Flo´s leon

Diskutiere Flo´s leon im 1M - Umbauprojekte Forum im Bereich 1M - Tuning; hallo meine Freunde mein Umbau Projekt. Mein leon 1.6 16V signo Silber Metallic first...
flo29

flo29

Clubmember
Reaktionen
0
hallo meine Freunde mein Umbau Projekt.

Mein
leon 1.6
16V signo

Silber Metallic

Änderungen:

roar Sportendschalldämpfer
K&N tauschluftfilter
tomason Tn 9 8,5*18 Zoll mit 225/35 r18
H&R Twin Tube Gewindefahrwerk

weiteres folgt

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
20.02.2013

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Flo´s leon . Dort wird jeder fündig!

chriztal

Reaktionen
0
AW: mein scrat leon

Endlich mal jemand aus meiner Nähe ;)

fhantastic

fhantastic

Reaktionen
0

Das Endrohr ist aber nicht dein Ernst oder ?

krettette

krettette

Clubmember
Reaktionen
0

Neidisch Ferhan?:D

chriztal

Reaktionen
0

ROAR is echt Hammer.
Kommt aber immer auf die Endrohrvariante an.....vom Sound her bleibts ja immer fast gleich.

flo29

flo29

Clubmember
Reaktionen
0

Ja auf jeden fall bin auch froh das ich mich für roar entschieden habe.

flo29

flo29

Clubmember
Reaktionen
0

ich glaube nicht das ein esd von atu 500 tacken kostet

Spidi

Spidi

Clubmember
Reaktionen
10

Hallo Flo,

mit "ATU-mäßig" meinen die den DTM-Look (das abgeschrägte Monsterendrohr) - der häufig in der ATU-Prollertuningszene anzutreffen ist.

Mir persönlich gefällts auch nicht, wenn der Auspuff nicht zum Motor und Restkonzept passt.
Roar macht gute Anlagen, klar. Nur sollte das Endrohr zum Heck passen, so wirkt es deplatziert/angehängt.
Aber dir muss es gefallen. Wenns das tut, gut :)

flo29

flo29

Clubmember
Reaktionen
0

hat bei mir auch ein bischen an der kohle gelegen aber mir gefällt es

Sissi

Sissi

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
mein scrat leon

hier ist kein Chatroom! Wenn ihr euch unterhalten wollt nutzt die bekannten Medien wie Facebook, ICQ oder PN's.

flo29

flo29

Clubmember
Reaktionen
0
so Felgen und Fahrwerk sind eingebaut

Monza98

Monza98

Reaktionen
0
wenn dieses endroar bloß nicht wäre....

DjEisTee

DjEisTee

Reaktionen
0
Mal ne Frage, warum hast du auf den 18" nen 35er Querschnitt? Hast du deinen Tacho angepasst dafür? Normal fährt der 1M doch genau wie der 1P bei der Breite mit 40er Querschnitt rum?

flo29

flo29

Clubmember
Reaktionen
0
na ich habe die 40 nicht genommen weil es alle machen tacho anpassung war nicht erforderlich bei mir

Leon_1m

Reaktionen
0
Ich hab da mal ne frage:

Warum ist auf dem Bild, was du gepostet hast, der Abstand beim Hinterrad zu Stoßstange doppelt so breit wie zu zur Tür? Oder täuscht das?

flo29

flo29

Clubmember
Reaktionen
0
Na ich denke das täuscht den das untere Teil der Stoß Stange ist schwarz auf facebook habe ich eins da ist nur das hintere Rad drauf

Thema:

Flo´s leon

Flo´s leon - Ähnliche Themen

• Mike´s Leoni

Mike´s Leoni: Hallo, bin schon ein paar Wochen hier im Forum angemeldet habe aber bis jetzt nur ein bisschen durch die einzelnen Themen geschaut. Möchte aber...
  • TeSong´s Löwe (G4 MFL läuft)

TeSong´s Löwe (G4 MFL läuft): Einen schönen guten Tag an alle Löwen!!! Vorgestellt hab ich mich ja schon aber noch mal ein wenig zu mir und meinem Löwen als kleine einleitung...
  • Bohne´s Leon - Tieferlegung mit Polo Domlager

Bohne´s Leon - Tieferlegung mit Polo Domlager: Hi Leute, ich wage es jetzt auch mal mit einem Umbau Fred! :D Mein geliebten Leon fahre ich jetzt schon seit 2 Jahren. Motor: 1.6 16v 105PS...
  • Chriztal´s black Crystal

Chriztal´s black Crystal: Ich schließe mich bei den ganzen Vorstellungen auch mal an ;) Meiner: Seat Leon Torrid Black Magic Perleffekt 1,6 16V Änderungen: -...
  • Maik´s Leonie (Abgasanlage drunter und Stahlfelgen drauf)

Maik´s Leonie (Abgasanlage drunter und Stahlfelgen drauf): So nach fast einem Jahr stelle ich euch mal meine Leonie vor: Gekauft habe ich ihn über einen Händler: - Seat Leon 1M Signo 105 PS - 87.000 Km -...
  • Maik´s Leonie (Abgasanlage drunter und Stahlfelgen drauf) - Ähnliche Themen

• Mike´s Leoni

Mike´s Leoni: Hallo, bin schon ein paar Wochen hier im Forum angemeldet habe aber bis jetzt nur ein bisschen durch die einzelnen Themen geschaut. Möchte aber...
  • TeSong´s Löwe (G4 MFL läuft)

TeSong´s Löwe (G4 MFL läuft): Einen schönen guten Tag an alle Löwen!!! Vorgestellt hab ich mich ja schon aber noch mal ein wenig zu mir und meinem Löwen als kleine einleitung...
  • Bohne´s Leon - Tieferlegung mit Polo Domlager

Bohne´s Leon - Tieferlegung mit Polo Domlager: Hi Leute, ich wage es jetzt auch mal mit einem Umbau Fred! :D Mein geliebten Leon fahre ich jetzt schon seit 2 Jahren. Motor: 1.6 16v 105PS...
  • Chriztal´s black Crystal

Chriztal´s black Crystal: Ich schließe mich bei den ganzen Vorstellungen auch mal an ;) Meiner: Seat Leon Torrid Black Magic Perleffekt 1,6 16V Änderungen: -...
  • Maik´s Leonie (Abgasanlage drunter und Stahlfelgen drauf)

Maik´s Leonie (Abgasanlage drunter und Stahlfelgen drauf): So nach fast einem Jahr stelle ich euch mal meine Leonie vor: Gekauft habe ich ihn über einen Händler: - Seat Leon 1M Signo 105 PS - 87.000 Km -...