fensterheber-halter

Diskutiere fensterheber-halter im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; hi, ich such folgendes teil: sitzt an der verkleidung und "hält" das fensterheber-/spiegel-bedienteil. leider bekommt man das laut autohaus...
  • fensterheber-halter Beitrag #1
bruce will es

bruce will es

Clubmember
Reaktionen
0
hi,
ich such folgendes teil:

400_3837626365636361.jpg

sitzt an der verkleidung und "hält" das fensterheber-/spiegel-bedienteil.

leider bekommt man das laut autohaus nur in verbindung mit der türverkleidung... daher poste ich den beitrag auch nich im "suche-threat"!

kann mir einer tipps geben wo ich das, außer schrottplatz etc., noch herbekommen könnte?
gibt`s evtl. von seat ne hotline:laughing:

gruß bruce

• fensterheber-halter Beitrag #2
Ich denke, du wirst nicht drum herum kommen, dir irgendwo ne komplette Türverkleidung zu besorgen.

Ist das Teil unten gebrochen, oder was ist das Problem? Dann würde ich es mal mit 2-Komponenten Kleber versuchen.

• fensterheber-halter Beitrag #3
oben auf einer seite gebrochen und unten auf beiden...
was nimmt man da am besten für kleber? hat jemand erfahrungen? bin da immer vorsichtig!

gruß bruce

• fensterheber-halter Beitrag #4
PVC Kleber zum "Kaltverschweißen". Des Zeug is top

• fensterheber-halter Beitrag #5
Ich hab letztens was mit nem 2K "Fast-Metal" Minutenkleber verklebt, das ist so ein Epoxy-Klebstoff, der hält bombig!

• fensterheber-halter Beitrag #6
könntet ihr denn evtl. auch genaue produkte empfehlen?
da gibt`s ja wieder von hersteller zu hersteller unterschiedliche zusammensetzungen:(

gruß bruce

• fensterheber-halter Beitrag #7
Das Zeug heißt "Fast-Metal Minutenkleber / Minute Adhesive" und kommt von WEICON

• fensterheber-halter Beitrag #8
ich hab von bti den PVC Systemkleber. Der ist echt klasse

• fensterheber-halter Beitrag #9
dank euch! werd mich ma umschauen!

was habt ihr denn damit geklebt, wenn ich fragen darf?!?

gruß bruce

• fensterheber-halter Beitrag #10
Den Haltering von meinem Klappschlüssel ;)

• fensterheber-halter Beitrag #11
naja noch nichts am auto. aber meine mopedverkleidung

• fensterheber-halter Beitrag #12
na das teil iss sehr sehr dünn (ca. 2mm), meinst ihr das hällt wirklich?

gruß bruce

• fensterheber-halter Beitrag #13
Wenn ich wüsste, woher genau das Teil stammt, könnte ich nachsehen, ob ichs noch im Keller liegen habe. Aber so kann ich mri mit dem Rahmen einfach nix vorstellen.

• fensterheber-halter Beitrag #14
der sitzt an der türverkleidung, direkt unter dem fensterheber-gedöns.

wenn du praktisch die fenster-abdeckung/rahmen heraushebelst dann hält dieses teil die eigentliche bedieneinheit...
kannst mir folgen?

gruß bruce

• fensterheber-halter Beitrag #15
Setz das Ding einfach wieder an den Ursprungsort und kleb alles großzügig fest. Ich weiß nicht, wo das Problem ist. Notfalls schmierst du noch ordentlich Silikon drauf und das wird ewig halten.

• fensterheber-halter Beitrag #16
Mehr als wieder auseinanderfallen kanns ja nicht. probiers einfach mal

Thema:

fensterheber-halter

fensterheber-halter - Ähnliche Themen

Seat Leon 5F ST FR Black Matt Edition: Hallo zusammen, nachdem ich schon etwas länger eher passiver Mitleser bin, möchte ich nun auch einen Beitrag zu meinem ST starten. Der gute...
Tesla Model S - Erfahrungsbericht: Nachdem der Wagen nun endlich da ist dachte ich mal einen Thread zu machen in dem relativ objektiv berichten werde wie sich das Fahrzeug so...
[Cupra] Erfahrungsbericht Cupra 300 ST DSG (kein 4Drive): Hallo zusammen, wollte euch mal meine ersten Erfahrungen mit meinem Cupra mitteilen. Jeder der sich fragt warum ich einen Cupra 300 ST habe und...
[ST] Der Technikgraue Langstreckenbomber: Dann hau ich auch mal ein freundliches Servus in die Runde und stelle mal hier mein "neues" Gefährt vor. Und natürlich die Entwicklung, sowohl...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...

Neueste Beiträge

Oben