Fensterschachtführung Dichtung ? Dieser Filz innen an der Scheibe !

Diskutiere Fensterschachtführung Dichtung ? Dieser Filz innen an der Scheibe ! im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Nabend Leute vorweg, was hat dieser innere Filz für eine Teilenummer bzw kann man diesen einfach ausbauen oder hängt der noch an anderen "teilen"...
  • Fensterschachtführung Dichtung ? Dieser Filz innen an der Scheibe ! Beitrag #1

atze_etze

Reaktionen
0
Nabend Leute

vorweg, was hat dieser innere Filz für eine Teilenummer bzw kann man diesen einfach ausbauen oder hängt der noch an anderen "teilen" dran ?

wenn ich meine fenster hoch und runter lasse ziehen sich leichte schlieren, teilweise auch fettig, über das gesamte fenster (mein verdacht ist dieser komische FILZ der im direkten kontakt zu den scheiben steht , beim hoch und runter lassen innen.

irgend jemand ne ahung woher das kommen könnte bzw wie ich diese teile mal wechseln könnte ?

hat vllt jemand das selbe problem ?

Thema:

Fensterschachtführung Dichtung ? Dieser Filz innen an der Scheibe !

Fensterschachtführung Dichtung ? Dieser Filz innen an der Scheibe ! - Ähnliche Themen

Dichtung Wischwasserdüsen: Hallo zusammen, beim Ausbau der alten Düsen bzw. Einbau der neuen Düsen ist mir leider die Gummidichtung (O-Ring) zwischen Wischwasserdüse und dem...
von innen gefrorene Scheiben (5F Leon Cupra ST): Hallo zusammen! Ich habe einen Seat Leon Cupra ST von 09/2018 und fünf Jahren Herstellergarantie, somit noch ein restliches Jahr verbleibend...
Was ist das für ein Geräusch? o0: Tagchen Leute, mir ist es schon öfters aufgefallen, bestimmt schon seit 2 Monaten, aber ich hab eigentlich immer gedacht das kommt davon, das der...
[5D] FR 2.0 TDI DSG 150 PS – Ein Erfahrungsbericht (mit allem Zipp und Zapp): Ich hatte bewusst exakt einen Monat und 1.900 km gewartet, um schon einen gewissen Gesamteindruck des Autos zu bekommen und sacken zu lassen...
Scheibe Fahrerseite von innen nass: Hallo Leute, hatte heute mit meinen im Oktober 09 bekommenen Leon 1P Sport die erste Inspektion und bin auch brav beim Seat Servicestützpunkt...
Oben