Filter

Diskutiere Filter im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; so, da mein löwe ja momentan inner werkstatt steht *schnief* kann ich mir mal gedanken für weitere änderungen machen *wenn ich mir das mit der...
  • Filter Beitrag #1

blackleon83

Reaktionen
0
so,

da mein löwe ja momentan inner werkstatt steht *schnief*

kann ich mir mal gedanken für weitere änderungen machen *wenn ich mir das mit der höheren prämie noch leisten kann*

hab gesehn das k&n ein filter für den 1.6 an bietet bis 04/01

wo is der unterschied zwischen dem bis 04/01 und meinem 10/01???
von k&n bekommt man ja auf die Frage hin ja auch keine antwort.
oder kann ich den auch verwenden ???

klärt mich mal bitte jemand auf ?

danke

• Filter

Anzeige

• Filter Beitrag #2
War es nicht so, dass der 1.6er 8V bis zu dem Datum gebaut wurde ?(
Ich hatte in meinem 8V 100PS auf jeden Fall früher einen verbaut. Bringt aber nicht wirklich viel. Etwas netteres Ansauggeräusch...
Interessant war, das der K&N-Filter auch für den Beetle 2.0 und noch weitere Autos passen sollte :rolleyes:

• Filter Beitrag #3
ja, aber es geht um das 105 ps modell

für den bis bis 04/01 nen offenen

und meiner 10/01

• Filter Beitrag #4
bis 04/01 : 74 kW, 8V
ab 05/01 : 77kW,16V

Ich hatte dasselbe Problem mit meinem 05/01 :cry:

• Filter Beitrag #5
da steht aber

Leon 1.6i 16V 105 PS bis 4/01 57-0420 129,00

105 PS und nich 100

für den mit 100 gibs ja nen anderes modell

• Filter Beitrag #6
Es gab nur den mit 101! PS bis 4/01,dann erfolgt die Umstellung,soweit mein Informand richtig liegt...Im Katalog stehts auf jeden Fall falsch drin,beim Rieger findest du auch nur 74 kW!

• Filter Beitrag #7
lol können nich mal richtig ihre kataloge updaten

• Filter Beitrag #8
Hallo,

also ich habe in meinem 1.6er 16 V die Bestellnr.:
57-0420 drin und dat passt.

Das ist der gleiche, wie für den Lupo 1.6er 16 V.

Ich sag nur: fettes Ansauggeräusch...wie immer, natürlich ohne TÜV....

TüV gibts nur für den Lupo....

MFG Kai

• Filter Beitrag #9
Kommt ja auch drauf an ob du bis 04/01 hast oder danach...Angeblich hat sich ja einiges geändert nach 04/01!

Und ohne Tüv,ich weiß ned...Für mich nix,ich fahr 600km pro Woche und werd dafür wohl zu oft aufgehalten :cry: Sonst wärs ne Überlegung...

Thema:

Filter

Filter - Ähnliche Themen

Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Lohnen sich teure Filter?: Servus Leute, ich hab da mal ne Frage, und zwar lohnt es sich für den Ölwechser oder Service teure Filter zu kaufen oder merkt man da keinen...
Tesla Model S - Erfahrungsbericht: Nachdem der Wagen nun endlich da ist dachte ich mal einen Thread zu machen in dem relativ objektiv berichten werde wie sich das Fahrzeug so...
Anja_FR - nein, kein frauentypischer Leon FR 1.4 in Nevada Weiß ;-): So, nun wird es wirklich Zeit für eine kleine Präsentation meines Löwen, den ich seit 03/2017 mein Eigen nennen darf. Ich habe im Forum einige...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
Oben