- Flugplatzblasen in Aalen 2005 (1/4 Meile) Beitrag #81
SnidiX
- Reaktionen
- 0
Also Leute ich komm auch hin...somit wären nun auch Just "R" und ich definitiv auch dabei...:wave:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original von just "R"
Ich komm aber nur, wenn das Wetter gut ist und die Strecke trocken! Es lohnt sich sonst nicht!
@ Snidix
Wirst du starten??
Original von -Clyde-
ich habs mal ein paar kumpels erzählt und wir werden wohl als zuschauer vorbeikommen...ne videokamera organisier ich mir vielelicht auch noch...webspace zum hochladen hab ich auch genug.....
nur mitm traffic könnts eng werden...250gb sind schnell erreicht hier im forum denk ich ma
kostet das als zuschauer eintritt?
Original von Mindwarp
@clyde
Kost nix als Zuschauer... aber nimm ne warme Jacke mit... da windets meistens ziemlich ! Und früh kommen wegen Parkplatz.
Original von Mindwarp
@clyde
Kost nix als Zuschauer... aber nimm ne warme Jacke mit... da windets meistens ziemlich ! Und früh kommen wegen Parkplatz.
Original von Mindwarp
@Bladerunner
wer früh genug da ist braucht nich im Acker zu parkenOk, letztes Jahr gings grade so, weil noch keine Front drauf 8o Da bin ich voll durch den Matsch und alle ham mich ausgelacht und gesagt "Der kommt da doch nie wieder raus"
Ällabätsch... no problem
Aber hast recht... muss mich wohl jemand aufsammeln in Schorndorf oder so... teilnehmen will ich eh net, nur gucken.
@Crasher
Hab letztes Jahr auch aufm Acker gewendet als es ne halbe Stunde weder vor noch zurück ging...