Flügelchen von Carcept

Diskutiere Flügelchen von Carcept im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; kann den flügel auf der carcept seite nicht finden... :(
  • Flügelchen von Carcept Beitrag #21
kann den flügel auf der carcept seite nicht finden... :(

• Flügelchen von Carcept Beitrag #22
ich versuche mal zu erklären wo du nach einander rein musst. weill ich zu doof bin um den link geschweige den das bild hier rein zu bringen.

du startest bei

nachher wählst du die sprache ich hab englisch genommen.

nachher unter products auf bodkit klicken!

jetzt werden die einzelnen fahrzeuge mit fotos angezeigt. du scrollst bis zum leon und klickst auf den!

dann zeigt es dir drei bilder an vom leon eins von vorne eines von hinten und eines von der seite. wenn du noch mal auf ein bild klickst werden die grösser!

hoffe geholfen zu haben

• Flügelchen von Carcept Beitrag #23
Der Heckspoiler ist ok und DTM Frontlippe!

Aber der rest:vomit:

• Flügelchen von Carcept Beitrag #24
ja, die Heckschürze is wirklich zum :vomit: . Aber der Heckflügen is ja wohl nur :mega: . So schlimm wärs doch ned, wenn sich mehrere Leute diesen Flügel draufbaun braucht man ja nur 1 Gutachten machn lassen :) ... Kosten werden eben geteilt.

THUNEON

• Flügelchen von Carcept Beitrag #25
hab die bilder nicht öffnen können da ich hier keine freigabe auf der arbeit hab, ist das die schürze die so tief ist, das man das auto nicht mehr tieferlegen muss..?

• Flügelchen von Carcept Beitrag #26
Ja der Flügel von carcept sieht auch gut aus....
Er ist ein bisschen hoch.
Aber eben, wirklich alles Geschmackssache.

• Flügelchen von Carcept Beitrag #27
Den Spoiler hab ich schon einmal gesehen auf Stahfelgen treffen in Bitburg sah nicht wirklich tol aus auf dem Leon voralem von hinten wirkt der irgendwie hoch und schmall.. da lob ich mir den von Autogest.. bzw den von abt oder duw sind ja die selben..

ausserdem ist das tief durch plastik und den trabi gab es ja mal..

Hier die adresse der Firma

Car Equipment
I.Z. Kloosterveld 1
Zagerijstraat 25
2960 St. Job (Brecht)
België
Tel. 0032-3-633 30 30
[email protected]

• Flügelchen von Carcept Beitrag #28
dankeschön.. war wohl blind

• Flügelchen von Carcept Beitrag #29
Sp, hab mal mit dem einzien Händler in Österreich für Carcpet telefoniert.

Die Teile haben keine Gutachten oder ABE´s. Derzeit wird an einer Strukturierung gearbeitet, und es werden Gutachten für Österreich erstellt. Damit wär das ganze dann auch hier brauchbar.
Des weiterenhabich Ihn mal auf das Forum angesprochen, und er meinte, bei entsprechneden Bestellungen, wären 30 % Nachlass drin.
Derzeit wird der Katalog und die Preisliste erstellt. Lieferzeit der Teile ist je nach Bestelldatum zwischen 2 und 8 Wochen. Auch ne Einzelbestellugn sit möglich, die Transport und Versicherungskosten müssten aber dann extra verrechnet werden.

Ich bekomme die Liste sobald sie verfügbar ist, dann könne nwir ja weiterreden. für Deutschland gilt: Derzeit keine Freigabe, kein TÜV oder ABE. Ob die österreichsiche Version dann im Spätherbst brauchbar ist, wird sich rausstellen.

Grüsse
Cupra
wave.gif

• Flügelchen von Carcept Beitrag #30
Dumme Frage:

Vor langer Zeit hat hier ein Schweitzer gesagt in der Schwitz brauchts kein Gutachten für sowas... und wenn der dann nach Deutschland fährt...darf der dann so rumfahren ???

• Flügelchen von Carcept Beitrag #31
Kein Problem. Beim Zollamt wird alles eingeklappt. Dann wird auf U-Boot-Betrieb umgestellt.
Hast wohl noch nie 007 gesehen ?
Und wenn jemand das Auto anfasst fliegt alles in die Luft.
Mr. Q liefert dann für den nächsten Tag ein neues Bond-Mobil.....

• Flügelchen von Carcept Beitrag #32
:astonished: ...ohne Worte :D

• Flügelchen von Carcept Beitrag #33
Wenns ein Gutachten für A gibt hol ich mir das Teil auch. GEIL!!

• Flügelchen von Carcept Beitrag #34
So, ich habs getan :D

Meine Cupra EVO hat heute seinen Anfang genommen :D

Bilder gibts

Und das ist erst der Anfang....

• Flügelchen von Carcept Beitrag #35
@Cupra

Einfach super!!!!

• Flügelchen von Carcept Beitrag #36
Hier gehts nedd um das Komplettdesign ;)

• Flügelchen von Carcept Beitrag #37
So, ich hab mir mal die Bilder bei JE-Design und Carcept angehen...

Was die Jungs von Carcept dem Löwen angetan haben, ist echt eine Beleidigung für das geniale Design des Wagens. :angry:

Der JE-Design-Leon sieht wirklich geil aus...tja bis auf den Heckspoiler :cry:, der zieht den Gesamteindruck doch heftig runter.

Hier mein flammender Appell an Alle:

TUT DAS EUREM LÖWEN NICHT AN!

Das Heck ist eindeutig die Design-Schokoladenseite des Leon. Diese Heckspoiler wirken aufgesetzt (was sie ja nun auch sind :) ) und unharmonisch (mir fällt gerade keine bessere Beschreibung ein).

Vertraut mir! Ich glaube es wird Zeit für eine Aufkleber-Aktion. "Keine Macht den Spoilern";, "waagerechte Plastikbretter an meinem Löwen? Mit mir nicht!"; "Ein Herz für nackte Löwen-Hintern!"

Aber das ist natürlich nur meine bescheidene Meinung ;)

Gruß, Taico

• Flügelchen von Carcept Beitrag #38
Den Aufkleber "ein Herz für nackte Löwenhintern"
würd´ich auch befürworten.
Den kleb´ich dann fett auf meinen JE-Flügel :D :D

Tom

• Flügelchen von Carcept Beitrag #39
Mensch Leute hört auf hier rumzuzanken. Das hatten wir shcon oft genug, und es is nun mal Geschmackssache. Da bringen ewige Diskussionen auch nix. Wollte nru mal sagen, dass ich das Teil mal draufhab, und es mir persönlich suuuuper gefällt.

• Flügelchen von Carcept Beitrag #40
und ich muss sagen ... der cupra-evo is wirklich net schiach ... recht hübsch :D

Thema:

Flügelchen von Carcept

Flügelchen von Carcept - Ähnliche Themen

Seat Leon Style 1.4 TSI 125 PS HS - Bestellung bei HVT: Hier mal ein kleiner Bericht zum Seat Leon. Dazu auch ein paar Erfahrungswerte zur Bestellung bei HVT. Kurz zur Übersicht: Bestellt in KW10...
LoonyTuns - !Never Ever! incl. Bilder: So. Nachdem nun mein Großer Wutanfall etwas geschwächt ist und ich nun etwas sachlicher dazu schreiben kann werde ich nun meine Erfahrungen mit...
Neuspeed ?!: Hi ! Hab gerade mal bei Neuspeed angefragt weil die nen schönen K04 Upgrade Kit für den 4er Golf anbieten. Hat schonmal jemand mit denen...
Oben