Flo´s leon

Diskutiere Flo´s leon im 1M - Umbauprojekte Forum im Bereich 1M - Tuning; Hi Schicker Leon, Felgen und tiefe sehen super aus. Das mit dem Abstand täuscht nicht dass ist so bedingt durch die Verbundlenkerhinterachse, da...
  • Flo´s leon Beitrag #21
Hi
Schicker Leon, Felgen und tiefe sehen super aus.
Das mit dem Abstand täuscht nicht dass ist so bedingt durch die Verbundlenkerhinterachse, da geht das Rad weiter nach vorne wenn die Autos tiefer gelegt werden. Kann man bei jedem tiefergelegtem frontgetriebenen Fahrzeug sehen auf der Golf 4 Plattform.
Felix

• Flo´s leon

Anzeige

Thema:

Flo´s leon

Flo´s leon - Ähnliche Themen

[ST] Schmoerder`s Leon ST fast fertig: Hallo Leute, heut werd ich euch endlich mal meinen Seat Leon St FR 2.0 tdi vorstellen, den ich am 18.09.2014 gekauft habe. Damals sah er noch so...
Seat Leon 5F FR 1.8 TSI in Lima Grün aus Südbaden: Hallo Liebe Community, ich komme aus Baden-Württemberg und wohne in der Nähe von Freiburg. Des Weiteren bin ich gelernter Industriekaufmann und...
Mike´s Leoni: Hallo, bin schon ein paar Wochen hier im Forum angemeldet habe aber bis jetzt nur ein bisschen durch die einzelnen Themen geschaut. Möchte aber...
Seat Leon 1M 1,6 16V: Hallo an alle. Möchte demnächst meinen Leon schweren Herzen verkaufen, da der Kauf eines Kombis ansteht. Habe den Leon 2005 als Tageszulassung...
[1M] Seat Leon 1M Cupra R: Hi! So langsam wir es mal Zeit auf was neues, deshalb soll eR leider weg. Was wäre er denn noch wert? Seat Leon 1M Cupra R Bj. 12/05 95000km...
Oben