprecher ist!

• Flugplatzblasen in Aalen 2005 (1/4 Meile) Beitrag #116
Original von liquide
Sehr-sehr wichtig (@realracer) ist ein anderer Streckensprecher, der letztes Jahr war... :nene: ;)

Warum die Vipppper und der Civitsch waren doch lustig *g* :D

• Flugplatzblasen in Aalen 2005 (1/4 Meile) Beitrag #117
servus leute ich komm natürlich auch in Elchingen vorbei, da ich ja direkt in Aalen wohne. vielleicht seh ich ja n paar von euch!!!!!!!!!!!!!! und n paar fette Leonz die da mitcruisen!

• Flugplatzblasen in Aalen 2005 (1/4 Meile) Beitrag #118
hab mal alle die jetzt dabei sind noch in die Liste (1. Seite) eingetragen.. noch jemand vergessen?

• Flugplatzblasen in Aalen 2005 (1/4 Meile) Beitrag #119
Och menno! 8o

vergisst der Hanny mich, will au mit :baby: :cry:

@Hanny: Schnell eintragen, zack,zack :evil: :tongue: :D

@all: wer geht an den Start? oder alles Weicheier :baby: :rolleyes:
Allradklasse bis 2L Hubraum :evil: :]

• Flugplatzblasen in Aalen 2005 (1/4 Meile) Beitrag #120
Ich denke, ich werde da mitmachen. Mal gucken wie der so läuft...

Wäre dann auch mein erstes Mal :astonished: :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Flugplatzblasen in Aalen 2005 (1/4 Meile)

Flugplatzblasen in Aalen 2005 (1/4 Meile) - Ähnliche Themen

1/4 Meile "Flugplatzblasen" am 18.10.09 in Aalen/Elchingen: Infos unter www.flugplatzblasen.de Wer geht denn hin? Wer fährt die 1/4 Meile?
1. 1/4 Meile Rennen Aalen/Elchingen: Hallo Leutle Am 8 März um 10.30 Uhr ist im Aalen/Elchingen ein 1/4 meile Rennen!!!! Mehr dazu unter www.msc-aalen.de/ Falls es einer nicht...
Oben