Firma FK

Diskutiere Firma FK im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Ich hab grad den tread gelesen mit den gewindefahrwerken bei den TDI's und ich muss schon sagen normal is das nicht. Ich habe in meim golf3 auch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Firma FK Beitrag #1

Tom27

Reaktionen
0
Ich hab grad den tread gelesen mit den gewindefahrwerken bei den TDI's und ich muss schon sagen normal is das nicht.
Ich habe in meim golf3 auch fk gewinde drin und das ist nach 2 jahren so weich geworden das die dämpfer bei ner fahrbahnunebenheit durchgeschlagen sind obwohl ich ihn nicht tiefer geschraubt hab im gegenteil ich musste ihn höher drehn sonst hätt ich sie wohl komplett ruiniert.
Hab dann mal bei FK angerufen und gefragt ob das normal ist das die dämpfer nach 2 jahren so weich werden da sagte mir der spasti das das wohl an meim fahrverhalten liegen würde.
Hatte ihn meim ersten auto ein koni drin und das wahr nach 4 jahren fast noch genauso straff wie am ersten tag trotz gleichem fahrverhalten als beim 3 er golf.
Dann steht hir im forum auch immer öfer das die geänderten stabis von fk nichst taugen , sie rausschmeissen und die von h&r einbauen.
Der schrott kostet doch ca 150 euro und dann noch die einbaukosten wieso nimt ihr das einfach so hin, die teile sollten doch eigendlich so gebaut sein das nichts mehr schleift und wenn es dann doch so ist dann macht es doch keinen sinn sie einzubauen.
Ich lass in meim leon grad ein KW-gewinde einbauen mit stabi von kw hoffe das das was taugt hab noch kein erfahrungen mit kw.

Das schlimmste finde ich ist die kundenbetreuung wenn man 3 mal anruft hat man 3 mal jemand anderen in der leitung der kein ahnung hat.Wenn die so weitermachen wird es bald so enden wie mit JAMEX !

Gruss TOM

• Firma FK Beitrag #2
Das mit dem durchschlagen der Dämpfer ist nichts neues.
Das hört man immer wieder.
Ich bleibe bei KW,H&R oder Bilstein.Die kosten zwar mehr,aber die Qualität ist doch wesentlich besser.....

• Firma FK Beitrag #3
RE: Idiotenfirma FK

Original von Tom27
Das schlimmste finde ich ist die kundenbetreuung wenn man 3 mal anruft hat man 3 mal jemand anderen in der leitung der kein ahnung hat.Wenn die so weitermachen wird es bald so enden wie mit JAMEX !

Gruss TOM

Oder man wird zwischendurch mal ganz aus der Leitung geschmissen.
Die Erfahrung durfte ich auch schon machen. :rolleyes:

• Firma FK Beitrag #4
Meine Güte, nu macht mal nich so nen Wirbel :rolleyes:

Zu dem Thema gibts 1000 Meinungen, und auch völlig unterschiedliche sind dabei. Manche Tuner verbauen nur KW & FK, anderen verbauen kein FK mehr.....

Warum jetzt dieser Extra thread? Das hätte man wenn auch in den anderen schreiben können. Ansonsten hat das hier nix mit Tuning zu tun würd ich sagen....

• Firma FK Beitrag #5
mag ja wirklich sein das fk nen vergleichsweise schlechten service hat... und manche dämpfer nach 2 jahren auch mal kaputt gehn ... vorallem bei gewindefahrwerken ...

ich versteh die aufregung ned ... erst freuen sich alle das FK so günstig is usw. und dann wird rumgeheult das nach 2 jahren alles kaputt ist ...

bei vielen anderen sachen wird immer rumposaunt - " wer billig kauft, kauft 2x" ... vielleicht sollten das mal einige überdenken ... und beim nächsten mal gleich das doppelte für ein KW ausgeben ...

aber das is ja typisch ... erst solls billig sein und wenns dann ned mindestens genauso gut is wie die premium-qualität dann fangen alle an zu heulen und dann is die firma schuld ...

n1 jungs ... weiter so ...

• Firma FK Beitrag #6
ich sage nur 1 WORT

BILSTEIN

• Firma FK Beitrag #7
und ich sag nur zwei BUCHSTABEN:

H und R

:D :D :D :D

• Firma FK Beitrag #8

...und bitte Firmen nicht direkt in der Überschrift öffentlich diffamieren, ich hab keinen Bock auf Abmahnungen ;)

Überschrift deshalb geändert.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Firma FK

Firma FK - Ähnliche Themen

Welches gewinde ?: Hallo an alle, hab mich grad angemeldet bin sehr beeindruckt von dieser seite.Hab diese woche endlich mein Topsport 20VT von meinem importeur...
Welche Dämpfer für TS Federn zu empfehlen? Wie hart ist ein KW Fahrwerk?: Hi! Ich bin auf der Suche nach Dämpfern für die org. Topsport Federn. Hintergrund: Momentan habe ich ein FK Silverline Fahrwerk verbaut...
gelber TS mit FK Silverline Gewinde & Toora T670 8x18: So, jetzt kann der Sommer kommen..... Habe jetzt endlich mein Gewinde eingebaut. Der Einbau war kein Problem, nur der Stabi machte uns einige...
50-30 federn?? was ist richtig?: also ich habe nur federn bestellt bei ebay in 50/30 von formel k (b.z.w. ist ja angeblich weitec) federn sollen nur ca 1/2 jahr drinne sein bis...
Oben