Festplatte an Moniceiver mit USB betreiben?

Diskutiere Festplatte an Moniceiver mit USB betreiben? im Steuergeräte Forum im Bereich Car Hifi, Multimedia & Navigation; Hallo. Da ich momentan auf der Suche nach einem 2 Din Gerät bin wollt ich gern wissen ob jemand damit Erfahrung gemacht hat eine externe...
  • Festplatte an Moniceiver mit USB betreiben? Beitrag #1
Pita

Pita

Reaktionen
0
Hallo.

Da ich momentan auf der Suche nach einem 2 Din Gerät bin wollt ich gern wissen ob jemand damit Erfahrung gemacht hat eine externe Festplatte über den USB Anschluß zu betreiben.

Folgende Geräte sind in der engeren Auswahl JVC "KW-AVX720" und Pioneer "AVH-P4100DVD". Die von Pioneer können nicht garantieren ob es funzt und empfehlen nen USB Stick mit max. 2 GB und bei JVC ist ein betreiben einer Festplatte laut Homepage möglich. Aber bis wieviel GB :dontknow:

Noch eine Frage zur Festplatte: Laut JVC ist ein Betrieb mit "NTFS" nicht möglich. Wo und wann muss ich denn das Dateisystem "FAT" einstellen wenn ich mir eine ext. Festplatte neu kaufe?

Ich hoffe das mir jemand helfen kann ;)

MfG
Pita

• Festplatte an Moniceiver mit USB betreiben?

Anzeige

• Festplatte an Moniceiver mit USB betreiben? Beitrag #2
Noch eine Frage zur Festplatte: Laut JVC ist ein Betrieb mit "NTFS" nicht möglich. Wo und wann muss ich denn das Dateisystem "FAT" einstellen wenn ich mir eine ext. Festplatte neu kaufe?

Ich hoffe das mir jemand helfen kann ;)

MfG
Pita

Beim Formatieren, aber Windows XP kann Fat32 nur bis 32 GB formatieren, wie es bei Vista ist:dontknow:, unter Windows 98 geht Fat32 bis 127GB

Eventuell geht es unter XP mit Partionierungsprogrammen, z.b Partionsmagic.

Gruß Sascha

• Festplatte an Moniceiver mit USB betreiben? Beitrag #3
also ich habe das Pioneer AVH- P4000 DVD und da kann ich meine 250GB Trekstor ranhängen. Und auch nen 8GB Memorystick funktioniert ohne Probleme.

Thema:

Festplatte an Moniceiver mit USB betreiben?

Festplatte an Moniceiver mit USB betreiben? - Ähnliche Themen

Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
Tausch des Standardradios gegen ein Pioneer AVH-X5500BT (1p1): Moin moin, ich bin neu hier im Forum und habe selbst eigentlich noch nie an einem Auto selbst etwas verändert. Da ich doch allgemein sehr...
Neuer Moniceiver: Pioneer , Kenwood, oder ?: Hallo ! Meine Frau bekommt im Juni einen neuen Altea XL und da will ich einen Moniceiver reinsetzen. Allerdings hab ich mich schon länger nicht...
Mein lieber 1P Cupra: Hey Leute, ich dachte mir grade ich sollte mich auch mal hier vorstellen und fasse mal zusammen was bisher am auto passiert ist, in meinem...
Moniceiver Touchscreen für CAR PC nutzbar ?: hi, habe vor mir ein Moniceiver (Pioneer AVH P 7500 oder Kenwood KVT-827) zu kaufen. Hatte erst vor nur ein CAR PC zu bauen, aber soetwas ist...
Oben