Fette auf Autoglass

Diskutiere Fette auf Autoglass im Fahrzeugpflege Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; @Aqua: ich verzweifel ja auch bald, aber ich kann es selbst auch nicht ändern. FunBoy sucht fieberhaft nach dem Problem. :(
  • Fette auf Autoglass Beitrag #41
@Aqua: ich verzweifel ja auch bald, aber ich kann es selbst auch nicht ändern. FunBoy sucht fieberhaft nach dem Problem. :(

• Fette auf Autoglass

Anzeige

• Fette auf Autoglass Beitrag #42
Terraner :prost:

• Fette auf Autoglass Beitrag #43
Original von Aqua
@Terraner

Spaß du dir mal deinen Senf - sonst denken manche hier du wärst ein Würstchen :D Irgendwas zum Thema hast du eh net beigetragen...

Na dann liess aber bitte nochmal genau nach - ich habe immerhin einen Vorschlag eingebracht (den mit dem Tuch von der Waschanlage).

Jetzt aber Friede, OK? 8)

• Fette auf Autoglass Beitrag #44
@Terraner

O.K. :wave: Friede! :D 8)

Hab mein Posting jetzt mal per PN an Heiko geschickt - soll ers versuchen einzufügen hier....

• Fette auf Autoglass Beitrag #45
ich hab immer noch fett auf meine Scheibe
:alk:

• Fette auf Autoglass Beitrag #46
Hm... vielleicht mal mit "Glasscheibenreiniger" probieren ?(

• Fette auf Autoglass Beitrag #47
kurz und knapp nochmals: ACETON

• Fette auf Autoglass Beitrag #48
Aqua
ok ich probire es ,heute ist Samstag kriege ich das im Kaufland oder bei tankstelle?

• Fette auf Autoglass Beitrag #49
JA, Aceton - das ist auch ein tolles Mittelchen (nur bitte nichts auf den Lack tropfen lassen).

Ansonsten benutze ich das Zeugs beispielsweise um Preisschilder auf neu gekauftem Porzelan runterzubekommen. Funzt Prima!

EDIT: ich glaube, in jedem Baumarkt ?(

• Fette auf Autoglass Beitrag #51
Drogerie oder Apotheke
Vorsicht mit Lack und Gummidichtungen!!!!!!

• Fette auf Autoglass Beitrag #52
Aqua Apothete ist schon so wiso zu. Am Montag gehe ich hin
Danke sehr!!!!:knutsch:

• Fette auf Autoglass Beitrag #53
Devilseye
Ich sehe kein chat ?(

• Fette auf Autoglass Beitrag #54
  • Fette auf Autoglass Beitrag #55
@devilseye

Terranerdernichtweisswieerwiederausdemchatkommt...
:D

• Fette auf Autoglass Beitrag #56
Hallo
Wer hat´s schon mal mit Silikonentferner versucht ??
Hab´s aus Tankstelle funktioniert Prima.
Gibtßs zum sprühen oder in Puddingähnlicher form zum auftragen.
Nehmen auch die Lackierer vor dem Lackieren.

Thema:

Fette auf Autoglass

Fette auf Autoglass - Ähnliche Themen

Notrufknopfabdeckung hält nicht: Hallo in die Runde, Ich habe einen Seat Leon IV und seit kurzem fällt die Abdeckung für den Notrufknopf immer runter und geht nun gar nicht mehr...
Nach kurzer Zeit schmerzen in den Füßen: Hallo zusammen. Ich habe nun seit fast einem Jahr meinen Führerschein und dazu habe ich das beste Geschenk erhalten, mein erstes Auto. Er ist ein...
[ST] Klimaanlage defekt: Hallo liebe Forengemeinde, Bei meinem Seat Leon FR ST 2.0l TDI BJ 2017 funktioniert die Klimaanlage schon wieder nicht mehr. Das Problem hatte...
Infotainment flackert/Blackscreen defekt?: Servus. Ich habe mich gezielt hier angemeldet um eventuell Tipps und meine weitere Vorgehensweise über meines Seat Leon KL Baujahr 07/2020 zu...
Heckscheiben-Waschanlage Schlauch undicht: Bin übers Wochenende mit dem Löwen von Amberg in den Raum Stuttgart gefahren, Wetter war ja schon recht winterlich, zumindest noch am Samstag...
Oben