Fensterheberknopf lose

Diskutiere Fensterheberknopf lose im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo Leute Auf der fahrerseite, wo die ganzen knöpfe für die fensterheber und so sind is doch auch der knopf, um hinten die funktion zu blocken...
  • Fensterheberknopf lose Beitrag #1
Erik1507

Erik1507

Reaktionen
0
Hallo Leute

Auf der fahrerseite, wo die ganzen knöpfe für die fensterheber und so sind is doch auch der knopf, um hinten die funktion zu blocken (für kinder)

da is doch dieses fenstersymbol drin, dieses is bei mir lose und die rote lampe leuchtet auch... also man kann richtig rein schauen...
zur genauheit, nicht der drücker is lose sondern nur das symbol is rein gedrückt... bekommt man das einzeln oder muss man alles tauschen?

• Fensterheberknopf lose

Anzeige

• Fensterheberknopf lose Beitrag #2
  • Fensterheberknopf lose Beitrag #3
joa, das hilft schon weiter, da werde ich, wenn das auto zurück is mal mich dran versuchen die türverkleidung abzubauen und das teil neu einkleben...

danke

Thema:

Fensterheberknopf lose

Fensterheberknopf lose - Ähnliche Themen

graue Weltkugel - kein Internet: Hallo allerseits, ich hatte Anfangs die kostenfreien SeatConnect-Funktionen ausgiebig genutzt. Nachdem das Probejahr allerdings abgelaufen war...
Meine neue Zeit- und Geldgrube: Moin zusammen, ich lese hier schon seit einiger Zeit leise mit und habe in meinem Vorstellungspost angekündigt mal alle bisherigen Umbauten zu...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Tag 1: Hauptdisplay und Funktionen | Startbildschirm: Hallo zusammen, wie bereits im Leon 4 Thread, wurde ich eingeladen, bei einem Internen Forum mit den Verantwortlichen mit zu Diskutieren und am...
Meine Erfahrungen mit unserem Leihwagen: Hallo allerseits, ich fahre nun inzwischen seit Samstag dem 19.12.2020 einen Seat Leon als Leihwagen, da unser FR wegen Auslieferungsstopp...

Neueste Beiträge

Oben