Finanzierung mit Ballonrate?

Diskutiere Finanzierung mit Ballonrate? im 1P - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 2; Eure Beiträge habe ich mal in ein passendes Thema verschoben ;)
  • Finanzierung mit Ballonrate? Beitrag #61
Eure Beiträge habe ich mal in ein passendes Thema verschoben ;)

• Finanzierung mit Ballonrate? Beitrag #62
Wieso hat dein Händler keinen 1.8er? Und warum willst du ein Auto mit einem Motor kaufen den du nie Probe gefahren bist?

• Finanzierung mit Ballonrate? Beitrag #63
Da such und such ich die Beträge,..hier sind Sie gelandet.. ;)

Also an den Zinsen ist nicht mehr zu rütteln, der Händler geht kein Stück mehr runter. Der Preis ist aber schon echt fair, zumindest im vergleich zu vielen anderen Angeboten. Die 6% Zinsen sind zwar bitter, aber aber habe nciht vor den Kredit 3 Jahre laufen zu lassen.

Ich bin gestern Probe gefahren, den Sport Limited 1,4 TSI...und ich erzähle wohl nichts neues, wenn ich sage - schönes Auto! Hat mir echt gefallen, nur einzig die Lenkung finde ich um einiges zu weich und schwammig, aber ok. Das sie keinen 1.8ter hatten wundert mich ehrlich gesagt auch sehr...ist schließlich die Hauptniederlassung in Hamburg. Die 125 PS im 1,4er waren ok und würden wohl auch reichen - will aber lieber den 1.8ter.

Warum ich ein Auto kaufen will das ich nciht gefahren bin: Modell ist ja das selbe und ich freu mich mal einfach auf die 35 PS mehr in meinem ;) (kann man sich auch schönreden, ich weiss)

Jungs (Mädels gibts wohl eher nciht in so einem Forum?) was soll ich sagen, heute wird gekauft und in einer Woche reite ich auf einem Löwen!

• Finanzierung mit Ballonrate? Beitrag #64
Na dann wünsch ich viel Spaß! ;)

War bei uns übrigens genauso - 1.4er Probe gefahren und 1.8er blind gekauft - aber hallo, was soll man da falsch machen wenn man mit dem 1.4er im Prinzip schon zufrieden war.

Thema:

Finanzierung mit Ballonrate?

Finanzierung mit Ballonrate? - Ähnliche Themen

Gebrauchtwagenkauf Händler 5F (LEON ST 1.8 TSI) / Dichtung des Panorama-Dachs: Hallo liebe Community, freudig konnte ich letzten Freitag einen gebrauchten 5F ST EZ 2018 in wirklich guten Zustand bei einem Seat-Händler...
[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Seat Leon aus dem schönen Spreewald: Hallo liebe Community, ich bin eigentlich schon seit 2015 stiller Mitleser. Damals noch mit einem Seat Leon ST 5F als FR mit 150 PS TDI. Nach...
Lagerschaden Getriebe: Chance auf Kulanz?: Hallo zusammen, ich hoffe, der Thread ist hier richtig aufgehoben - sonst bitte entsprechend verschieben. Ich habe folgendes Problem: Ich...
[ST] Speedypower`s Emocion Roter ST FR 2,0 TDI / 150 PS: Hallo liebe Forumsmitglieder uns Besucher des Forum`s ! In diesem Thread gehts um meinen Leon ST FR 2,o TDI. Ich werde hier seine "Geschichte"...
Oben