Fettfleck aus dem Sitz rausbekommen

Diskutiere Fettfleck aus dem Sitz rausbekommen im Fahrzeugpflege Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Also ich wollte demnächst ne Sitzheizung einbauen und muss ja deshalb die Sitze ausbauen und die Sitzbezüge von den Sitzen runter machen. Hab halt...
  • Fettfleck aus dem Sitz rausbekommen Beitrag #21
Also ich wollte demnächst ne Sitzheizung einbauen und muss ja deshalb die Sitze ausbauen und die Sitzbezüge von den Sitzen runter machen.
Hab halt auch n paar Dreckflecken auf den Sitzen...
Kann ich bei der Gelegenheit die Bezüge einfach mal in die Waschmaschine stecken und nachher natürlich wieder imprägnieren, dachte an 30°/30min?
Oder ist davon eher abzuraten???

• Fettfleck aus dem Sitz rausbekommen Beitrag #22
Nochmal Danke für den Tip mit dem Impregnieren.
Die Ränder sind zwar nicht wie von Zauberhand verschwunden...
Allerdings siehts doch um einiges besser aus. :)

• Fettfleck aus dem Sitz rausbekommen Beitrag #23
Also ich wollte demnächst ne Sitzheizung einbauen und muss ja deshalb die Sitze ausbauen und die Sitzbezüge von den Sitzen runter machen.
Hab halt auch n paar Dreckflecken auf den Sitzen...
Kann ich bei der Gelegenheit die Bezüge einfach mal in die Waschmaschine stecken und nachher natürlich wieder imprägnieren, dachte an 30°/30min?
Oder ist davon eher abzuraten???

--->

Also ich denke mal das es so klappen müsste wie du das vor hast!!!

Thema:

Fettfleck aus dem Sitz rausbekommen

Fettfleck aus dem Sitz rausbekommen - Ähnliche Themen

Seat Leon ST e-hybrid - Mängel?: Liebe Community, (das wird ein Erfahrungsbericht mit meinen Mängeln - falls falsch gerne verschieben :)) ich habe schon etwas als stiller...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Tesla Model S - Erfahrungsbericht: Nachdem der Wagen nun endlich da ist dachte ich mal einen Thread zu machen in dem relativ objektiv berichten werde wie sich das Fahrzeug so...
Unsere letzten Monate mit dem 1.8 TSI und DSG: Hallo zusammen, ich bin eigentlich in einem anderen Forum unterwegs. Da wir aber Probleme mit unserem Leon haben, habe ich hier in den letzten...
meilons 140 PS FR - Wolfsburg Story: Hallo Community, jetzt habe ich so viel über eure Leons gelesen, jetzt muss ich auch mal was zu meinem schreiben! Dieser Bericht fokussiert aber...
Oben