Flugplatzblasen in Aalen 2005 (1/4 Meile)

Diskutiere Flugplatzblasen in Aalen 2005 (1/4 Meile) im Süd Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Wär doch lustig auf Schnee :D Machen wir nen Bremswettbewerb, Gummi geben und wer genau auf der Ziellinie stehen bleibt kriegt nen Pokal :D...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Flugplatzblasen in Aalen 2005 (1/4 Meile) Beitrag #141
Wär doch lustig auf Schnee :D

Machen wir nen Bremswettbewerb, Gummi geben und wer genau auf der Ziellinie stehen bleibt kriegt nen Pokal :D

relax :wave:

• Flugplatzblasen in Aalen 2005 (1/4 Meile) Beitrag #142
Original von relax
Wär doch lustig auf Schnee :D

Machen wir nen Bremswettbewerb, Gummi geben und wer genau auf der Ziellinie stehen bleibt kriegt nen Pokal :D

Da fahr ich im ersten anund muss dann sofort bremsen! Hab nämlich 255er Conti Sport Contact 2 Sommerreifen drauf, da tut sich bei Schnee in sachen bremsen weniger als nix! :rolleyes: Aber beim fahren ist das auf schnee schon lässig immer schön am driften egal was man macht, aber wie gesagt bremsen ist halt das Problem....

• Flugplatzblasen in Aalen 2005 (1/4 Meile) Beitrag #143
Mit Sommerreifen auf Schnee :D

Bin gestern mit nem Kumpel im alten Audi V8 gefahren, auf Schnee mit ca. 30km/h gebremst :rolleyes:
Und der schiebt und schiebt... :astonished: und ich denk mal das waren bestimmt 20 Meter Bremsweg :D
Was wiegt deiner fragte ich den, grinst und sagt 1,9 T 8)

• Flugplatzblasen in Aalen 2005 (1/4 Meile) Beitrag #144
Wir haben im Moment 60cm Schnee, wie siehts bei euch aus, Hanny?

• Flugplatzblasen in Aalen 2005 (1/4 Meile) Beitrag #145
Ähmmmmm ???

Das Event findet auf jeden Fall statt ?

salzen die Jungs die ganze Nacht vorher..... oder müssen wir evtl. noch mit ner absage rechnen ??

gruß bambam

• Flugplatzblasen in Aalen 2005 (1/4 Meile) Beitrag #146
so leute..leider gottes werde ich wohl nicht kommen :(

der V6 ist nicht verfügbar für das Treffen und nachdem sich die wetterlage wohl auch nicht bessern wird werde ich wohl auch mit meinem Fabia RS nicht kommen.....ich habe nämlich absolut keine lust dann auf irgendeiner wiese festzuhängen weil es geregnet oder geschneit hat...

• Flugplatzblasen in Aalen 2005 (1/4 Meile) Beitrag #147
Wenn das Wetter schlecht ist, werden wir Schweizer warscheinlich auch nicht losfahren...

• Flugplatzblasen in Aalen 2005 (1/4 Meile) Beitrag #148
Warum ist der V6 ist nicht verfügbar für das Treffen?
Kaput?

• Flugplatzblasen in Aalen 2005 (1/4 Meile) Beitrag #149
Original von Duggi
Warum ist der V6 ist nicht verfügbar für das Treffen?
Kaput?

neeee mein Dad ist zu dem zeitpunkt auf geshäftsreise damit ;)

• Flugplatzblasen in Aalen 2005 (1/4 Meile) Beitrag #150
@C-T

Soll er halt mit dem Fabia fahren. :D

Wenn es schneit komme ich dann auch nicht. Dann lohnen sich die 1100 km hin und zurück auch nicht für mich. :(

• Flugplatzblasen in Aalen 2005 (1/4 Meile) Beitrag #151
Bei mir siehts momentan auch wakelig aus. Am 5. März ist ne Schulung meines Arbeitgebers angekündigt. :(
Ist aber noch nicht bestätigt.

Wenn das Wetter schlecht wird, würde ich aber auch nicht hinfahren. Da ist mir mein Auto zu schade für.
Außerdem steht es bei diesem Wetter sowieso die ganze Zeit in der Garage!

Momentan nutz ich unser Winterauto: CLK 200 Kompressor :D

Wenn mein Vater das lesen würde, dann wäre er sicherlich wieder beleidigt :rolleyes:

• Flugplatzblasen in Aalen 2005 (1/4 Meile) Beitrag #152
Hallo Zusammen,

also ich meld mich dann auch mal. Ich werd auf jeden Fall starten, nachdem die Dieselklasse letztes Jahr a' bissll schwach war... :D

Und wegen Schnee... was soll's - bei schönem Wetter und trockner Strecke kann ja "jeder" starten.... (- Allrad rules - ) :]

CU
Smurf

P.S. Muß doch noch Danny's Chiptuning testen.... ;)

• Flugplatzblasen in Aalen 2005 (1/4 Meile) Beitrag #153
Hmm, langsam mach ich mir sorgen ob das ganze noch stattfindet so wie man sich das vorgestellt hat ?(

Wenn ich zum Fenster rausschau und 50 km weiter soll ein Beschleunigungsrennen bald stattfinden :rolleyes: :nene:

Geschlossene Schneedecke auf den Straßen, und wies auf der Ostalb ausschaut ;( Au backe.

*leise rieselt der Schneeee...*

• Flugplatzblasen in Aalen 2005 (1/4 Meile) Beitrag #154
also das ganze is verschoben worden

siehe

wird wohl noch n weilchen dauern bis das rennen stattfindet (oktober oder september).

• Flugplatzblasen in Aalen 2005 (1/4 Meile) Beitrag #155
Habs auch gerade gelesen

=============================
DER TERMIN IST ABGESAGT

Neuer Termin:
17/18 September oder 15/16 Oktober
=============================

ISt klar, es soll ja auch noch die ganze Woche weiterschneien... und dann wäre es ja nur noch ne Woche bis dahin.

• Flugplatzblasen in Aalen 2005 (1/4 Meile) Beitrag #156
Gut zu wissen!

Groß und deutlich :D

Naja, schade isses schon :( und so ne ähnliche Veranstaltung wirds im Süden nicht mehr geben in nächster Zeit oder. ?(

• Flugplatzblasen in Aalen 2005 (1/4 Meile) Beitrag #157
So ein Dreck! Das geht mir jetzt voll auf die Nerven! Ab Samstag soll übrigens wieder schönes Wetter sein! :angry: :cry: :astonished: X( :rolleyes: :evil:

• Flugplatzblasen in Aalen 2005 (1/4 Meile) Beitrag #158
naja is traurig aber ich kanns verstehen :(
Wenn ich aufsteh und seh das son Wetter wie heute is, nehm ich die km dafür nich auf mich....und so würden wohl viele entscheiden.....Strecke absalzen hin oder her.....trotzdem schade :( Vorallem da ich wohl an keinem der geplanten Termine da sein werde ;(

• Flugplatzblasen in Aalen 2005 (1/4 Meile) Beitrag #159
also es wurde anscheinend nicht wegen der Fahrbahn, sondern wegen der Parkplätz abgesagt :rolleyes: ?(

So wie es ausschaut hätten die da die Fahrbahn geräumt, gesalzen und trockengefönt, oder wie?

Aber bei so einem Wetter kann man einfach kein solches Rennen durchführen.

• Flugplatzblasen in Aalen 2005 (1/4 Meile) Beitrag #160
Schaaaade.

Ein Viertelmeilenrennen im Schnee wäre allerdings auch mal was anderes gewesen ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Flugplatzblasen in Aalen 2005 (1/4 Meile)

Flugplatzblasen in Aalen 2005 (1/4 Meile) - Ähnliche Themen

1/4 Meile "Flugplatzblasen" am 18.10.09 in Aalen/Elchingen: Infos unter www.flugplatzblasen.de Wer geht denn hin? Wer fährt die 1/4 Meile?
1. 1/4 Meile Rennen Aalen/Elchingen: Hallo Leutle Am 8 März um 10.30 Uhr ist im Aalen/Elchingen ein 1/4 meile Rennen!!!! Mehr dazu unter www.msc-aalen.de/ Falls es einer nicht...
Oben