Firmware MStation?

Diskutiere Firmware MStation? im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Von Traxdata hatte ich Version 1.31 drauf (Lieferzustand). Jetzt habe ich die bei SSI downloadbare Version, das ist die 1.43... Keine Ahnung, ob...
  • Firmware MStation? Beitrag #21
Von Traxdata hatte ich Version 1.31 drauf (Lieferzustand). Jetzt habe ich die bei SSI downloadbare Version, das ist die 1.43...

Keine Ahnung, ob man die Versionsstände vergleichen kann. Ich weiß auch nicht, was für Versionen von Traxdata es noch gibt, der Link ist ja weg.

--
MrSigno

• Firmware MStation?

Anzeige

• Firmware MStation? Beitrag #22
Link wech

Es gab ne 1.31 ne 1.42 und ne .143.Eigentlich unterscheiden die sich nur dadurch,das die Station sich als Traxaudio meldet oder als SSI M-Station.Brauchst dir keinen Kopf machen.Den Link fix ich auch irgendwann die Tage.Dann werde ich auch ne HTMl mit den Texten bereitstellen.
Greetz Bongol :D
Christian
P.s Wer spendet mir Akkus für meine Tastatür???
Dann brauch ich auch nicht immer die Tuppfehler beheben...

• Firmware MStation? Beitrag #23
Hey Leute, hab gestern meine Station geplättet und muss sie jetzt wieder einrichten. Wie rufe ich an der Station selbst die Software-Version auf ?

• Firmware MStation? Beitrag #24
Programm Taste drücken und halten und dann die Station einschalten.Aber nur im Autorahmen nicht im PC.Da funzt das nicht

• Firmware MStation? Beitrag #25
Ja, Problem war dass ich die Datei net auf die Platte schieben konnte. Musste die Platte rausnehmen und direkt anschliessen. Jetzt scheints zu funzen. Danke ! :))

Thema:

Firmware MStation?

Firmware MStation? - Ähnliche Themen

Seat Leon Sportstourer 19 Zoll Felgen: Hallo zusammen, aktuell fahre ich meinen Seat Leon im Winter auf 16 Zoll Stahl-Felgen und im Sommer mit den Standart 17 Zoll Alu-Felgen. Da nach...
Hinterachs-Differential macht Geräusche: Moin, bin neu hier und hab direkt mal eine Frage. Bin seit einem halben Jahr Besitzer eines Seat Leon 5F8 Xperience. 2.0 TDI 150PS aus 2014 Seit...
DQ200 Rutscht teilweise. Garantie/Sachmangel ?: Hallo zusammen, ich bräuchte mal eure technische Einschätzung zu meinem Seat Leon (1.0 TSI, DQ200 Getriebe). Ich habe den Wagen erst im...
Leuchtweitenregulierung SEAT LEON (5F1) 1.2 TSI Sensoren: Hallo zusammen, ich hoffe auf konstruktive Hilfe bei folgendem Problem. Bei meinem Leon (5F1) 1.2 TSI Bj. 01/2013 funktioniert die...
Installation Raspberry Pi Minicomputer (Stromversorgung) Seat 1p 2010: Servus an alle, ich hätte da mal eine Frage. Ich möchte mir gerne in meinen Seat Leon 1p (B.J. 2010) einen Raspberry Pi mit CarPiHat reinbauen...
Oben