Fette auf Autoglass

Diskutiere Fette auf Autoglass im Fahrzeugpflege Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; :laughing:
  • Fette auf Autoglass Beitrag #21
:laughing:

• Fette auf Autoglass

Anzeige

• Fette auf Autoglass Beitrag #22
@Disel
In Scheibenwaschanlagenzusätzen befinden sich Substanzen, die den Schmierfilm bzw. den Straßendreck von der Frontscheibe im Zusammenspiel mit den Scheibenwischern entfernen. Ich weiß nicht wo dein Problem liegt und wie das Fett auf deine Scheibe kommt. Ich kann dir auch nicht anders weiterhelfen. Wenn du das Fett nicht von der Scheibe runterkriegst und demzufolge nichts mehr siehst, mußt du halt mit dem Fahrrad fahren.

• Fette auf Autoglass Beitrag #23
Das einzige, was meines Erachtens hilft, sind die Scheibenreinigungstücher die man immer bekommt, wenn man das Auto (mit Heisswachs!) durch die Waschanlage fährt.

• Fette auf Autoglass Beitrag #24
Falko :angry:
ok ich fahre mit dem Fahrad

• Fette auf Autoglass Beitrag #25
@disel: hole dir doch aus der Apotheke eine Lösung zum Desinfizieren für Oberflächen. Die haben einen sehr hohen Alkoholanteil. Damit sollte man alles runter bekommen.

• Fette auf Autoglass Beitrag #26
Falko du sollst bei Motz fragen, ob er den Thread zu machen kann, weill du findest Fett auf Scheibe ist zu blöd :baby:
P.S wie lange gehst du noch zu Schule?
von ca.1976/78-2004 :D

• Fette auf Autoglass Beitrag #27
@Disel
Du mußt hier nicht verärgert sein.
Ich kann mir nur keine Vorstellung davon machen, was das für ein komisches Fett auf deiner Frontscheibe ist.

Übrigens: Einige deiner Fragen sind schon etwas seltsam.

Außerdem möchte ich dir noch mitteilen, dass es einzig und allein mein Problem ist, wann und wo ich in die Schule gehe. OK?

• Fette auf Autoglass Beitrag #28
@disel: was für eine Art Fett meinst du denn?

Hast du ständig eine Schmierschicht auf der Frontscheibe?Sieht man die ständig,oder nur bei Regen, wenn man die Scheibenwischer bedient?

• Fette auf Autoglass Beitrag #29
Heiko
nur wenn es regnet,
Wischblaetter hab ich ausgetauscht
Danke das du so gehrne helfen wilsst!

• Fette auf Autoglass Beitrag #30
Falko bleib cool und geh zu Schule weiter :heart:

Übrigens: Das ist schon etwas seltsam das du immer noch zu Schule gehst

• Fette auf Autoglass Beitrag #31
Könnte auch Wachs auf der Scheibe sein. Warst du in der Waschanlage und hast dein Auto wachsen lassen? Das klingt nämlich so...
Wenns s so ist, dann hilft eine alkoholische Lösung. Die Scheibe damit kräftig abreiben und trockenwischen, müßte helfen

• Fette auf Autoglass Beitrag #32
  • Fette auf Autoglass Beitrag #33
@Disel
Vielleicht nicht immer noch sondern schon wieder. :D
Das ist doch auch eine Möglichkeit , oder?

In unserem Land gibt es Schulen, die der Allgemeinbildung dienen und Schulen, in denen man eine höhere Ausbildung genießen kann.

z.B Fachschule, Fachhochschule, Berufsakademie, Hochschule, Universität.

Eine dieser genannten Schulformen besuche ich gerade.

Edit: Meine Bitte an die Mods im Lambdasonden.Thread bezog sich nicht auf dein Thema sondern auf die albernen Antworten.

Zurück zum Thema: Wenn es gerade anfängt zu regnen, schmiert wahrscheinlich jeder Scheibenwischer ein bisschen. Dann betätige ich die Scheibenwaschanlage und das Schmieren ist weg. Der Zusatz in meiner Scheibenwaschanlage enthält Alkohol und anionische Tenside.

• Fette auf Autoglass Beitrag #34
Falko
ok alles klar :rasta:

• Fette auf Autoglass Beitrag #35
ICH FINDS ZUM KOTZEN, DASS MAN HIER NICHT MEHR RICHTIG POSTEN KANN AB NER GEWISSEN TEXTLÄNGE!

• Fette auf Autoglass Beitrag #36
Heiko, danke super nett von dir

• Fette auf Autoglass Beitrag #37
Aqua sei nich böse, einfach im Forum fehlt ein Chat ;)

• Fette auf Autoglass Beitrag #38
Original von Aqua
ICH FINDS ZUM KOTZEN, DASS MAN HIER NICHT MEHR RICHTIG POSTEN KANN AB NER GEWISSEN TEXTLÄNGE!

Dann machs halt BESSER und betreibe Dein EIGENES Forum! !

Ausserdem ist das absolut "Off-Topic".

Sorry, musste jetzt einfach mal sein...

• Fette auf Autoglass Beitrag #39
@Terraner

Spaß du dir mal deinen Senf - sonst denken manche hier du wärst ein Würstchen :D Irgendwas zum Thema hast du eh net beigetragen...

• Fette auf Autoglass Beitrag #40
Wenn ich hier was zum Thema bringen will und nicht mal nen kompletten Satz posten kann, weil ne Fehlermeldung kommt, egal in welchen Thread, dann stinkts einem schon irgendwie.....

Ging wieder net mit einem.....

Thema:

Fette auf Autoglass

Fette auf Autoglass - Ähnliche Themen

Notrufknopfabdeckung hält nicht: Hallo in die Runde, Ich habe einen Seat Leon IV und seit kurzem fällt die Abdeckung für den Notrufknopf immer runter und geht nun gar nicht mehr...
Nach kurzer Zeit schmerzen in den Füßen: Hallo zusammen. Ich habe nun seit fast einem Jahr meinen Führerschein und dazu habe ich das beste Geschenk erhalten, mein erstes Auto. Er ist ein...
[ST] Klimaanlage defekt: Hallo liebe Forengemeinde, Bei meinem Seat Leon FR ST 2.0l TDI BJ 2017 funktioniert die Klimaanlage schon wieder nicht mehr. Das Problem hatte...
Infotainment flackert/Blackscreen defekt?: Servus. Ich habe mich gezielt hier angemeldet um eventuell Tipps und meine weitere Vorgehensweise über meines Seat Leon KL Baujahr 07/2020 zu...
Heckscheiben-Waschanlage Schlauch undicht: Bin übers Wochenende mit dem Löwen von Amberg in den Raum Stuttgart gefahren, Wetter war ja schon recht winterlich, zumindest noch am Samstag...
Oben