[ST] Fensterheberschalter Beifahrerseite lose

Diskutiere Fensterheberschalter Beifahrerseite lose im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Hallo zusammen, Ich habe heute den Spiegel auf der Beifahrerseite getauscht. (Leider erst) Nach dem Einbau der Türverkleidung ist mir...
  • Fensterheberschalter Beifahrerseite lose Beitrag #1

Llab

Reaktionen
0
Hallo zusammen,
Ich habe heute den Spiegel auf der Beifahrerseite getauscht. (Leider erst) Nach dem Einbau der Türverkleidung ist mir aufgefallen, dass der Schalter für den Fensterheber lose ist, d.h er ist nicht mehr fixiert (kann lose von ganz unten bis nach ganz oben bewegt werden) und kann nicht mehr analog der Fahrerseite bedient werden. Kann mir jemand sagen, woran das liegt bzw. habe ich beim Einbau etwas übersehen?
Vielen Grüße,
Alex

Thema:

Fensterheberschalter Beifahrerseite lose

Fensterheberschalter Beifahrerseite lose - Ähnliche Themen

Fensterheber-Probleme eingrenzen: Hallo zusammen, seit heute habe ich Probleme mit den Fensterheber-Tastern auf der Fahrerseite. Leider kenne ich mich aber zu wenig aus, um das...
[SC] Seat Leon SC Cupra 280 - linker Fensterheber defekt - Seilzug gerissen - kein Ersatzteil lieferbar?: Moin zusammen, vor wenigen Tagen ist der Fensterheber bei meinem Leon 5F SC Cupra 280 (Bj. 2014) auf der Fahrerseite ausgefallen. Nachdem ich die...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Klappern auf Beifahrerseite bei Unebenheiten: Hallo zusammen, ich habe jetzt seit ein paar Monaten ein sehr nerviges Klappern in meinem Leon. Ich weiß es gibt dazu bereits diverse Beiträge in...
Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
Oben