Fleckige Lackierung

Diskutiere Fleckige Lackierung im 1P - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 2; Welche Farben sind denn bis dato von der mangelhaften Lackierung betroffen? Silber betrifft es ja ganz eindeutig. Gut; ich stehe nun auf gelb. Wie...
  • Fleckige Lackierung Beitrag #21
Welche Farben sind denn bis dato von der mangelhaften Lackierung betroffen?
Silber betrifft es ja ganz eindeutig. Gut; ich stehe nun auf gelb. Wie sieht es denn damit aus?

• Fleckige Lackierung

Anzeige

• Fleckige Lackierung Beitrag #22
Bei meinem 1M Top Sport ist auch die ganze Motorhaube so fleckig!(LUNA SILBER)
Kann man nichts machen.

Betreffend das Neu Lacken, bei Luna Silber, fast unmöglich, da hat jedes Teil nachher eine andere Farbe.... ist bei meinem 1M auch so!

Seat tut sich da schwer, ich weiss von einem C220 CDI Sportcoupe, ganz lackiert worden in silber, das sieht perfekt aus...

• Fleckige Lackierung Beitrag #23
habe lluviablau.
flecken habe ich gar nicht. der lack ist top. nur der hintere stoßfänger ist definitv dunkler als der restliche lack. habe mich aber damit abgefunden.

Thema:

Fleckige Lackierung

Fleckige Lackierung - Ähnliche Themen

Leon St FR auf Fl Stoßstange hinten Umbauen: Hallo Leute, hoffe ihr könnt mir bei meinem kleinen Problem weiterhelfen.... Und zwar habe ich seid ca 4 Wochen einen Leon 5f St FR von 10.2016...
Zahnriemenwechsel: Hallo Leute. Hätte da mal ne Frage zum zahnriemenwechsel. Finde da irgendwie Nix im netz zu Intervall. Auto soll Anfang Januar in die Werkstatt...
Heckscheiben-Waschanlage Schlauch undicht: Bin übers Wochenende mit dem Löwen von Amberg in den Raum Stuttgart gefahren, Wetter war ja schon recht winterlich, zumindest noch am Samstag...
PLA 3.0: Hallo, meine Name ist Schreiner Thomas und ich bin neu hier. Habe mich letzten Sommer für meinen Seat Leon 5F St Fr entschieden und möchte ein...
Bremsen klingeln: Hallo zusammen, Ich habe einen Seat Leon KL 116 PS mit DSG-Getriebe, 6 Monate alt. Er klingelt seit ca. 2-3 Monate beim Bremsen (am stärksten...
Oben