fL4T stellt sich vor

Diskutiere fL4T stellt sich vor im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Einen schönen guten Morgen :D, kurzes gesagt zu meiner Person, ich bin Pascal, komme aus Hamburg/Bergedorf und 21Jahre jung. Am 23.07.2010 habe...
  • fL4T stellt sich vor Beitrag #1
fL4T

fL4T

Reaktionen
1
Einen schönen guten Morgen :D,

kurzes gesagt zu meiner Person, ich bin Pascal, komme aus Hamburg/Bergedorf und 21Jahre jung.

Am 23.07.2010 habe ich meinen 7. Wagen gekauft und zwar einen Seat Leon Cupra R. Der Wagen wurde vom Vorbesitzer sehr gepflegt, jede Rechnung wurde aufgehoben und das Scheckheft ist auch gepflegt. Verbaut wurde das KW Gewindefahrwerk Variante 2. Und mehr auch nicht ;). Also so gesehen komplett original, neben der Softwareoptimierung auf 260PS und US Standlicht.

Von meiner Seite aus wird noch folgendes gemacht:
-anderes Radio verbauen (Originales zur Zeit eingebaut)
-Scheibentönung
-Seatlogo vorne und hinten neu in Schwarzglänzend lackieren
-Carbonmotorhaube (Muss ich mir allerdings erst noch einmal gründlich überlegen)

Aber Bilder sagen bekanntlich mehr als 1000 Worte :).

Zuletzt bearbeitet:
  • fL4T stellt sich vor Beitrag #2
Willkommen im Forum! :wave: 7.Auto in 3-4 Jahren? Hör mal auf mit dem Tempo... ;)
War der Vorbesitzer auch im Forum?

• fL4T stellt sich vor Beitrag #3
Willkommen bei uns :wave:

... verlink' die Bilder doch bitte ;)

• fL4T stellt sich vor Beitrag #4
Willkommen im Forum! :wave: 7.Auto in 3-4 Jahren? Hör mal auf mit dem Tempo... ;)
War der Vorbesitzer auch im Forum?

Naja, mein erster (Seat Toledo 1L) war nach 3 Monaten nur noch Schrott, da war mir eine rein gefahren und der 1L hatte einen Achsenbruch. Dazu kam das die Karosse total verzogen war.

Danach kam ein Golf 2 für eine Woche, gleich wieder verkauft.
Dann ein Seat Cordoba SX, der kam nach ca. 1 Jahr wieder weg, da ich mehr PS haben wollte.

Danach kam ein Ford Probe, der allerdings einen ZKD Schaden hatte :(. Also wieder verkauft und einen anderen Ford Probe geholt, der steht auch noch bei mir rum und wird je nach Zeit, ausgeschlachtet von mir.

Dann kam ein Golf 3 Vr6 im letzten Jahr September gekauft und im Juni wieder verkauft.
Dieses Jahr im Mai hatte ich dann auch noch einen Golf 5 gekauft, der Golf war komplett von JE aufgerüstet worden. Diesen habe ich dann nach ca. 3 Wochen wieder verkauft mit Gewinn.

Naja und nun habe ich den Seat Leon und ich denke der wird jetzt etwas länger bei mir bleiben. 1. Das ganze geht langsam ins Geld immer wieder einen neuen zu kaufen :p.
2. Ein Auto mit noch mehr PS bzw. den selben Beschleunigungswerten, muss man erst einmal finden :).

Hinzu kommt, dass sich der Leon bisher am besten fahren lässt von meinen ganzen Autos. Die beste Kurvenlage und der beste Komfort durch die Recarositze.

Die Bilder habe ich verlinkt.

• fL4T stellt sich vor Beitrag #5
sers,

und ich dachte 3 autos in 5 jahren sind schon viel ^^

viel Spaß hier im forum ;)

• fL4T stellt sich vor Beitrag #6
Na dann mal herzlich Willkommen bei die Nordlichters... :wave: :D

• fL4T stellt sich vor Beitrag #7
Willkommen hier im Forum!

Steht doch sauber da der schwarze Blitz - also viel Spaß damit! :D

• fL4T stellt sich vor Beitrag #8
Dankeschön.

3 Autos in 5 Jahren sind ja auch schon viele :p.

• fL4T stellt sich vor Beitrag #9
willkommen im Forum habe auf deine mail geantwortet sorry das es jetzt erst war :wave:

• fL4T stellt sich vor Beitrag #10
Zuletzt bearbeitet:
  • fL4T stellt sich vor Beitrag #11
Hallo Pascal :D

• fL4T stellt sich vor Beitrag #12
Moin Pascal & Welcome.

Was ist mit der Scheibentönung? Die Lampen waren doch für's erste garnicht in deinem Plan. :D

mfG

• fL4T stellt sich vor Beitrag #13
black beauty sag ich da nur!:)

• fL4T stellt sich vor Beitrag #14
Hallo Tom :D.

@Black Pearl, die hatten es mir angetan, dass ich sie unbedingt kaufen musste :D. Scheibentönung habe ich nach hinten versetzt. Das soll nun im November passieren. Da ich nächsten Monat meine Winterreifen abhole und die sich schon im Geldbeutel bemerkbar machen :O.. :(.

Naja ansonsten wurde ja alles gemacht, Seat Zeichen neu lackiert, auch wenn vorne rot hinterlegt. Neues Radio ist auch gekommen, das Pioneer DEH-P88RSII..

Carbonmotorhaube wird nicht kommen, alles in schön schwarz!! :D

• fL4T stellt sich vor Beitrag #15
Die Rückleuchten sind ja mal extrem schick. hast du die so gekauft?

• fL4T stellt sich vor Beitrag #16
Ja habe ich so gekauft, sowas mache ich nicht selber, habe ich kein Talent für. Es gibt mehrere davon, mal ist die Rückfahrleuchte noch weiß geblieben, mal nur oben schwarz usw..

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Es ist viel passiert ;). So im groben gesagt:
-Spiegelkappen neu lackiert
-Unfallschaden hinten links entfernt, mir ist einer hinten links leicht rein gefahren. Es war leicht zerkratzt und die Tür leicht eingebeuelt. Die Felge hinten links musste ersetzt werden. Da der Wagen eh da war, habe ich gleich die anderen beiden kaputten Felgen mit machen lassen.
-Haubenbra, da bei uns eine Baustelle ist und ich mir wenig Steinschläge einfangen möchte.
-Scheibentönung hinten
-Neue Felgen gekauft ASA GT1

Und nun Bilder ;).

Frohes neues Jahr!

Zuletzt bearbeitet:
  • fL4T stellt sich vor Beitrag #17
Mach doch endlich mal nen Thema im 1M-Umbaubereich auf. :p

• fL4T stellt sich vor Beitrag #18
Ich setze mich morgen ran Tom ;).

• fL4T stellt sich vor Beitrag #20
Richtig Franz :). Das ganze hat sich aber erledigt :(. Weil ich dann die LLK ausbauen müsste und einen großen an die Front bauen müsste :(. Und das möchte ich eigentlich nicht, werde ich demnächst mal ran setzen und gucken was ich machen kann.

Thema:

fL4T stellt sich vor

fL4T stellt sich vor - Ähnliche Themen

Mein gelber Seat Leon Cupra 1P (Vorfacelift) aus Ludwigsburg bei Stuttgart: Servus Leute, erstmal ein paar kurze Worte zu meiner Person: Ich heiße Yannik, 1991er Jahrgang und komme aus dem Raum Ludwigsburg (bei...
Seat Leon Cupra Black Series - Mängel/Checkliste: Grüße Euch, ich bin neu hier und habe mal ein paar Fragen an Euch bzgl eines gebraucht gekauften Seat Leon Cupra Black Series. Kleine Info...
Dönnys weißer Facelift FR: Hey Leute... In meiner Garage steht seit knapp 3 Monaten ein neuer Flitzer. Es ist ein Seat Leon FR 2.0 TFSI Facelift. Mein alter Leon bleibt in...
Projekt Black Mamba: Einen schönen guten Morgen liebe Seat Gemeinde :). Hier stelle ich ein Projekt Black Mamba vor. Ich möchte diese Saison komplett schwarz durch den...
Leon V6 Angebot - Betrugsversuch mit Privatverkauf?: Ich hab es mal vorsichtig als Frage formuliert, nicht das es heißt ich begehe Rufmord. Ich denke jeder sollte sich ein eigenes Bild machen. Ich...
Oben