fhantastic´s Silberlöwe // Der Neue ist da :)

Diskutiere fhantastic´s Silberlöwe // Der Neue ist da :) im 1M - Umbauprojekte Forum im Bereich 1M - Tuning; AW: fhantastic´s Silberlöwe :D wenn ich mal in der nähe sein sollte und dein auto sehe reiß ich sie dir ab :p (wird aber nicht so schnell...
  • fhantastic´s Silberlöwe // Der Neue ist da :) Beitrag #61
AW: fhantastic´s Silberlöwe :D

wenn ich mal in der nähe sein sollte und dein auto sehe reiß ich sie dir ab :p

(wird aber nicht so schnell passieren ;))

• fhantastic´s Silberlöwe // Der Neue ist da :)

Anzeige

• fhantastic´s Silberlöwe // Der Neue ist da :) Beitrag #62

sollte ich es sehen gibts gleich ne kelle :D

• fhantastic´s Silberlöwe // Der Neue ist da :) Beitrag #63

hab die gleichen komponenten unterm auto (bis auf nen 200-zeller, anstatt des 100-zellers) und kann nur eines sagen...der sound is goil:D
meiner hat (bevor mir der vierte topf um die ohren geflogen is) beim schalten schön geknallt und auch beim abtouren ordentlich gebrabbelt!:)
freu dich schonmal drauf;)

und glaub mir....die AGA bringt mindestens so viel mehrleistung, dass es reichen sollte, diese verdammt hässlichen spiegel beim beschleunigen loszuwerden:finger:

• fhantastic´s Silberlöwe // Der Neue ist da :) Beitrag #64

und glaub mir....die AGA bringt mindestens so viel mehrleistung, dass es reichen sollte, diese verdammt hässlichen spiegel beim beschleunigen loszuwerden:finger:

:totlach: jetzt lasst ihn doch mal mit den Spiegeln in Ruhe! Er weiß ja, dass sie absolut grottig aussehen! :D
Bin gespannt auf ne Soundfile vom neuen Abgassystem!!!!!!

• fhantastic´s Silberlöwe // Der Neue ist da :) Beitrag #65

hab die gleichen komponenten unterm auto (bis auf nen 200-zeller, anstatt des 100-zellers) und kann nur eines sagen...der sound is goil:D
meiner hat (bevor mir der vierte topf um die ohren geflogen is) beim schalten schön geknallt und auch beim abtouren ordentlich gebrabbelt!:)
freu dich schonmal drauf;)

:totlach::totlach::totlach:

Dann freu ich mich rieeeeeesig wenn das ding knallt und feuer spuckt :D

:totlach: jetzt lasst ihn doch mal mit den Spiegeln in Ruhe! Er weiß ja, dass sie absolut grottig aussehen! :D
Bin gespannt auf ne Soundfile vom neuen Abgassystem!!!!!!

Echt mal :p

Die Spiegel kommen doch weg Leute :D

Soundfile gibts vielleicht schon am WE wenn alles glatt geht, denn am WE soll der Zahnriemen/wasserpumpe gemacht werden und wenn die ***** auf der Bühne ist kann ich gleich die AGA drunter knalln wenn sie bishin bei mir ist :)

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

So heute ist meine Cupra Lippe gekommen, werde ich nachher mal abgeholen gehen. :D

So :D

vorgestern hab ich dann wie geschrieben meine Lippe abgeholt und dieses mal sogar ohne Macke :D

Hab sie dann fertig bearbeitet so dass ich sie nur noch anschrauben und den überstand kürzen brauche .

Dann ist heute noch meine AGA gekommen und muss sagen von der Quali ist die auch ok, die Teile sind alle gut verschweißt :)

Morgen nach der Arbeit geht das Auto dann zu einem guten Kollegen der mir den Zahnriemen und Wapu macht, Öl und Ölfilter wechselt und dann natürlich gleich die AGA ab Turbo drunter :D

Mal schauen ob wir das an einem Tag alles schaffen ^^

Zuletzt bearbeitet:
  • fhantastic´s Silberlöwe // Der Neue ist da :) Beitrag #66
  • fhantastic´s Silberlöwe // Der Neue ist da :) Beitrag #67

ups :D

Kann ja mal passieren :D

• fhantastic´s Silberlöwe // Der Neue ist da :) Beitrag #68

Moin,

was hast du für die Leistungsmessung bezahlt? Moringen ist ja fast um die Ecke :)

Grüße,
Paul

• fhantastic´s Silberlöwe // Der Neue ist da :) Beitrag #69

keine ahnung was die einzeln kostet die war beim chippen mit drin, ruf doch mal bei A&A an: 05554 / 390 030

Der Chef is kompetent und freundlich ... hat selbst mal nen Leon gefahren :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • fhantastic´s Silberlöwe // Der Neue ist da :) Beitrag #70

wie siehts den hier aus mit der aga,schon drunter?soundfile gemacht?komm junge lass uns nicht so zappeln:D

• fhantastic´s Silberlöwe // Der Neue ist da :) Beitrag #71

viel wichtiger: spiegel ab?;)

• fhantastic´s Silberlöwe // Der Neue ist da :) Beitrag #72

wenn die aga drunter ist und das soundfile hier reingestellt wurde kann ich mal ganz kurz über das riesen fauxpas mit den SPIEGELN hinwegsehen:D

• fhantastic´s Silberlöwe // Der Neue ist da :) Beitrag #73

leider is die AGA noch nich drunter .... mein Kumpel hatte noch keine Zeit dafür ... nen Rohrbruch + Brand im Haus haben uns da einen strich durch die Rechnung gemacht, Auto steht aber bereits auf der Bühne.

Mit etwas Glück können wa morgen/übermogen den Motor wieder zusammenbauen bzw. die Zahnriemenaktion beenden, dann ist der rest nur noch ne kleinigkeit :D

• fhantastic´s Silberlöwe // Der Neue ist da :) Beitrag #74

Rohrbruch + Brand is ne blöde Reihenfolge, andersrum wär besser ;-)

• fhantastic´s Silberlöwe // Der Neue ist da :) Beitrag #75

so es gibts wieder etwas neues zu berichten ....

ich verkaufe im moment meine Hifi Anlage komplett bis auf die Lautsprecher, also weg kommen :

Alpine 9812RB
Audio System F2-500
Audio System F2-280
Hawker SBS30 Gel Batterie

Ich baue das Original Aura CD wieder ein und rüste mir ein USB Interface für den Wechsleranschluss nach ! So spare ich mir das viele Gewicht im Kofferraum.

so gestern mal die Schaltwegeverkürzung gefräst zurückbekommen ... :D

Einzelteile:

Mit maximaler verkürzung ...

Eingebaut wird das ganze denke ich mal morgen :)

Zuletzt bearbeitet:
  • fhantastic´s Silberlöwe // Der Neue ist da :) Beitrag #76

sehr nett bis jetzt, aber wenn du die aga ab turbo drunter machst, software nochmal anpassen/ändern.
zum anderen, habe schon einige schaltwegverkürzungen gesehen, aber diese variante ist mir neu, meine das einfach nur gefräst wurde. alle anderen die ich gesehen habe(inkl meiner eigenen) waren neu gebohrt. kann mir nicht vorstellen das es auf dauer hält.

• fhantastic´s Silberlöwe // Der Neue ist da :) Beitrag #77

@fhantastic: Auch hier bitte die Bilder entsprechend den Forenregeln verkleinern oder verlinken ;) Danke

• fhantastic´s Silberlöwe // Der Neue ist da :) Beitrag #78

@ Fhantastic: Wenn du dein Aura CD auf USB umrüstet, werden keine ID3-Tag Information auf dem Display angezeigt (nur so als kleiner Hinweis).

• fhantastic´s Silberlöwe // Der Neue ist da :) Beitrag #79

sehr nett bis jetzt, aber wenn du die aga ab turbo drunter machst, software nochmal anpassen/ändern.
zum anderen, habe schon einige schaltwegverkürzungen gesehen, aber diese variante ist mir neu, meine das einfach nur gefräst wurde. alle anderen die ich gesehen habe(inkl meiner eigenen) waren neu gebohrt. kann mir nicht vorstellen das es auf dauer hält.

Das mit der Software weiss ich, mein Tuner ist nur ca 20km weit weg von hier ;)

Wieso sollte das auf dauer nicht halten ? loctite + 2x Scheibe + Federing sollte als sicherung reichen ;)

@fhantastic: Auch hier bitte die Bilder entsprechend den Forenregeln verkleinern oder verlinken ;) Danke

done ;)

@ Fhantastic: Wenn du dein Aura CD auf USB umrüstet, werden keine ID3-Tag Information auf dem Display angezeigt (nur so als kleiner Hinweis).

Das ist mir bewusst aber, das macht nix... :wave:

Zuletzt bearbeitet:
  • fhantastic´s Silberlöwe // Der Neue ist da :) Beitrag #80

Wieso sollte das auf dauer nicht halten ? loctite + 2x Scheibe + Federing sollte als sicherung reichen ;)

wen es bei der forge wippe auch hält warum nicht auch da:D

Thema:

fhantastic´s Silberlöwe // Der Neue ist da :)

fhantastic´s Silberlöwe // Der Neue ist da :) - Ähnliche Themen

4ng3ldust's roter Löwe *Update*: Nachdem ich nun meinen "Kleinen" ca. 1 1/2 Jahre habe, hat mich doch das Fieber gepackt und muss etwas mehr daran machen :) Das Ganze soll sehr...
Maddin´s 1,8 TSi: Hey Leute, bisher habe ich immer Japanische Autos gehabt, unter anderem einen Toyota Corolla,Honda CRX Del Sol VTi und abschließend einen Subaru...
Lenny`s Leon: Da ich solche Umbauprojekte sehr interessant finde und gerne lese, möchte ich anderen denen es genauso geht einen weiteren Bericht zum lesen...
pussy-hunter's Umbautagebuch: 2008: Update 27.09.'08: Motorraum Update 04.10.'08: Dach + Motorhaube foliert Update 20.12.'08: Auspuffanlage: Bilder +Video Update 24.12.'08...
Oben