Fernlichtassistent raus codieren

Diskutiere Fernlichtassistent raus codieren im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Servus, kennt jemand die Codierung, um den Fernlichtassistent en komplett zu deaktivieren? Sodass man das Fernlicht ganz normal ein und...
  • Fernlichtassistent raus codieren Beitrag #1
AssassinWarlord

AssassinWarlord

Reaktionen
18
Servus, kennt jemand die Codierung, um den Fernlichtassistent en komplett zu deaktivieren? Sodass man das Fernlicht ganz normal ein und ausschalten kann wie ich es will...

Fahrzeug ist ein 2020er Cupra 300 ST

• Fernlichtassistent raus codieren Beitrag #2
Kannst ja mit Assistent auch, beim Radio unter Fahrzeug dann Setup dann Licht, und dort den glaube ersten Punkt deaktivieren(Licht Assistent oder so)

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Fernlichtassistent raus codieren

Fernlichtassistent raus codieren - Ähnliche Themen

[Cupra] Lohnt sich der Aufpreis für den Cupra R ST 300 verglichen zum „normalen“ Cupra?: Servus zusammen, ich möchte mir endlich einen kleinen automobilen Traum erfüllen und mir einen 5f Cupra zulegen. :) Habe vor einigen Jahren den...
Störung Fahrzeugbeleuchtung: Nach langer Zeit bin ich nochmal im Forum aktiv. Ich habe 2013 einen Leon SC (5F) neu gekauft und habe jetzt ein Problem damit. Kurzfassung...
Kupplung trennt nach 2 Wochen nicht mehr: Hey, ich fahre einen Seat Leon Cupra 280 von 2014 mit 6 Gang Schaltgetriebe und ich habe vor ca. einem Monat die Kupplung neu gemacht...
Einmaliges rucken beim rangieren, einparken oder rückwärtsfahren (4Drive+DQ381): Hallo, vielleicht kennt einer von euch die Ursache... in der Suche bin ich leider nicht fündig geworden. Ich versuche mal meine Beobachtungen zu...
[Cupra] DQ250 Rasseln beim anfahren: Hallo, Seitdem es nun doch ein paar grade wärmer wurde und ich ab und an mal mein Fenster offen habe, ist mir ein neues, unschönes Geräusch...
Oben