Flügelchen von Carcept

Diskutiere Flügelchen von Carcept im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Als ich mus sagen der Spoiler von Cupra sieht echt (oh oh oh oh ich komme) geil aus.... da könnte man nun ja ne Pommes theke draus machen mit...
  • Flügelchen von Carcept Beitrag #41
Als ich mus sagen der Spoiler von Cupra sieht echt

(oh oh oh oh ich komme) geil aus....

da könnte man nun ja ne Pommes theke draus machen mit Ellenbogenhalter

So cu.. PS:

alle macht den Heckspoilern... hab den von autotest... und ob der von Cupra da noch drauf past schaun wir mal..

• Flügelchen von Carcept Beitrag #42
hmm soll ichs ankündigen ?

hab ne (fast fertige) carstyling gallery... da könntet ihr euch die verschiedenen spoiler ansehen und wir könnten abstimmen ... is aber no net fertig :)

• Flügelchen von Carcept Beitrag #43
:D Ich erinnere Mich nur an die Worte von ( Namen vergessen). Als er einen Holländer gesehen hat, der nen Seitenschwäller, Heckspoiler, Dachspoiler, Frondspoiler, Scheibenspoiler motiert hat gesehen hat und ihn Fragte was das denn für ein Tunning sei?

Der Holländer antwortete:

Hey kennst du kein Car - Styling....?

:D :D :D :D :D :D :D :D :O

• Flügelchen von Carcept Beitrag #44
Dachte der Spoiler wirkt noch heftiger!

Ich würde sagen das ist geschmackssache,aber wenn es Dir gefällt freu ich mich für Dich!! ;)

Thema:

Flügelchen von Carcept

Flügelchen von Carcept - Ähnliche Themen

Seat Leon Style 1.4 TSI 125 PS HS - Bestellung bei HVT: Hier mal ein kleiner Bericht zum Seat Leon. Dazu auch ein paar Erfahrungswerte zur Bestellung bei HVT. Kurz zur Übersicht: Bestellt in KW10...
LoonyTuns - !Never Ever! incl. Bilder: So. Nachdem nun mein Großer Wutanfall etwas geschwächt ist und ich nun etwas sachlicher dazu schreiben kann werde ich nun meine Erfahrungen mit...
Neuspeed ?!: Hi ! Hab gerade mal bei Neuspeed angefragt weil die nen schönen K04 Upgrade Kit für den 4er Golf anbieten. Hat schonmal jemand mit denen...
Oben