Flugplatzblasen in Aalen 2005 (1/4 Meile)

Diskutiere Flugplatzblasen in Aalen 2005 (1/4 Meile) im Süd Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Also Leute ich komm auch hin...somit wären nun auch Just "R" und ich definitiv auch dabei...:wave:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Flugplatzblasen in Aalen 2005 (1/4 Meile) Beitrag #81
Also Leute ich komm auch hin...somit wären nun auch Just "R" und ich definitiv auch dabei...:wave:

• Flugplatzblasen in Aalen 2005 (1/4 Meile) Beitrag #82
Ich komm aber nur, wenn das Wetter gut ist und die Strecke trocken! Es lohnt sich sonst nicht!

@ Snidix

Wirst du starten??

• Flugplatzblasen in Aalen 2005 (1/4 Meile) Beitrag #83
Original von just "R"
Ich komm aber nur, wenn das Wetter gut ist und die Strecke trocken! Es lohnt sich sonst nicht!

@ Snidix

Wirst du starten??

Da ist aber jemand um sein gutes Stück besprgt! ;)

• Flugplatzblasen in Aalen 2005 (1/4 Meile) Beitrag #84
@ crasher902

Nein, um meinen Löwen mach ich mir sicher keine sorgen. Er ist fast schon ein OPA und ich sehe mich schon langsam wieder nach was neuem um! 8)

ABER, ich fahre nicht 3 1/2 stunden einen Weg um nachher wegen der nassen Strasse eine schlechte Zeit zu bekommen! Ich will wissen, was mein Auto kann und wenn die Strasse nass ist finde ich das leider nicht heraus!!

Also lohnt sich der lange Weg nur bei schönem Wetter! ;)

• Flugplatzblasen in Aalen 2005 (1/4 Meile) Beitrag #85
ich habs mal ein paar kumpels erzählt und wir werden wohl als zuschauer vorbeikommen...ne videokamera organisier ich mir vielelicht auch noch...webspace zum hochladen hab ich auch genug..... :D
nur mitm traffic könnts eng werden...250gb sind schnell erreicht hier im forum denk ich ma :rolleyes:
kostet das als zuschauer eintritt?

• Flugplatzblasen in Aalen 2005 (1/4 Meile) Beitrag #86
Original von -Clyde-
ich habs mal ein paar kumpels erzählt und wir werden wohl als zuschauer vorbeikommen...ne videokamera organisier ich mir vielelicht auch noch...webspace zum hochladen hab ich auch genug..... :D
nur mitm traffic könnts eng werden...250gb sind schnell erreicht hier im forum denk ich ma :rolleyes:
kostet das als zuschauer eintritt?

250 Gb sind da gleich weg...hab das bei meinen eigenen videos schon erfahren müßen :D

fürn notfall hab ich aber noch space ohne begrenzung ;)

• Flugplatzblasen in Aalen 2005 (1/4 Meile) Beitrag #87
Also Video gibts auch von mir wieder und diesmal auch mit unlimited webspace und unlimited traffic.....wenns bei bleibt :rolleyes: :D

• Flugplatzblasen in Aalen 2005 (1/4 Meile) Beitrag #88
@clyde
Kost nix als Zuschauer... aber nimm ne warme Jacke mit... da windets meistens ziemlich ! Und früh kommen wegen Parkplatz.

• Flugplatzblasen in Aalen 2005 (1/4 Meile) Beitrag #89
Original von Mindwarp
@clyde
Kost nix als Zuschauer... aber nimm ne warme Jacke mit... da windets meistens ziemlich ! Und früh kommen wegen Parkplatz.

Das mit dem Winden stimmt, wenn du aber fährst dann ist parken direkt aufm Gelände angesagt! Ganz einfach hinfahren reinfahren parken, ohne ewiges laufen! ;) Vor was ich jetzt schon wieder nen hass bekomm ist das verlassen des Flughafens und des angrenzenden Geländes mit dem Auto, wenn alle deppen meinen Sie müssen auch noch auf den Zufahrtswegen parken! Und man dann mit den tiefen Autos über die Felder fahren muss! :angry:

• Flugplatzblasen in Aalen 2005 (1/4 Meile) Beitrag #90
Na ich hoffe mal das man dieses Jahr da unten in der "Boxengasse" parken kann......bin eh gespannt wie die das organisieren wollen, denn dieses Jahr is ja prinzipiell keine Trennung zwischen Fahrern und zuschauern, da man ja einfach bloß anstellen muß, unterschreiben und ab gehts..........

naja werd mal schaun vielleicht bin ich wieder vorm Konvoi da wegen des Videos..... :rolleyes:

• Flugplatzblasen in Aalen 2005 (1/4 Meile) Beitrag #91
Original von Mindwarp
@clyde

apropo Parkplatz...Bin gespannt, wie du auf den so genannten Parkplatz ( Acker ) kommst *gg* :D

• Flugplatzblasen in Aalen 2005 (1/4 Meile) Beitrag #92
@Bladerunner
wer früh genug da ist braucht nich im Acker zu parken ;) Ok, letztes Jahr gings grade so, weil noch keine Front drauf 8o Da bin ich voll durch den Matsch und alle ham mich ausgelacht und gesagt "Der kommt da doch nie wieder raus" :D Ällabätsch... no problem ;)
Aber hast recht... muss mich wohl jemand aufsammeln in Schorndorf oder so... teilnehmen will ich eh net, nur gucken.

@Crasher
Hab letztes Jahr auch aufm Acker gewendet als es ne halbe Stunde weder vor noch zurück ging...

• Flugplatzblasen in Aalen 2005 (1/4 Meile) Beitrag #93
Original von Mindwarp
@Bladerunner
wer früh genug da ist braucht nich im Acker zu parken ;) Ok, letztes Jahr gings grade so, weil noch keine Front drauf 8o Da bin ich voll durch den Matsch und alle ham mich ausgelacht und gesagt "Der kommt da doch nie wieder raus" :D Ällabätsch... no problem ;)
Aber hast recht... muss mich wohl jemand aufsammeln in Schorndorf oder so... teilnehmen will ich eh net, nur gucken.

@Crasher
Hab letztes Jahr auch aufm Acker gewendet als es ne halbe Stunde weder vor noch zurück ging...

Im 1. Jahr wars auch so schlimm, aber da war ich mit meinem Quattro unterwegs und hab noch ne kleine Rallye veranstaltet! :D
Letztes Jahr gings mir aber auch richtig auf den Sack! Auch ewig gestanden, dann Hupkonzert etc. Ich hatte nur Glück, dass ich auf nen "Querfeldweg" ausweichen konnte und uaf und davon bin! Aber mit so nem PT Cruiser ohne EDS etc. ist das null witzig sobald es matschig wird! 8o

• Flugplatzblasen in Aalen 2005 (1/4 Meile) Beitrag #94
Also ich bin auch dabei werde aber wohl nicht fahren!!!!

• Flugplatzblasen in Aalen 2005 (1/4 Meile) Beitrag #95
  • Flugplatzblasen in Aalen 2005 (1/4 Meile) Beitrag #96
Hab die eBay-Sache doch rausgenommen, nicht böse sein ;)
Wollte es an den eBay-Thread anhängen, hat aber nicht geklappt, sorry 8)

• Flugplatzblasen in Aalen 2005 (1/4 Meile) Beitrag #97
Hy,

bemerke grad wieder ein tolles Phänomen...da gibt es hier nen Threat, für das Event und beim Ibi Forum auch...

eigentlich sollte man sich doch zusammen treffen....

aber mal schaun...

bis denne denn

Matze

• Flugplatzblasen in Aalen 2005 (1/4 Meile) Beitrag #98
@ Hanny

BUUUH!!! Schäm dich!!! :megasmile:

:holy:

• Flugplatzblasen in Aalen 2005 (1/4 Meile) Beitrag #99
  • Flugplatzblasen in Aalen 2005 (1/4 Meile) Beitrag #100
schlawiener, du bist aber auch ein schlawiener... ;) Mach mal den armen Hanny nicht fertig!! :megasmile:

P.S. Und wenns wieder gelöscht wird, postet ers einfach nochmal... A NEVER ENDING STORRY!! 8)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Flugplatzblasen in Aalen 2005 (1/4 Meile)

Flugplatzblasen in Aalen 2005 (1/4 Meile) - Ähnliche Themen

1/4 Meile "Flugplatzblasen" am 18.10.09 in Aalen/Elchingen: Infos unter www.flugplatzblasen.de Wer geht denn hin? Wer fährt die 1/4 Meile?
1. 1/4 Meile Rennen Aalen/Elchingen: Hallo Leutle Am 8 März um 10.30 Uhr ist im Aalen/Elchingen ein 1/4 meile Rennen!!!! Mehr dazu unter www.msc-aalen.de/ Falls es einer nicht...
Oben